Jan-Uwe Petterson

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link
  • Lieblingsverein
    Motherwell FC

Jan-Uwe Petterson's Achievements

  1. Armselig ist eher deine Wortmeldung. Jeder Verein möchte viele Zuschauer im Stadion haben und Red Bull kann es sich eben leisten. Daran ist nun wirklich nichts verwerfliches zu erkennen. Im übrigen betrifft das ja nur Red Bull Schals und keine anderen.
  2. Was ist an England interessant? Das Spiel kann es kaum sein. Ich tippe eher auf zuschauen, wenn tausende besoffene Insulaner in der Stadt herum lungern und gröhlen! Einmal die Engländer live singen hören. (gehört zum Leben eines echten Fans, oder? ) Vielleicht sein Englandleiberl wieder mal ausführen und "dazu gehören" Kontakt suchen und ihnen den engl. Lieblingsverein aufs Aug drücken. (ändert sich dann meist mit dem Gesprächspartner ) Und zu guter letzt die "Cat C" Jungs, die sich eine Handvoll sturzbetrunkener Tomy 's sucht und darauf losprügelt. Im Verhältnis 5 : 50 natürlich! Ja, England wäre wahrlich interessant. Wie gesagt, ....wäre........
  3. Tut mir leid, aber das nehme ich dir nicht ab. Man beobachtet sich sicher gegenseitig sehr wohl ganz genau, in welcher Form auch immer und jeder wartet nur auf Misserfolge und Ausrutscher des jeweilig anderen. @Sochindani Solche Threads werden immer wieder auftauchen, egal wer damit anfängt. Da wäre es wohl besser einen stehen zu lassen.
  4. Nachdem dieser Thread nicht von violetter Seite angezettelt wurde sondern offensichtlich aus dem gesperrten Teil des Red Bull Boards kommt, werdets euch Wohl oder Übel damit auseinander setzen müssen. Dort macht man es ja anscheinend auch und wahrscheinlich exesiver als auf der violetter Seite. Man kann zwar unangenehme Sachen negieren, sie sind aber trotzdem existent. Dieser „closewunsch“ und das Jammern, dass es sich eh nur im Kreis dreht, ist ein typisches Zeichen dafür. Natürlich sind die Meinungen festgefahren und die werden sich auch nicht mehr ändern, aber diskussionswürdig ist dieses heikle Thema allemal. Es gibt ja auch Nachbesprechungsthreads von Spielen und da ändert sich auch nichts mehr. Eine Frage hätt ich trotzdem, wenn es wer von den Red Bull Fans beantworten kann. Frage: Warum werden die violetten als ewig gestrige bezeichnet, aber selber wollen einige an vergangenem festhalten, obwohl es auch der Verein gar nicht will und nichts mehr auf das Vergangene hinweist? Wäre dieses Attribut nicht eher auf der anderen Seite anzusiedeln?
  5. Leider ist auch gestern der Charakter der Mannschaft zum Vorschein gekommen. Sie könnten es, wenn sie wollen und das ist eigentlich das betrübliche an der Sache. Man kann zu Hicke stehen wie man will, aber er ist sicher nicht der faule Apfel. Sei es drum, wenn sie so bei der EM spielen, blamieren wir uns zumindest nicht.
  6. Das stimmt leider, dass es nicht sinnvoll ist. Trotzdem eines der geilsten Stadien, die wir in Österreich haben.