Recommended Posts

Postinho
heute kratzt er an den 1000 kbps. kann doch trotzdem nicht alles sein...
wer weiß ev. ist das telefonkabel irgendwo mal von einer ratte/maus angeknabbert worden oder dein wählamt ist 6km entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, also lt aon-hotline (in unter 3 minuten wer dran!) und xdsl.at wird innerhalb 36h ab installation die leitung ausgelotet oder so und die bandbreite sollt in dem zeitraum auf ca 6 Mbit ansteigen.

wird das modem in dieser zeit vom strom genommen, wird dieses skript gestoppt.

edit: schon auf 5.600

alles ist gut :love:

edit2: mah schon toll aon.tv. zib2 oder andere nachrichten einfach kostenlos später ansehen :love:

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

grad angerufen bei aon, diesmal nach unter 1min ein mitarbeiter dran. bei mir war tatsächlich eine zu geringe geschwindigkeit "eingestellt".

Wird bis heute abend geändert. Yay. Das heißt: mehr Posts/Minute! :D

Edit: anruf von der Telekom: Speed auf 8mbit erhöht. War im Wählamt falsch konfiguriert. Danke für die Hinweise hier.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt bei speedtest 16060kbs :allaaah:

jetz aber eine stelle zuviel oder kein kombipaket :ratlos:

mah, schon wieder hotline angerufen wegen irgendam blödsinn. sinds gleich dran, höflich, bemüht,... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
mah, schon wieder hotline angerufen wegen irgendam blödsinn. sinds gleich dran, höflich, bemüht,... :love:
aber nur solang man kein wirkliches problem hat. dann schickens einen nämlich im kreis bei 3 hotlines :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

seh ich das eigentlich richtig, dass ich bei dieser superkombi nicht die möglichkeit habe das schnellere internet einzurichten? (internet boost)

gibts da nicht einfach nur internet + tv um ca. 35 euro?

edit: ich muss mir das mal in ruhe durchlesen auf der seite, auf die schnelle gehts kaum unübersichtlicher...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Hamma irgendwo an aon-Experten?

Werde höchstwahrscheinlich mit Jänner eine aonKombi abschließen, es ist aber bereits ziemlich sicher, dass ich die 12monatige Mindestvertragszeit nicht in meiner derzeitigen Wohnung erleben werde.

Habe auf der Homepage den sehr löblichen Umzugsservice entdeckt (keine Kosten bei Umzug um selben Vorwahlbereich bzw. geringe bei Umzug in einen anderen Vorwahlbereich; klick!). Meine Frage jetzt: Ist das (oder was ähnliches) ein aon-Standard-Ding oder kann es mir passieren, dass ich dann bei meinem Umzug gewaltig abgezockt werde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wir sind auch im selben vorwahlbereich (ein paar 100m) im Juni umgezogen und hatten zuvor telefon bei der telekom und Inode xDSL.

Inode wurde wegen dem katastrophalen service gekündigt und am neuen wohnort zur aon-kombi upgegradet, die telefonnummer mitgenommen. gekostet hat die neue installation wegen dem umzugsbonus nichts.

am besten rufst du einfach mal bei aon an, ich hab mit deren callcenter nur gute erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag