Jump to content
Kehill

20. Runde: Red Bull Salzburg - SK Austria Kärnten

28 posts in this topic

Recommended Posts

Der Thread zum Spiel...

Edited by unnerum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe auf einen knappen Salzburg-Sieg

Die Kärntner werden zwar kämpfen und exzellent vorbereitet sein, aber ich glaub doch, dass sich die höhere Klasse der Bullen durchsetzen wird.

Es gibt zu dem Spiel eine Fanschalaktion

Ich geh trotzdem nicht hin. Kärnten will ich einfach nicht sehen...

zu Pasching wär ich gegangen, aber ich will das Thema nicht wieder aufwärmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeder der einen Fanschal hat darf gratis ins Stadion , wie armselig ist das denn

Und wenn dein Verein so ein Angebot macht, sagen sicher alle "Nein Danke, ich will nicht geschenkt!". :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeder der einen Fanschal hat darf gratis ins Stadion , wie armselig ist das denn

Armselig ist eher deine Wortmeldung. Jeder Verein möchte viele Zuschauer im Stadion haben und Red Bull kann es sich eben leisten. Daran ist nun wirklich nichts verwerfliches zu erkennen. Im übrigen betrifft das ja nur Red Bull Schals und keine anderen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Armselig ist eher deine Wortmeldung. Jeder Verein möchte viele Zuschauer im Stadion haben und Red Bull kann es sich eben leisten. Daran ist nun wirklich nichts verwerfliches zu erkennen. Im übrigen betrifft das ja nur Red Bull Schals und keine anderen.

So ist es, solche Aktionen setzt jeder Verein ab und an. Bei Redbull ist es halt wieder mal verwerflich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

he is back:

:finger:

Äußerst vernünftig. Der knickt einmal blöd um, verletzt sich wieder oder sogar noch schlimmer, dann will ich mal die Begründung dafür sehen... ziemlich leichtsinnig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1:0 Kärnten :D

singt der oberdosenkasper durch die lautsprecher, oder warum hört man den so laut?

is ja ned zum aushalten!

megafon is ja normal ned so laut zu hören.

oder liegt das gar am leeren stadion? :lol:

Edited by kicko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...