mazunte Ω Geschrieben 13. November 2007 ich sehe das anders mit dem Happel. Ich finde, dieses Derby hätte sich einfach mehr Zuschauerzahlen verdient! Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass zwischen 25k & 30k Besucher kommen würden, schade irgendwie... Aber ich sehe das auch durchaus berechtigt der Austria gegenüber, zwecks Heimvorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. November 2007 ^^^ Klar würden die meisten Rapid-Fans das Derby lieber im Happel sehen, aber das ist uA gerade der Grund warum die Austria im Horr spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. November 2007 ^^^ Klar würden die meisten Rapid-Fans das Derby lieber im Happel sehen, aber das ist uA gerade der Grund warum die Austria im Horr spielt... berechtigterweise Denke übrigens auch nicht dass über 22 000 kommen würden, weder hier noch da haben wir eine richtige Euphorie wo die Zuschauer in Massen trotz Kälte kommen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. November 2007 berechtigterweise Denke übrigens auch nicht dass über 22 000 kommen würden, weder hier noch da haben wir eine richtige Euphorie wo die Zuschauer in Massen trotz Kälte kommen würden also die kälte als ausrede für den nichtbesuch eines derbys heranzunehmen ist eine frechheit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. November 2007 also die kälte als ausrede für den nichtbesuch eines derbys heranzunehmen ist eine frechheit.... so denken du und ich vielleicht, aber vielen anderen Fussball-"Fans" (sagen wir "Interessierte") ist das Wetter nicht egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2007 wofür gibts den berühmten vielbewährten schnapsthermophor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. November 2007 Bin gerade zurück vom Hanappi, es sind nur mehr 150 Karten für die Ost vorhanden - dürfte wohl noch heute ausverkauft sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2007 Bin gerade zurück vom Hanappi, es sind nur mehr 150 Karten für die Ost vorhanden - dürfte wohl noch heute ausverkauft sein. 150 insgesamt oder 150 Vollpreiskarten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. November 2007 ojee...schaut nicht gut aus ich muss sie heute auch noch holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2007 ojee...schaut nicht gut aus ich muss sie heute auch noch holen Beruhigt nicht gerade, wenn noch etliche Leute heute Karten kaufen gehen müssen. Und ich kann erst um halb sechs dort sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. November 2007 Beruhigt nicht gerade, wenn noch etliche Leute heute Karten kaufen gehen müssen. Und ich kann erst um halb sechs dort sein um dich noch mehr zu beruhigen : ich glaub das wird zu spät sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. November 2007 Beruhigt nicht gerade, wenn noch etliche Leute heute Karten kaufen gehen müssen. Und ich kann erst um halb sechs dort sein kann auch erst um diese uhrzeit dort sein. befürchte aber, dass es dann wohl keine mehr geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. November 2007 150 insgesamt oder 150 Vollpreiskarten? Insgesamt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Insgesamt. [x] Pro Vorverkaufsrecht für Abonnenten! Edit: Weiß jemand die Telefonnummer vom Fanshop? Kann auf der Offiziellen irgendwie nix finden. bearbeitet 13. November 2007 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. November 2007 [x] Pro Vorverkaufsrecht für Abonnenten! musst du leicht lang arbeiten, dass du nicht am späteren nachmittag hinfahren könntest bzw. würde es sich ja in der mittagspause auch ausgehen (außer h'dorf ist so weit von dir weg)..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts