sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Dezember 2007 funktioniert die SC zur zeit bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2007 Habs wieder geschafft meine Zeit zu verbessern, jetzt habe ich schon eine mittlere 55er: 1:55:635 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 12. Dezember 2007 01:58,423 mag auch in die asb-wien-gruppe. bin ja eh im herzen wiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. Dezember 2007 bitte herr hutz um einladung... "capueiro" warats... dankeschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Dezember 2007 Mach ich dann, wenn ich den Laptop aufgestellt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2007 Mich könnts auch einladen pls Tommyboy88 Neue Zeit 1:55:630 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Dezember 2007 will auch in einen asb wien skiclub. meine zeit mittlerweile 1:56:4xx termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Dezember 2007 es schneibt übrigens auch bei der skichallenge, immerhin bin ich da net ganz so blamabel schlecht wie bei sonnenschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 14. Dezember 2007 Hehe, ja Schneefall macht das Rennen in Gröden glatt ein wenig spannender, da ja die meisten ohnehin nur auf Sonne trainieren... Bestzeit momentan: 2:02:6xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) 1:59:884 oh, yes! geht aber nu a bissi was! bearbeitet 14. Dezember 2007 von Oemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2007 Hmm meine Endzeit war eine niedrige 2:01 Zeit. Schade da wär noch mehr gangen, aber bin nicht so oft gfahren auf dem Rennwochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2007 bormio die beste strecke der gesamten sc-saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 17. Dezember 2007 bormio die beste strecke der gesamten sc-saison des stimmt, nur verdammt mies bin i da immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Dezember 2007 1:55:0 fahr aber noch an ziemlichen kas zam .. außerdem den unteren teil erst 2 mal gesehen .. da kann no was kommen 1-2sec sind da denk i locker no drin so, mal 1:54:6 aber immer noch so viel drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 17. Dezember 2007 was habts denn ihr für ski einstellung in bormio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts