Fanszene Steyr


Recommended Posts

Was ist los mit euch?

Kann das Ganze nicht miteinander funktionieren?

Eigentlich wollen wir Ruhe in das Gesamte Lager des SKV bringen und uns für eine schwere Frühjahressaison pushen.

Also bitte macht euch lieber Gedanken wie wir unsere Mannschaft im Frühjahr noch besser pushen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

zabizeba war eh nur mitn mandi wirklich der hammer, aber genau das isses manche leute sind unersetzbar (natürlich alle - aber halt auf unterschiedlichen positionen, naja manche sind ersetzbar oder ersatzlos streichbar... (natürlich keine SKV fans))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich wüßte jetzt auf so viele Aussagen wie z.b.: "wir hätten oft genug die Chance dazu gehabt" eine Antwort. Nur interessiert es mich eigentlich überhaupt nicht mehr darauf einzugehen. :sleepy:

Auch zu dem "wir haben euch von der Seite beobachtet" finde ich einfach zum ko***. Anstatt bei uns bzw. mit uns zu supporten stellt man sich auf die Seite oder wie? ;):ratlos:

Kurz gesagt habe ich teilweise keine Lust mehr mir die Stimme alleine aus dem Halse zu schreien.

Ich habe jetzt nach dieser kurzen Zeit schon die Geduld und das Interesse verloren. :greenoops:

In Steyr muss man die Personen teilweise schon zum supporten überreden und vom Beitritt zum Fanclub ist leider sowieso nicht die Rede. :heul:

Ich werde in Zukunft ( wenn ich Zeit habe ) die Spiele weiterhin von der Süd ansehen oder ich stelle mich zum Osttribünensteher. *gg* :lol:

Sturmtank und FarnzF. ich schätze euch sehr nur habe ich mir das alles ein wenig anders vorgestellt z.b. miteinander und nicht von der Seite aus, aber egal ! ;)

Man sollte sich jetzt nicht verfeinden!!! Ich respektiere eure Entscheidung und ihr meine. Auf weitere 20 Jahre mit Tank und Franz!!! :super:

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

1. Ein Anschreier wie Sturmtank kann nicht in Pension gehen, er stirbt aus seinem Amt!

Sensationelle Ansage :allaaah:

Wieso kann ein "Flotter Dreier" aus Franz, Tank und dem Chaos nicht funktionieren? Probierts doch mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
@David: Entnehme ich deiner Ansage, daß dies das endgültige Ende für das Südchaos ist? Du nimmst den leichtesten Weg, aber wahrscheinlich ist dieser Weg auch der gescheiteste für dich. 96.gif

@ilcomanndante:

Ist das nicht das was du eigentlich wolltest???? :nope: DU freust dich wahrscheinlich wahnsinnig drüber, dass ein Versuch die Fanszene in Steyr zu beleben fehlgeschlagen ist. :angry:

Wenn ich mir so deine Posts durchlese dann fällt mir nur eins ein......:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wir werden ja gemeinsam weitermachen. So wie wir es immer gemacht haben. Die Plattform Südtribüne wird zum ersten Meisterschaftsheimspiel wieder eine Choreo hinzaubern. An dieser Choreo kann wie gehabt JEDER mitwirken. Egal ob Mitglied beim Fanclub R-W, ob Mitglied beim Südchaos. Wie gehabt können auch Leute mitwirken die bei keinem Fanclub Mitglied sind. Aber angesichts der aktuellen Diskussion im Pressethread sind diese Gschichtn hier ohnehin ein Lercherlschas und völlig umsonst.

Und commandante bitte ich die Angriffe auf das Südchaos zu unterlassen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich wüßte jetzt auf so viele Aussagen wie z.b.: "wir hätten oft genug die Chance dazu gehabt" eine Antwort. Nur interessiert es mich eigentlich überhaupt nicht mehr darauf einzugehen. :sleepy:

Auch zu dem "wir haben euch von der Seite beobachtet" finde ich einfach zum ko***. Anstatt bei uns bzw. mit uns zu supporten stellt man sich auf die Seite oder wie? ;):ratlos:

Kurz gesagt habe ich teilweise keine Lust mehr mir die Stimme alleine aus dem Halse zu schreien.

Ich habe jetzt nach dieser kurzen Zeit schon die Geduld und das Interesse verloren. :greenoops:

In Steyr muss man die Personen teilweise schon zum supporten überreden und vom Beitritt zum Fanclub ist leider sowieso nicht die Rede. :heul:

Ich werde in Zukunft ( wenn ich Zeit habe ) die Spiele weiterhin von der Süd ansehen oder ich stelle mich zum Osttribünensteher. *gg* :lol:

Sturmtank und FarnzF. ich schätze euch sehr nur habe ich mir das alles ein wenig anders vorgestellt z.b. miteinander und nicht von der Seite aus, aber egal ! ;)

Man sollte sich jetzt nicht verfeinden!!! Ich respektiere eure Entscheidung und ihr meine. Auf weitere 20 Jahre mit Tank und Franz!!! :super:

Lieber David!

Ich habe nicht geschrieben, dass ich EUCH von der Seite aus beobachtet, sondern dass ich mir das ganze immer vom Rande des Fanblocks ansehe. Ich supporte dann mit, wenn ich die Lust dazu habe und nicht wenn es irgendjemand verlangt. Das halte ich seit 31 Jahren so!

Zum Beitritt in Fanclubs: Ich trete deshalb keinem Fanclub bei, da ich, egal bei welchem Verein, es zu meinen verdammten Mitgliedspflichten zähle, meine ganze Kraft zur Mithilfe einzusetzen. Wenn ich mich dazu aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage sehe, trete ich dem Verein nicht bei.

Weiters hat keiner verlangt, dass du Tribüne verlassen sollst, ganz im Gegenteil: Schnappe Deine Freunde und macht dort weiter wo ihr begonnen habt. Gebt EUCH und UNS die Zeit zusammenzuwachsen. GEMEINSAM für die Vorwärts und nicht fürs EGO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nach dieser kurzen Zeit schon die Geduld und das Interesse verloren. :greenoops:

Wie ich Dir schon vor einem halben Jahr gesagt habe: Man darf sich nicht entmutigen lassen.

Sturmtank und FarnzF. ich schätze euch sehr nur habe ich mir das alles ein wenig anders vorgestellt z.b. miteinander und nicht von der Seite aus, aber egal ! ;)

Wieso bitte von der Seite aus?? Wir sind doch eh so gut wie immer nebeneinandergestanden! Ausserdem dachte ich, du wirfst uns zu viel und nicht zuwenig Engagement vor... :augenbrauen:

Mein Fazit und Aufruf an alle: Wir lassen die ganze Sache gut sein und geniessen die Winterpause. Im Fruehjahr setzen wir uns wieder zusammen und starten gemeinsam wieder durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So ein Kindergarten. Schade, dass ihr nicht einfach miteinander macht.

Dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzu zu fügen!

Leute!! Was ist los? Die Winterpause hat kaum erst begonnen und schon fliegen hier die Fetzen und man zerredet sich gegenseitig?

Mich hat man überredet, nach 10 Jahren erfolgreicher Weigerung je wieder ein Stadion zu betreten, doch mal zur Vorwärts zu gehen. Beim Spiel gegen Naarn wars dann soweit. Und obwohl ich andere Stadien, grössere Mengen an Fans und natürlich deshalb auch gewaltigeren Support gewöhnt war hab ich mich im Vorwärts Stadion sofort Wohl gefühlt und das alte Gefühl war wieder da. Ich finde die Stimmung auf der Süd gut, sehr gut sogar und hab mich gerne den diversen Schlachtrufen angeschlossen.

Lange Rede kurzer Sinn! Menschenskinder, lasst Euch doch nicht wegen irgenden jemandem seinem Geschreibsel dazu hinreissen Euch gegenseitig zu zerfleischen! Es kann nur miteinander so richtig geiler Support gemacht werden!

Und @ ilcomanndante!

Ich finde den Support und die Zuschauerzahlen für eine Regionalligamanschaft (und das ist halt die Vorwärts leider im Moment) durchaus im guten Bereich.

Also ich bin am 15.03.2008 gerne wieder dabei (wenn ich darf :allaaah::green: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hallo Steyrtalbahn

Sorry, vieleicht bin ich ja auch zu dumm dazu, aber ich versteh jetzt nicht ganz was Dein Posting bedeuten soll?

ilcomanndante hat sich ja über die Mangelnde Fanscene in Steyr ausgelassen und die finde ich, in Steyr nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem jetzt alles zu diesem Thema gesagt wurde und längst schon nicht mehr über das eigentliche Thema diskutiert wird, schließe ich diesen Thread. In einer Zeit, wo unserem Verein millionenschwere Forderungen drohen und schon von einem Ausstieg unseres größten Förderers die Rede ist, erscheint es ohnehin mehr als müßig, darüber zu diskutieren, ob jetzt X oder Y anschreien soll. Wir können hoffen, wenn wir in der nächsten Saison überhaupt noch irgendwo schreien können. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.