Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Der Thread zum Spiel... bearbeitet 21. November 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 Ich tippe auf einen knappen Salzburg-Sieg Die Kärntner werden zwar kämpfen und exzellent vorbereitet sein, aber ich glaub doch, dass sich die höhere Klasse der Bullen durchsetzen wird. Es gibt zu dem Spiel eine Fanschalaktion Ich geh trotzdem nicht hin. Kärnten will ich einfach nicht sehen... zu Pasching wär ich gegangen, aber ich will das Thema nicht wieder aufwärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 Kärnten: keine Spieler, keine Fans, keine Punkte!!! Da wird wohl nichts zu holen geben für SKAK.. ein Arbeitssieg für Salzburg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 Jeder der einen Fanschal hat darf gratis ins Stadion , wie armselig ist das denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 gilt das auch für SKAK "fans"?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foeller Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 Jeder der einen Fanschal hat darf gratis ins Stadion , wie armselig ist das denn Und wenn dein Verein so ein Angebot macht, sagen sicher alle "Nein Danke, ich will nicht geschenkt!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan-Uwe Petterson Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 Jeder der einen Fanschal hat darf gratis ins Stadion , wie armselig ist das denn Armselig ist eher deine Wortmeldung. Jeder Verein möchte viele Zuschauer im Stadion haben und Red Bull kann es sich eben leisten. Daran ist nun wirklich nichts verwerfliches zu erkennen. Im übrigen betrifft das ja nur Red Bull Schals und keine anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 Armselig ist eher deine Wortmeldung. Jeder Verein möchte viele Zuschauer im Stadion haben und Red Bull kann es sich eben leisten. Daran ist nun wirklich nichts verwerfliches zu erkennen. Im übrigen betrifft das ja nur Red Bull Schals und keine anderen. So ist es, solche Aktionen setzt jeder Verein ab und an. Bei Redbull ist es halt wieder mal verwerflich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2007 *lol* der macht das auf krücken besser, als unsere profis im spiel he is back: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 Yeah! cooles Video Janko 4 Stammplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 Das Video ist absolut geil!! Wir werden heute gewinnen mit 3:1, 2X Janko, 1X Zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 he is back: Äußerst vernünftig. Der knickt einmal blöd um, verletzt sich wieder oder sogar noch schlimmer, dann will ich mal die Begründung dafür sehen... ziemlich leichtsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 1:0 Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 (bearbeitet) 1:0 Kärnten singt der oberdosenkasper durch die lautsprecher, oder warum hört man den so laut? is ja ned zum aushalten! megafon is ja normal ned so laut zu hören. oder liegt das gar am leeren stadion? bearbeitet 24. November 2007 von kicko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2007 1:1 Zickler (30.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts