Der letzte Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Holland verliert gerade in Weissrussland. Ganz sicher nicht absichtlich. Gaaaaanz sicher nicht.

mal sehen, ob sich die piefke trauen vor eigenem publikum gegen Wales nicht zu siegen...

wobei NED unter van Basten so schlecht ist, dass ich da mal gar keine absicht unterstellen möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

2:0 _Weissrussland_:love:

Und natürlich kann man wieder einmal nichts beweisen.

Einfach eine Frechheit (ich bitte meine Wortwahl zu entschuldigen!) dem Sport gegenüber.

Aber anderseits möchte ich auch noch an 1982 erinnern...

In diesem Sinne

:king:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

2:0 _Weissrussland_:love:

Und ich feige Sau trau mich nur Doppelchance 1/X spielen. Das gibt´s ja nicht :nein::D

Ist aber wirklich spektakulär, wie alle Österreich als Gegner wünschen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Today's early wins for Romania and the Czechs mean England must beat Croatia to finish in pot two for the finals draw. It's still possible they could finish in pot four (if England draw, Germany don't lose and Portugal, Sweden and Poland all win)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mal sehen, ob sich die piefke trauen vor eigenem publikum gegen Wales nicht zu siegen...

wobei NED unter van Basten so schlecht ist, dass ich da mal gar keine absicht unterstellen möchte...

das gleiche wollt ich auch sagen, ich bin mir ziemlich sciher das es keine absicht war, man braucht sich nur die 2 Luxemburg spiele anschauen, sie haben ja in keinem qualispiel wirklich überzeugt.... (glaub kaum das van Basten so verlieren will nachdem er schon so nicht der beliebteste ist in Holland). noch dazu sind die Weißrussen kaum einzuschätzen: einmal verlieren sie gegen Luxembourg und dann gewinnen sie wieder auswärts gegen Albanien 4:2.

Rumänien:Albanien 6:1

sensationelles Ergebniss gegen die stark spielenden Albanen in dieser Quali und das ohne Chivu und Mutu :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

in belgrad hat's heute schon mal gekracht. aus diesem grund wurden einige bussen mit polen auf der ungarisch-serbischen grenze angehalten und die einreise wurde verweigert. weiters können die charterflieger aus polen in belgrad nicht landen. aus ca. 2000 polen werden nur ein paar hundert im stadion erwartet :madmax: . danke ihr serbischen "brüder". das nächste mal wird crvena zvezda nicht wieder gegen grodzisk spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

holland vierliert grad und bulgarien führt 1:0. weis wer auswendig wie die direkten duelle ausgegangen sind?

die Holläner sind schon seit samstag durch.

hätte Luxemburg die riesenchance in der 90. genutzt hätten sie heute in Minsk gewinnen müssen, sonst wären die Bulgaren bei uns.

Was passiert wenn Deutschland auch verliert? Ist dann wieder Holland in Topf 1?

Deutschland ist bei einem x in topf 2.

Kroatien hat auch noch theoretische chacnen auf topf 1.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.