raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. November 2008 bis aufs ASB lassen sich sich kaum seiten aufrufen. das nenn ich mal eine ordentliche prioritätenreihung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. November 2008 heute kratzt er an den 1000 kbps. kann doch trotzdem nicht alles sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) vermischts ihr da grad kb und kbit? oder sind solche speedunterschiede bei einer 8mbit/s-leitung wirklich möglich? bearbeitet 11. November 2008 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 11. November 2008 heute kratzt er an den 1000 kbps. kann doch trotzdem nicht alles sein... wer weiß ev. ist das telefonkabel irgendwo mal von einer ratte/maus angeknabbert worden oder dein wählamt ist 6km entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) ok, also lt aon-hotline (in unter 3 minuten wer dran!) und xdsl.at wird innerhalb 36h ab installation die leitung ausgelotet oder so und die bandbreite sollt in dem zeitraum auf ca 6 Mbit ansteigen. wird das modem in dieser zeit vom strom genommen, wird dieses skript gestoppt. edit: schon auf 5.600 alles ist gut edit2: mah schon toll aon.tv. zib2 oder andere nachrichten einfach kostenlos später ansehen bearbeitet 11. November 2008 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) grad angerufen bei aon, diesmal nach unter 1min ein mitarbeiter dran. bei mir war tatsächlich eine zu geringe geschwindigkeit "eingestellt". Wird bis heute abend geändert. Yay. Das heißt: mehr Posts/Minute! Edit: anruf von der Telekom: Speed auf 8mbit erhöht. War im Wählamt falsch konfiguriert. Danke für die Hinweise hier. bearbeitet 12. November 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) jetzt bei speedtest 16060kbs bearbeitet 12. November 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. November 2008 jetzt bei speedtest 16060kbs jetz aber eine stelle zuviel oder kein kombipaket mah, schon wieder hotline angerufen wegen irgendam blödsinn. sinds gleich dran, höflich, bemüht,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. November 2008 mah, schon wieder hotline angerufen wegen irgendam blödsinn. sinds gleich dran, höflich, bemüht,... aber nur solang man kein wirkliches problem hat. dann schickens einen nämlich im kreis bei 3 hotlines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. November 2008 jetz aber eine stelle zuviel oder kein kombipaket ne ernsthaft. und kombi. vielleicht bonus weil ich jetzt 3 monate zu wenig hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) seh ich das eigentlich richtig, dass ich bei dieser superkombi nicht die möglichkeit habe das schnellere internet einzurichten? (internet boost) gibts da nicht einfach nur internet + tv um ca. 35 euro? edit: ich muss mir das mal in ruhe durchlesen auf der seite, auf die schnelle gehts kaum unübersichtlicher... bearbeitet 12. November 2008 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 12. November 2008 jetzt bei speedtest 16060kbs meiner ist länger! Download Speed: 19471 kbps (2433.9 KB/sec transfer rate) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. November 2008 Hamma irgendwo an aon-Experten? Werde höchstwahrscheinlich mit Jänner eine aonKombi abschließen, es ist aber bereits ziemlich sicher, dass ich die 12monatige Mindestvertragszeit nicht in meiner derzeitigen Wohnung erleben werde. Habe auf der Homepage den sehr löblichen Umzugsservice entdeckt (keine Kosten bei Umzug um selben Vorwahlbereich bzw. geringe bei Umzug in einen anderen Vorwahlbereich; klick!). Meine Frage jetzt: Ist das (oder was ähnliches) ein aon-Standard-Ding oder kann es mir passieren, dass ich dann bei meinem Umzug gewaltig abgezockt werde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2008 wir sind auch im selben vorwahlbereich (ein paar 100m) im Juni umgezogen und hatten zuvor telefon bei der telekom und Inode xDSL. Inode wurde wegen dem katastrophalen service gekündigt und am neuen wohnort zur aon-kombi upgegradet, die telefonnummer mitgenommen. gekostet hat die neue installation wegen dem umzugsbonus nichts. am besten rufst du einfach mal bei aon an, ich hab mit deren callcenter nur gute erfahrungen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 16. November 2008 Also Aon hat mich bei der "Gratisinstallation" abgezockt. Vielen Dank Aon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts