Österreich - Tunesien 0:0


sparkle

Recommended Posts

Postinho

HI!!

Also für den vorläufigen EM Kader kann Herr Hickersberger glaub ich 35 Leute nominieren, da werden sich möglicherweise Leute drinnen finden wie ein Vastic, Hoffer, Okotie, Dober, Korkmaz , Haas, usw..., welche 23 Mann er dann endgültig mitnimmt werd ma dann eh sehen!!

Ob er Vastic eine Rolle gibt wie damals Kliensmann fürn Kahn.. das er einfach NUR dabei ist, und den Jungen eine HIlfestellung ist... werd ma dann eh sehen!!!

mfg

dann hoffe ich aber auch, dass korkmaz unser david odonkor wird . :augenbrauen:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nix ist zum heulen, die deutschen sollen ruhig auf uns hoffen, darin liegt unsere chance. wer das nicht erkennt, ist verblendet. erkennt die stärke und nutzt die schwäche. wie sind schlecht und darin liegt unsere chance. mehr ist einfach nicht zusagen, wer das nicht kapiert lebt in einer fremden welt. sollens kommen die deutschen, ich würd ihnen den hintern versohlen. aber wir österreicher suhlen ja so gerne im schicksal und machen so gerne irgendwen dafür verantwortlich. scheiss drauf, zur em hin wird sich etwas entwickeln und ich hoffe dass jeder sich klar ist, worum es geht und sich seiner stärken und schwächen bewusst ist und dann können wir durchaus was erreichen. bei der u20 wm wurden wir auch lange unterschätzt und einige habens bereut!

und ja martinovic - auch ich hoffe noch auf okotie, aber wie du richtig sagst, er muss bei der austria spielen! das talent hat er, mMn ist er der zweitbeste österreichische stürmer vom potential her.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Roman Kienast gefällt mir im Nationalteam bis jetzt, um einiges besser als es Roland Linz je getan hat. Mit ein bisschen Glück hätte gestern auch zumindest ein Tor schießen können.

Die Hicke-Raus Rufe konnte man sogar deutlich im ORF hören, also werden es wohl doch ein paar tausend Leute geschrien haben.

Wenn sich der Stranzl bis zur EM nicht deutlich steigert, wird er in der IV gegen Prödl, Schiemer und Pogatetz kein Leiberl haben.

in allen punkten muss ich dir zustimmen - wobei stranzl wahrscheinlich ohnehin eher im defensiven mittelfeld zum einsatz kommen wird - vor allem angesichts der tatsache, dass wir bei der em mit zwei spielern dieses typs agieren werden (wahrscheinlich stranzl und aufhauser).

ja - es war schon eine größere menge, die "hicke raus" gerufen hat - am mittwoch war´s nur einmal (in den letzten minuten) der fall, aber die szenerie hatte was eigenartiges: einerseits begannen einige erzürnte zu schreien, einige schlossen sich an und andere dazwischen schüttelten den kopf und/oder zeigten den vogel (wie ich) - somit waren die rufe wieder relativ schnell verstummt - aber geschrien haben zusammen auf jeden fall nicht zu wenige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im Stadion konnte man die Hicke raus Rufe kaum hören.

Im ORF hat man ja sogar einen einzelnen Türken irgendwas mit "Türkiyeeeeee" schreien gehört. Wirklich unterklassiges Fernsehen.

Leider haben wir vorne keinen Brecher. Kienast ist wirklich bemüht und wenn er so weiter macht wird aus ihm etwas. Aber zur EM brauchen wir einen echten Goalgetter. Vielleicht schafft ja noch ein Junger den Durchbruch oder Marc Janko kommt zurück.

Für mich waren die besten Kavlak, Garics und Kienast. Die 2 Bullen Aufhauser und Leitgeb sollten echt aussortiert werden. Die reißen einfach nichts. Wenns beim Klub wieder klappt sollte man sie wieder probieren. Aber ansonsten gibts eh genug Alternativen.

Und Hicke der Sturkopf soll endlich den Scharner, die Kampfsau, zurückholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

bei der em wird sowohl trezeguet als auch sagnol wieder dabei sein , ribery ? who the fuck is ribery ? spielt bei den bayern zur zeit unterirdisch und ist im nationalteam im normalfall noch schwächer als beim verein . holland halte ich für genauso schwach , da hast du recht , portugal ebenso ! schweden kann man schwer einschätzen , an guten tagen schlagen sie alle an schwachen verlieren sie gegen schwächere mannschaften . bei der EM solltet ihr euch eher auf mannschaften wie kroatien , rumänien oder polen konzentrieren , die werden ganz weit vorne liegen ! russland wiederum wird überhaupt keine rolle spielen . :augenbrauen: von die jungen die du oben genannt hast , spielten nur ribery und clerc durch , benzema 1.hälfte , nasri 1 hälfte und ben afra 1 minute ! und das in einem besseren freundschaftsspiel .

Pfui, war der Ribery heute wieder schwach! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.