Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. November 2007 Ich würde gerne dabei sein, wenn noch ein Platz frei wird. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. November 2007 ?? Ich hab zwar noch Schmerzen, aber ich muss einfach wieder Fußball spielen und die Freigabe von dem Arzt im Spital habe ich auch bekommen, also bin ich einfach ab sofort wieder dabei wenn ein Platz frei wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. November 2007 Kennst du einen Wunderheiler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. November 2007 [x] tomstig! [x] tomstig + 1 :v: ... wer weiß - vielleicht fällt noch einer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. November 2007 Kennst du einen Wunderheiler? Nein, aber ich habe mich einfach zu 100 Prozent an die Vorgaben des behandelnden Arztes gehalten, mich sehr gesund ernährt und meinen Fuß fast immer hochgelagert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. November 2007 Oida?? Du hattest du gerade einen Gips... gehs langsam an, sonst hast du bald ein noch ernsthafteres Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) sei kein depp :aaarrrggghhh: wenn du einen großen Drang verspürst dich zu bewegen - das geht auch anders meister bearbeitet 23. November 2007 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) KW 48 Di, 27. November (CL-Spieltag) 19:00 - 21:00 Uhr acm Juventino1985 Juventino1985+1 Starostyak runjackrun Mecki Mecki+1 Hutz Drive Dannyo berninat0r 12 ____________ !! ____________ Warteliste: little_beckham Martinovic DonJunior 15 ____________ !! ____________ bearbeitet 24. November 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. November 2007 Wenn sich noch drei Spieler für die Warteliste anmelden, könnten wir sogar mit drei Mannschaften spielen. Ich finde es nämlich am besten, wenn immer eine Mannschaft pausieren kann. Wird eh wieder im Soccerdome gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. November 2007 ich nicht mal auf der warteliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. November 2007 DonJunior möchte am Dienstag auch wieder sein fußballerisches Talent zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 23. November 2007 langsam wirds eng... momentan sind wir 12... die spielen fix. bzw. 15 dann wären 3 teams möglich. das volk soll entscheiden. ich fands mit 3 teams á 5 spieler ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. November 2007 wie du sagst, das volk soll entscheiden...wenn die mehrheit lieber mit zwei teams und 12 spielern spielt, is a ned so schlimm. aber danke fürs auf-die-liste-setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. November 2007 Mir gefallts mit 12 Spielern etwas besser, aber ich enthalte mich der Stimme, der Warteliste-Leuten zuliebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. November 2007 [x] tomstig Am Donnerstag umgeknickt, Sprunggelenk ist nun ziemlich beleidigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts