20. Runde: Red Bull Salzburg - SK Austria Kärnten


Kehill

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich tippe auf einen knappen Salzburg-Sieg

Die Kärntner werden zwar kämpfen und exzellent vorbereitet sein, aber ich glaub doch, dass sich die höhere Klasse der Bullen durchsetzen wird.

Es gibt zu dem Spiel eine Fanschalaktion

Ich geh trotzdem nicht hin. Kärnten will ich einfach nicht sehen...

zu Pasching wär ich gegangen, aber ich will das Thema nicht wieder aufwärmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der einen Fanschal hat darf gratis ins Stadion , wie armselig ist das denn

Armselig ist eher deine Wortmeldung. Jeder Verein möchte viele Zuschauer im Stadion haben und Red Bull kann es sich eben leisten. Daran ist nun wirklich nichts verwerfliches zu erkennen. Im übrigen betrifft das ja nur Red Bull Schals und keine anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Armselig ist eher deine Wortmeldung. Jeder Verein möchte viele Zuschauer im Stadion haben und Red Bull kann es sich eben leisten. Daran ist nun wirklich nichts verwerfliches zu erkennen. Im übrigen betrifft das ja nur Red Bull Schals und keine anderen.

So ist es, solche Aktionen setzt jeder Verein ab und an. Bei Redbull ist es halt wieder mal verwerflich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

he is back:

:finger:

Äußerst vernünftig. Der knickt einmal blöd um, verletzt sich wieder oder sogar noch schlimmer, dann will ich mal die Begründung dafür sehen... ziemlich leichtsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

1:0 Kärnten :D

singt der oberdosenkasper durch die lautsprecher, oder warum hört man den so laut?

is ja ned zum aushalten!

megafon is ja normal ned so laut zu hören.

oder liegt das gar am leeren stadion? :lol:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.