20. Runde: Red Bull Salzburg - SK Austria Kärnten


Kehill

Recommended Posts

V.I.P.

12.000 Zuschauer? Da träumen manche von warmen Eislutschern. Das waren maximal 10.000...

Zum Spiel: verdientes Remis, Tazemeta hätte in der ersten Hälfte die Vorentscheidung herstellen können, ist aber an Ochs gescheitert. Salzburg ab der 35 Minute besser, wollte danach aber anscheinend auch nicht mehr als das Remis.

Alex und Vargas sind die größten Vorgabe, die man in der BuLi gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So ist es, solche Aktionen setzt jeder Verein ab und an. Bei Redbull ist es halt wieder mal verwerflich!

ich seh es viel mehr als ein zeichen sich einen rb schal zu kaufen (wäre ja billiger als ein karte)

ein weiteres mittel um violett in vergessenheit geraten zu lassen, sonst würde ja auch angekündigt worden sein, mit alten violetten fanutensilien gratis ins stadion zu kommen.

premiere geschaut. geht da nicht mehr??? die luft so herrausen??? trapp bitte bleib noch lange :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich seh es viel mehr als ein zeichen sich einen rb schal zu kaufen (wäre ja billiger als ein karte)

ein weiteres mittel um violett in vergessenheit geraten zu lassen, sonst würde ja auch angekündigt worden sein, mit alten violetten fanutensilien gratis ins stadion zu kommen.

so kann man das natürlich auch sehen... ich glaube aber eher dass sich das Angebot an die Leute gerichtet hat, die schon einen Schal haben. Man darf nicht hinter Jeder Aktion eine Anti-Violett Kampagne vermuten. das wird ja langsam schon paranoid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so kann man das natürlich auch sehen... ich glaube aber eher dass sich das Angebot an die Leute gerichtet hat, die schon einen Schal haben. Man darf nicht hinter Jeder Aktion eine Anti-Violett Kampagne vermuten. das wird ja langsam schon paranoid.

naja paranoid würd ich nicht sagen. sag mir eher warum die alten violetten die geblieben sind nicht "belohnt" wurden mit gratiseintritt???

einmal mehr, weil nicht eine sekunde daran gedacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die wollten mit dieser Aktion mehr Leute ins Stadion bekommen, um die Evakuierungsübung halbwegs realistisch aussehen zu lasen, was im Nachhinein sowieso nicht so war.

30.000 Zuschauer mit dieser billigen Aktion ins Stadion zu bringen glaubt RB wohl selber nicht oder?? Aja und dass dies nur für RB Artikel gilt und nicht für Violette Artikel spricht mehr als nur Bände! Wer von euch noch immer glaubt die Austria spielt in Klessheim, dem is sowieso nicht mehr geholfen, also weiter träumen, das Murmeltier lässt grüssen!

Beim Spielbericht schreibt RB vom ersten Eigentor in der RB Ära(vargas), wo aber der Steinhöfer doch letzte Saison so ein unglaubliches Eigentor geschossen hat!

Nachdem RB eh das Publikum jährlich wechselt kann man das schon so publizieren, aber einem Fussballfan entgeht so ein Schnitzer nicht!

Küss die Hand :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.