Schapu

Le Tour ... Tour de France

Wer gewinnt die Tour ?   40 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt die Tour ?

    • Lance Armstrong
      16
    • Joseba Beloki
      1
    • Santiago Botero
      2
    • Jan Ullrich
      6
    • Tyler Hamilton
      0
    • Richard Virenque
      1
    • Laurent Dufaux
      0
    • Gilberto Simoni
      1
    • Stefano Garzelli
      0
    • Ein Österreicher
      5
    • Jemand ganz anderer
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

70 Beiträge in diesem Thema

Naja bin schon gespannt auf die 90te Tour - zumal sie zur Sommerzeit das Fernsehloch wirklich toll füllt.

Ich persönlich traue Lance Armstrong durchaus den fünften Sieg en Suite zu, favorisiere persönlich aber eher Joseba Beloki und Gilberto Simoni...

Wie schauts aus - interessiert das noch irgend jemanden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird spannend werden dieses jahr.

ob es lance amstron nochmal packt ist fraglich aber sicherlich gut möglich.

bei jan ulrich weiß man überhaupt nicht wie er in form ist nach dem ganzen tamtam mit teamwechsel usw.

simoni is mir persönlich ein bisschen zu überheblich.

glomser und totschnig werden ev. im vorderen viertel mitfahen können was aber von vielen umständen abhängig ist.

zu vergönnen wers auch tyler hamilton denn der hat sich lange zeit für armstrong den hintern aufgerissen.

schaumamal.

mein tip trotzdem lance armstrong weil er eine gute mannschaft hinter sich hat.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der große Favorit ist natürlich Lance Armstrong, obwohl sein Team nicht mehr so stark ist wie bei seinen ersten Siegen, wo ein Tyler Hamilton oder ein Kevin Livingston unermüdlich für ihren Kapitän gekämpft haben. Einzig Roberto Heras ist wirklich ein Mann fürs Hochgebirge.

Seine schärfsten Gegner werden wahrscheinlich Beloki und Ulrich sein.

Es wird auf jeden Fall spannend werden und ein Juli ohne Tour ist inzwischen fast nicht mehr vorstellbar.

Ich hoffe Lance kommt als fünffacher Sieger und mit dem Maillot Jaune zum Altstadtkriterium nach Graz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern hat der armstrong nicht gerade überzeugt, aber vielleicht blöfft er ja auch nur. dass der ullrch( :kotz: ) so weit vorne ist hab ich mir nicht gedacht. ich persönlich hoff auf iban mayo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.