LAN Amateur Geschrieben 9. Januar 2008 kick08.net präsentiert... Video: Spielbericht Westderby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Stammspieler Geschrieben 9. Januar 2008 Wusste gar nicht, dass Ried und Innsbruck so eine Rivalität hegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Januar 2008 Wusste gar nicht, dass Ried und Innsbruck so eine Rivalität hegen... Hats schon vor dem letzten Spiel vor der Winterpause ordentlich gekracht. Eigentlich jedes Mal. Ursprung der intensiven Feindschaft? Ich hab keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2008 Eines gehört angesichts der Bilder, die TW1 überträgt, mal gesagt: Austria Salzburg, willkommen zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Januar 2008 Eines gehört angesichts der Bilder, die TW1 überträgt, mal gesagt: Austria Salzburg, willkommen zurück! Respekt vor den Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 9. Januar 2008 Vielen Dank für das Lob. Bin außerdem noch immer begeistert von der Leistung unserer Mannschaft, einfach unglaublich. Insgesamt kamen wir zu 4 Treffern und einem knappen 2:3 gegen den Erzrivalen Innsbruck. Unglaubliche Stimmung dann noch beim letzten Spiel gegen Ried, wo einfach nur mehr gefeiert wurde. Einfach unbeschreiblich, wenn der ganze Block einfach nur mehr hüpft, klatscht und singt. Würde die Partie auch gerne noch mal sehen, die wird doch heute nacht um 2 Uhr wiederholt, oder?! Von den anderen Fanlagern war heute leider außer dem LASK keiner mehr vertreten. @ laskler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Januar 2008 Würde die Partie auch gerne noch mal sehen, die wird doch heute nacht um 2 Uhr wiederholt, oder?! Wäre sehr fein. Würd mich interessieren wie wir rübergekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. Januar 2008 Wäre sehr fein. Würd mich interessieren wie wir rübergekommen sind. Absolut genial. Man hat euch - vor allem bei eurer Partie - pausenlos singen gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 10. Januar 2008 naja, der wiener hallencup hatte tradition. also eigentlich versteh ich den orf, wem interessiert es wie die bauern die holzbanden in der halle demolieren ja vielleicht wären die "ausschreitungen" interessant gewesen das man die viell gezeigt hätte... forza bauern kick... fick dich einmal kräftig ins knie, scheiss arrogante wiener drecksau! wahrscheinlich sind deine eltern selbst bauern! ihr (rapidler und austrianer glaubt ihr seid der nabel der welt)! so jetzt einmal ein normales statemnet! austria salzburg fans war ja quasi ein heimspiel für euch ! hab mir einiges von euch aufs handy aufgenommen, da gibts ein lied das ist so genial! geht irgendwie so und ist immer 5 min oder so vor schluss gekommen: tatatatata....austria salzburg! das ist echt geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) hab mir einiges von euch aufs handy aufgenommen, da gibts ein lied das ist so genial! geht irgendwie so und ist immer 5 min oder so vor schluss gekommen: tatatatata....austria salzburg! das ist echt geil! Schützei sing für uns! Schützei sing für uns! Schützei! Schützei! Schützei sing für uns! bearbeitet 10. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 10. Januar 2008 Schützei sing für uns! Schützei sing für uns! Schützei! Schützei! Schützei sing für uns! genau das meinte ich! geil PS: http://www.stage6.com/user/andreaslindinge...tria-Wacker-2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Januar 2008 Wah, so geil. Und ich im TV. Aber hauptsache Gerhard Stöger wird als Gustl Kofler vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 10. Januar 2008 kick08.net präsentiert... Video: Spielbericht Westderby Geil! Kann man das auch downloaden?? Ist mühsam wenn man es jedesmal vollständig laden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oehrnie Tribünenzierde Geschrieben 10. Januar 2008 Geil! Kann man das auch downloaden?? Ist mühsam wenn man es jedesmal vollständig laden muss. sad.gif selbiges hab ich ihn gestern auch gefragt... einfach zu beginn des videos nicht auf play drücken sondern auf den Button daneben (im Bild) dann kannst du es dir direkt runterladen! FUnktioniert soweit sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Stammspieler Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) Die violette Kurve ist sensationell geil rübergekommen!!! Jetzt kann es keiner mehr übersehen, dass Austria Salzburg lebt! Der Fanblock war gestern Bundesliga-reif da könnten sich manche ein Stück davon abschneiden. Auch am dem Parkett eine sehr ansprechende Leistung, vor allem gegen Innsbruck wo es fast einen Punkt gegeben hätte, und gegen Ried, wo wir alles andere als klar unterlegen waren. Danke auch mal an ORF Sport Plus für die Übertragung des Hallencups. Die Austria ist dabei sehr gut weggekommen (noch mehr sogar dank bestimmter Interviews ), und permanent auch die Einblendungen des Fanblocks. Das Spiel gegen Ried - einfach geil! Jetzt auf zur Landesmeisterschaft! bearbeitet 10. Januar 2008 von Kyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts