Generalversammlung 16.11.2007


Makew

Recommended Posts

Bester Mann im Team

wenn das tatsächlich so umgesetzt würde, wäre es mehr als schön! Zumindest aus der heutigen Perspektive betrachtet. Nur habe ich mir das bei der Admira schon öfters gedacht - und NIE ist es tatsächlich so positiv eingetreten wie versprochen.

Mit Wehmut blicke ich in den anderen Channel, wo die Fans über die geilen Europacup-Zeiten schreiben. (Ich denke nur an die Saison, als wir im CupWinnersCup ins Viertelfinale gekommen sind und Anderlecht das Leben in der Südstadt schwer gemacht haben...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

eben..... bis jetzt gabs halt nur leere versprechungen........na ja, wir können eh nur abwarten.....

:hexe:

DER VEREIN WIRD AUSGEHÖHLT UND LIQUIDIERT

Bis jetzt wurden wir nur belogen und ausgenützt. Zum Glück war ich bei dieser komischen GV am 16.11.07 nicht dabei.

Ihr werdet schon sehen:

Bald heißt es leider müssen wir den Verein liquidieren und dann hat Schwadorf, sprich Trenki, alles. Das Stadtion, die AKA, die Spieler! :glubsch:

Das alles ist locker 500 Riesen wert. Und wer lacht sich da in sein puziges Fäustchen. Na ratet mal: Unser lieber HWW! Er ist aus allen fein raus!

Super Sacher so was! :smoke:

Echt beschienen kann ich nur sagen.

Wer dieses Märchen glaubt hat auch an

FLASH ST. PÖLTEN

geglaubt.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ihr werdet schon sehen:

Bald heißt es leider müssen wir den Verein liquidieren und dann hat Schwadorf, sprich Trenki, alles. Das Stadtion, die AKA, die Spieler! :glubsch:

Das alles ist locker 500 Riesen wert. Und wer lacht sich da in sein puziges Fäustchen. Na ratet mal: Unser lieber HWW! Er ist aus allen fein raus!

Die Akademie bekommt der Trenkwalder eh schon so auch, egal ob er die Admira übernimmt oder nicht. Diese Sache ist glaube ich schon unter Dach und Fach, höchstens der NÖFB leitet sie, was ich aber aufgrund Trenkwalders Interesse bezweifle.

Da man wohl kaum noch aufsteigen kann, ist es egal, wieviel die Akademie wert ist, den ohne Trenkwalder ist die Akademie für die Admira Geschichte, das ist leider mittlerweile fakt.

Und beim Stadion ist die Admira glaube ich selbst auch nur Mieter und nicht der Besitzer. Somit kann die Admira da auch nichts bekommen.

Die Spieler sind wohl fast alle ab Sommer ablösefrei zu haben und da man wohl kein Geld für die Gehälter haben wird, können die wohl auch jederzeit aus dem Vertrag aussteigen.

Somit ist es egal ob das alles 500 Riesen oder sonst was wert wäre, es wird der Admira rein gar nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Akademie bekommt der Trenkwalder eh schon so auch, egal ob er die Admira übernimmt oder nicht. Diese Sache ist glaube ich schon unter Dach und Fach, höchstens der NÖFB leitet sie, was ich aber aufgrund Trenkwalders Interesse bezweifle.

Da man wohl kaum noch aufsteigen kann, ist es egal, wieviel die Akademie wert ist, den ohne Trenkwalder ist die Akademie für die Admira Geschichte, das ist leider mittlerweile fakt.

Und beim Stadion ist die Admira glaube ich selbst auch nur Mieter und nicht der Besitzer. Somit kann die Admira da auch nichts bekommen.

Die Spieler sind wohl fast alle ab Sommer ablösefrei zu haben und da man wohl kein Geld für die Gehälter haben wird, können die wohl auch jederzeit aus dem Vertrag aussteigen.

Somit ist es egal ob das alles 500 Riesen oder sonst was wert wäre, es wird der Admira rein gar nichts bringen.

vollkommen richtig - der zug ist abgefahren - zum jetzigen zeitpunkt gibts eigentlich nichts mehr zu verlieren - liegt wohl alles nicht mehr in unserer bzw. in vereins hand - die weichen für eine sichere zukunft hätte man vor 10 jahren stellen müssen - jetzt ist es zu spät und uns, den leidtragenden, hilft nur noch hoffen und bangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@ADMIRA WCKER FOREVER

im prinzip können wir nur auf trenkwalder hoffen. und wenn das projekt, so wie in trenkwalders brief (der hoffentlich von ihm war) angekündigt wurde, durchgezogen wird können wir hoch zufrieden sein!

lieber wär mir auch wir spielen unter "admira wacker" mit top spielern, vielen milliarden euros am konto und unabhängig! - aber das spielts eben nicht!

und meiner meinung nach kann trenkwalder in der südstadt nur mit admira was aufbauen! denn schwadorf wird in da südstadt niemand interessieren und umgekehrt genauso! damit sind die letzten fans von admira dahin und schwadorf hat sowieso keine!

auf die zuschauerzahlen bin i sowieso schon gspannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.