-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2008 leider geht das in da firma nicht... ich würd auch gerne die falschen files fixen, geht bei mir in der firma auch schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 18. Januar 2008 spät, aber doch... die torvideos vom finale sind auf altachfans.at zu finden http://www.altachfans.com/index.php?option...89&Itemid=2 wer sich wundert, wieso das so lange gedauert hat, soll sich mal selber damit rumschlagen ein, zwei szenen (rote karte...) kommen noch dazu info: die low-res videos enthalten noch die falsche tonspur, wird am nachmittag gefixt Ein sehr nettes Service da ich leider beim Hallencup nicht anwesend sein konnte. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2008 freu mich über die positiven rückmeldungen! wenn man über keinerlei erfahrungen im bereich videonachbearbeitung verfügt, ist das nicht ganz leicht... wenns dann doch klappt, ist die freude groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 19. Januar 2008 habs jetzt gesehen, wirklich geil, allerdings bei mir ohne ton , das liegt aber sicherlich an meinen sehr sehr begrenzten computerkenntnissen oder hab ich die boxen nicht eingeschaltet nene, die waren an und sonst auch alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 20. Januar 2008 Horto Magiko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Januar 2008 Horto Magiko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 20. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 20. Januar 2008 Naja dann zähl mal nach wie viele Leute es auf unsrem Video sind und wie viele bei Pana. Vl findest ja einen Unterschied! Viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) Keine Sorge, ich wollte eure Lautstärke damit nicht abwerten. Seht es positiv, man kann es eindeutig identifizieren. Ist ja bekannterweise nicht die einfachste Melodie für deutschsprachige Texte. bearbeitet 20. Januar 2008 von SkuMfidusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts