ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2007 http://www.bild.t-online.de/ Deutschland spielt aber 2 mal in Klagenfurt und nicht 2 mal in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 2. Dezember 2007 Deutschland spielt aber 2 mal in Klagenfurt und nicht 2 mal in Wien. mein schönes klagenfurt wird brennen?! forza klagenfurter polizei gnaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2007 da habens ja mal nicht so unrecht obwohl .de aus den ersten 2 spielen sicher keine 6 punkte machen und dann verteidigen wir das happel Die sollen mal kräftigst scheißen gehen, de Saupreußen. Wenn wir schon nicht aufsteiegn, dann hoffe ich das wir wenigstens die Piefkes mitnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) [ ] Du hast die Partie gesehen wos Stangenschüsse usw gab um das 3:1 zu erzielen? Ändert dennoch nichts daran, dass es genauso Absprache war, wie D- AUT seinerzeit. Wär einer der Stangenschüsse reingegangen wärs halt 3:3 ausgegangen, so herzig, wie der Torhüter den Ball aufgelegt hat und genau das Ergebnis rauskommt, mit dem jeder gerechnet hat und das man nichtmal tippen konnte, weils so klar war . Noch herziger war der Thomas König, wie er jegliche Absprachegerüchte zerstreute, weils so ein tolles Spiel war und so fair geführt . bearbeitet 2. Dezember 2007 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Dezember 2007 da habens ja mal nicht so unrecht obwohl .de aus den ersten 2 spielen sicher keine 6 punkte machen und dann verteidigen wir das happel Da könnt ihr Verteidigen was ihr wollt wir hauen euch trotzdem die Hütte voll Die sollen mal kräftigst scheißen gehen, de Saupreußen. Wenn wir schon nicht aufsteiegn, dann hoffe ich das wir wenigstens die Piefkes mitnehmen können. Träum weiter im Spiel gegen euch legt Klose den Grundstein zum Torschützenkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 2. Dezember 2007 Kroatien wollte ich, Polen wollte ich, Deutschland wollte ich nicht. Im Prinzip ist es wurscht, alle werden uns unterschätzen, darin liegt unsere grösste Chance!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Dezember 2007 also wurscht was wird, ich kauf mir ein schwarzes EM-Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Gute Auslosung,da könnten sogar ein paar Punkte rauschauen. Da könnt ihr Verteidigen was ihr wollt wir hauen euch trotzdem die Hütte voll Träum weiter im Spiel gegen euch legt Klose den Grundstein zum Torschützenkönig Bitte schleich di. Wer zuletzt lacht.. bearbeitet 2. Dezember 2007 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Dezember 2007 Schwedinnen in Salzburg Da ist eine Überlegung wert nach Salzburg zu fahren und dort die Schwedinnen zu trösten wenn Schweden verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Dezember 2007 Wer legt mir eigentlich eine Quote darauf, dass das italienische Fernsehen die Auslosung per Wärmebildkamera gefilmt hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 2. Dezember 2007 Hammergruppe: Holland Italien Frankreich Rumänien Auf die freue ich mich besonders!!!! Aber auch auf Österreich-Deutschland. Schweiz-Türkei ist auch der Hammer! Das Highlight der Auslosung: Das englisch vom Pariasek. Durch ihn wurde österreich in ein schlechtes Licht gerückt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Dezember 2007 Wer legt mir eigentlich eine Quote darauf, dass das italienische Fernsehen die Auslosung per Wärmebildkamera gefilmt hat ? Er verstehts noch immer nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) . bearbeitet 12. Dezember 2009 von ivo9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Dezember 2007 Da könnt ihr Verteidigen was ihr wollt wir hauen euch trotzdem die Hütte voll Sei so nett und hau dich gepflegt über die Häuser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 2. Dezember 2007 Sei so nett und hau dich gepflegt über die Häuser! Sprich auf Hochdeutsch: Wirf Dich geschniegelt über die Gebäude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts