Jump to content
Lucarelli99

Die umstrittensten Tore aller Zeiten

18 posts in this topic

Recommended Posts

http://www.11freunde.de/international/106192

laut "11 Freunde"

1. Wembley Tor

England - Deutschland 1966

braucht man wohl nix mehr dazu sagen

2. Bayern - Nürnberg 1994

Ein Ball der deutlich sichtbar am Tor vorbeigegangen ist wurde als Tor gewertet und im Nachninein annuliert.

3 . Frankfurt - Offenbach 1959

Pokalentspiel, ein Elfer in der 91Minute und eine Lebenslange feindschaft zwischen den Fans beider Teams

Mein Favorit :love:

4. Amsterdam - Eindhoven 2007

Mit der "Beckerfaust" feierte der Schiedsrichter Bramhaar ein Ajax-Tor.

Die PSV Anhänger glaubten natürlich der Schiri ist Ajax-Fan oder gekauft aber der freute sich eigentlich nur über die gelungene Vorteils Regel

5. Man Utd - Lille 2007

Nochmals Bramhaar (das war wohl "sein" Jahr :D !)

Ein Freistoßtor von Giggs obwohl der Tormann von Lille noch dabei war die Mauer einzurichten.

usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Tor von Chile bei der WM98 gegen Österreich. Da hat der ORF ja Tage später einen neuen Videobeweis "erfunden" und festgestellt, dass der Ball nicht hinter der Linie war. Ob er jetzt wirklich drin war oder nicht, weiß man bis heute nicht, oder? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

4. Amsterdam - Eindhoven 2007

Mit der "Beckerfaust" feierte der Schiedsrichter Bramhaar ein Ajax-Tor.

Die PSV Anhänger glaubten natürlich der Schiri ist Ajax-Fan oder gekauft aber der freute sich eigentlich nur über die gelungene Vorteils Regel

Hahaha, das will ich sehn! :D

Gibt's davon ein Video?

€: schon gefunden:

Edited by averell89

Share this post


Link to post
Share on other sites

ups... totale themenverfehlung. das tor ist aber trotzdem geil...

Ja, genau so möchte ich den Herrn Bak beim Derby den Safar trösten sehen. :augenbrauen:

Hahaha, das will ich sehn! :D

Gibt's davon ein Video?

€: schon gefunden:

Ich kann verstehen das sich die PSV-Fans aufgeregt haben.

Aber der Herr Bramhaar dürfte ja ein Spezialist für solche Tore sein.

[

2. Bayern - Nürnberg 1994

Ein Ball der deutlich sichtbar am Tor vorbeigegangen ist wurde als Tor gewertet und im Nachninein annuliert.

http://www.youtube.com/watch?v=X8n4eIh3NGY

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...