beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2008 danke geha! hab dort jetz angerufen! "Es gibt noch genügend karten für den LASK-sektor ... Kein Problem auch wenn sie erst um halb 8 in die halle kommen" sie hat mir aber nicht sagen können, wieviele karten schon verkauft wurden und wie groß der sektor für die schwarz-weissen ist! naja die begeisterung bei den LASK-fans dürft nicht so groß sein! Schade aber ich hoffe auf genügend spontanis! hoffentlich sind nicht mehr Rieder als LASKLER dort! das wär traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 8. Januar 2008 hab dort jetz angerufen! "Es gibt noch genügend karten für den LASK-sektor ... Kein Problem auch wenn sie erst um halb 8 in die halle kommen" hoffentlich sind nicht mehr Rieder als LASKLER dort! das wär traurig hab ich mir gedacht dass da noch genügend karten vorhanden sind! leider! das mit den Riedern befürcht ich leider schon, dass da mehr auftauchen werden als unsrige! aber was solls, wir sind dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 8. Januar 2008 danke geha! hab dort jetz angerufen! Bitte gern geschehen hoffentlich sind nicht mehr Rieder als LASKLER dort! das wär traurig Ich befürchte schon, denn für deren Fansektor gibts keine Karten mehr....sind ja auch anscheinend alleine 5 Fanbusse von den Riedern in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2008 das mit den Riedern befürcht ich leider schon, dass da mehr auftauchen werden als unsrige! aber was solls, wir sind dabei! wir sind dabei!! alle anderen sollen sich schämen mmhmm BIER und LASK mmhmmm das wird super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Januar 2008 Ich befürchte schon, denn für deren Fansektor gibts keine Karten mehr....sind ja auch anscheinend alleine 5 Fanbusse von den Riedern in Salzburg Tja, das liegt wahrscheinlich daran, dass man als Landwirt zeitlich gegen Abend flexibler ist, da die meiste Arbeit früh morgens anfällt. Nur um die Stimmung ein bißchen anzukurbeln. Ich bin dabei, ich werde stimmungstechnisch und bierlich mein Bestes geben. MOTIVIERT, MOTIVIERT, MOTIVIERT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2008 Fragen: ist der black-buccs bus voll?? gibts andere busse? gibts welche di mit dem zug anreisen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar 2008 wir sind dabei!! alle anderen sollen sich schämen mmhmm BIER und LASK mmhmmm das wird super fußballspiele sind doch nicht zum saufen da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 8. Januar 2008 fußballspiele sind doch nicht zum saufen da... stimmt, für mich ohnehin nicht, muss ja autofahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) Fragen: ist der black-buccs bus voll?? gibts andere busse? gibts welche di mit dem zug anreisen?? Nein, haben bis gestern Abend gewartet ob sich noch Leute anmelden, dem war leider nicht so. Nichtfanclubmitglieder haben sich in 3 Wochen genau 3 angemeldet, darum haben wir den Bus auch storniert, und haben auf Zug und Auto "umgesattelt" Die Leute von uns die in Salzburg übernachten sind schon mit dem Zug gefahren, die anderen fahren mit dem Auto bearbeitet 8. Januar 2008 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2008 fußballspiele sind doch nicht zum saufen da... bin schnelltrinker, also is auf jeden fall möglich .. keine sorge Nein, haben bis gestern Abend gewartet ob sich noch Leute anmelden, dem war leider nicht so. Nichtfanclubmitglieder haben sich in 3 Wochen genau 3 angemeldet, darum haben wir den Bus auch storniert, und haben auf Zug und Auto "umgesattelt"Die Leute von uns die in Salzburg übernachten sind schon mit dem Zug gefahren, die anderen fahren mit dem Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Januar 2008 Nein, haben bis gestern Abend gewartet ob sich noch Leute anmelden, dem war leider nicht so. Nichtfanclubmitglieder haben sich in 3 Wochen genau 3 angemeldet, darum haben wir den Bus auch storniert, und haben auf Zug und Auto "umgesattelt" Die Leute von uns die in Salzburg übernachten sind schon mit dem Zug gefahren, die anderen fahren mit dem Auto das ist wirklich zum schämen, wir schaffens nicht einmal einen bus zu füllen....wir schaffen es echt immer wieder aufs neue uns lächerlich zu machen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 8. Januar 2008 das ist wirklich zum schämen, wir schaffens nicht einmal einen bus zu füllen....wir schaffen es echt immer wieder aufs neue uns lächerlich zu machen :aaarrrggghhh: Kleiner Trost. Ich finds nicht zum schämen. Ein Hallenturnier ist sowas von unwichtig und in keiner Weise ein Bewertungspunkt für eine Fanszene. Ich würd ehrlich gesagt auch nicht mitfahren, völlig uninteressant so was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) Lask 6 : Anif 2 Endstand bearbeitet 8. Januar 2008 von mst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Januar 2008 nach anfangsschwierigkeiten die partie dann anscheinend doch noch locker gewonnen torschützen laut litzi: wemmer ivo 2mal torres 2mal klapf naja jetzt noch ried putzen und alles passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) Lask 6 : Ried 3 Ivo Vastic Fußballgott Endstandt bearbeitet 8. Januar 2008 von mst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts