Becks Road to Zion Geschrieben 21. November 2007 Ich will Italien, Deutschland und Frankreich, da gibt's nix zu verlieren und wir können nur überraschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. November 2007 Beckham der einzige Engländer der mir heute ein wenig leid getan hätte, sonst war die Leistung der Rotköpfe ja unter aller Sau. Ein Elfergeschenk und dann zum Glück noch das Traumtor von Petric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Febobo Amateur Geschrieben 21. November 2007 Sag ja direkt zum Flughafen und in französisch Guayana um Asyl ansuchen und nie wieder kommen! Ich französisch Guyana brauchst nicht um Asyl ansuchen, weil das gehört zur EU -> Niederlassungsfreihet ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2007 Würd mir folgende Gruppe wünschen: Österreich Italien Portugal Türkei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2007 Endgültige Einteilung der Lostöpfe, nach dem mMn mehr als dubiosen UEFA Koeffizienten: Topf A Gastgeber Schweiz Gastgeber Österreich Titelverteidiger Griechenland dann nach dem Koeffizienten 1. Niederlande (2,417) Topf B 2. Kroatien (2,409) 3. Italien (2,364) 4. Tschechien (2,333) 5. Schweden (2,273) Topf C 6. Rumänien (2,25) 7. Deutschland (2,25) 8. Portugal (2,192) 9. Spanien (2,182) Topf D 10. Polen (2,167) 11. Frankreich (2,091) 12. Türkei (1,958) 13. Russland (1,958) Die Schweiz hat übrigens einen Koeff. von 1,8, Österreich von 1,5, Griechenland 2,167. Wann ist Auslosung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 21. November 2007 Ich französisch Guyana brauchst nicht um Asyl ansuchen, weil das gehört zur EU -> Niederlassungsfreihet ;-) Wieder was gelernt und einfacher ist's auch noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2007 Auf die schnelle fällt mir nur die rote Karte gegen Argentinien ein und der Elfmeter gegen Portugal Auch wenn man's anders in Erinnerung hat, den entscheidenden Elfer hat Darius Vassel verschossen. @ORF: hat's nicht geheissen, es gibt ausführliche Zusammenfassungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. November 2007 Wann ist Auslosung? am 2. dezember 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. November 2007 Wann ist Auslosung? Soweit ich weiß am 2.Dezember (Sonntag). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2007 am 2. dezember Soweit ich weiß am 2.Dezember (Sonntag). Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. November 2007 Schaut mal ORF1! Anscheinend bemerkt der ORF auch grade, dass auch noch andere Länder bei der EM mitspielen. Berichterstattung von der Qualifikation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Wenn sie der gefährlichstes Stürmer einer Mannschaft in einer Freundschaftspartie gegen so eine Stümpermannschaft wie uns verletzt und dann biem Entscheidungsspiel das Helloweenknochengrüst Crouch allein spielen muss ist das schon ein Verdienst. Da verwechselt wohl wer die Spieler. bearbeitet 21. November 2007 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 21. November 2007 ich muss dem Schneck mal wieder rech geben: 1 punkt von Deutschland und Holland gegen diese weltgegner ist ein peinlicher ausklang der quali sollens doch gegeneinander spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2007 Geil ja auch, dass nach dem 2:3 genau nichts mehr gezeigt wurde! Muss ja ne "sensationelle" Schlussphase gewesen sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Geil ja auch, dass nach dem 2:3 genau nichts mehr gezeigt wurde! Muss ja ne "sensationelle" Schlussphase gewesen sein! Zusammenfassungen sind für dich anscheinend wirklich das, woraus du dein Fussballwissen beziehst. Komplett irr wie deppert man sein kann. bearbeitet 21. November 2007 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts