DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Dezember 2007 vermutlich war's eh ein harter kampf, dass das nicht oberhauser selbst macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2007 Wenn ich der Pariasek wäre, würde ich mich schämen. Sie düpiert ihn ja praktisch mit seinem englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 Dem ORF muß man echt gratulieren. Da hat man punkto Englisch einen "native speaker" in den eigenen Reihen und dann nimmt man Paraisek... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2007 Dem ORF muß man echt gratulieren. Da hat man punkto Englisch einen "native speaker" in den eigenen Reihen und dann nimmt man Paraisek... der Ryan ist aber auch nicht wirklich telegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Dezember 2007 Dem ORF muß man echt gratulieren. Da hat man punkto Englisch einen "native speaker" in den eigenen Reihen und dann nimmt man Paraisek... Der kann aber nur Football. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Dezember 2007 machen "wir" uns eigentlich bei dem ganzen spektakel absichtlich so lächerlich? reichts ned, wenn das team als 91. der welt zum besten turnier fährt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2007 Ich wär dafür jetzt schnell zu wechseln, Pariasek raus und Prüller rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2007 Ich mag morgen gar nicht die schweizer Zeitungen lesen. Die werden Spott&Hohn über uns ausschütten ob Pariaseks brillanten Englischkenntnissen. Jetzt könnts aber auch schon losgehen. Die Singerei hat jetzt wirklich nichts mit Fußball zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 Zum Glück hamma gegen CIV gewonnen, sonst hätten's keine Jubelbilder gehabt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Dezember 2007 hoffentlich gibts ne leichte gruppe für Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2007 Geh leck ist der Typ peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Dezember 2007 hat man ihn jetzt leiser gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Dezember 2007 unser letzter sieg gegen nen em teilnehmer war gegen schweden ? war dann eh vor kurzem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Dezember 2007 Roger Federer für die Schweiz. Für Österreich? Bitte nicht Hermann Maier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2007 super jetzt gibts 2 threads zum selben thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts