Admira Wacker - Schwechat


Makew

Recommended Posts

Europaklassespieler

@Alex 19SF95

:nein::nein::nein: sprengen tua ma nix! bist verrückt! wir werden jo net unsere heimat in die luft sprengen!

wir können aber, bevor dort wer anderer spielt des spielfeld besetzen! jetzt is eh winterpause und im sommer grill ma dann jeden freitag (oder wenn halt schwadorf im stadion spielt) auf da mittelauflage!

party-time am heiligen rasen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenn ich nur daran denke, dass ich heute vielleicht zum letzten Mal in die Südstadt zu einem Admira-Heimspiel fahre....

Wir hatten in den letzten Jahren ja schon einiges "mitgemacht", aber jetzt kommt bei mir aufgrund der hier kolportierten Informationen - vereinsseitig gibt es ja keine - schon wirklich sowas wie Endzeitstimmung auf.

Sollte das schlechteste Szenario eintreffen, müssen mir alle nur irgendwie "Verantwortliche" aus dem Weg gehen...ich garantiere nämlich für nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Hanibal

bei mir schwankt das im moment und eigentlich war ich ja auch zuversichtlich aber nachdem immer wieder nix als lügen auftauchen muss ja was faul sein an der ganzen sache.

na ja wart ma auf nächsten freitag dann wiss ma vielleicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Endstand 2:2

Nach einem 0:1 in Weindl manier (Stand wieder mal zu weit vor dem Tor) kämpfte sich die Admira heran und dreht die Partie um. Zum Schluß mussten wir mit dem 2:2 zufrieden sein....

Weiter zu Hause ungeschlagen.....

Was passiert jetzt? 7 Tage hoffen und bangen und dann.....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich fand nicht das wir glücklich sein können mit dem 2:2.

Hatten doch die besseren Chancen. 2x alleine aufn Torman zugelaufen und beide mal den Tormann angeschossen.

Beide Tore Schwechats waren meiner Meinung nach Fehler Weindls. Beim ersten viel zu weit vorm Tor gestanden und beim 2ten is er langsamer gefallen als ein Bahnschranken.

Aber was solls. Wir verabschieden uns aus der Südstadt wenigstens ungeschlagen.

Witzig fand ich den Ansager. (z.b. Halbzeit): "1:1 im letzten Spiel des VfB Admira Wacker Mödling in der Ostliga"

Und am Ende: "2:2 im letzten Spiel der Regionalliga Ost. Wir hoffen Sie besuchen den VfB Admira Wacker Mödling bei den nächsten Heimspielen."

Weiß er mehr wie wir? Oder meinte er das letzte Spiel der Herbstrunde und hats nur schlecht ausgedrückt. Oder wollte er provozieren. Angeblich waren ein paar Schwadorf Fans auch anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig fand ich den Ansager. (z.b. Halbzeit): "1:1 im letzten Spiel des VfB Admira Wacker Mödling in der Ostliga"

Und am Ende: "2:2 im letzten Spiel der Regionalliga Ost. Wir hoffen Sie besuchen den VfB Admira Wacker Mödling bei den nächsten Heimspielen."

Weiß er mehr wie wir?

naja wenn wir mit schwadorf kooperieren und die dann absteigen, müssen wir runter in die landesliga, vielleicht hat er das gemeint... :green:

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja wenn wir mit schwadorf kooperieren und die dann absteigen, müssen wir runter in die landesliga, vielleicht hat er das gemeint... :green:

hmm...

das wäre dann aber trotzdem nicht das letzte Spiel in der Regionalliga gewesen. Da ja Schwadorf erst am Ende der Saison absteigen kann. Dann hätten wir ja noch Spiele.

mMn war es zumindest das letzte Spiel in der Herbstrunde in der Regionalliga. Aber nicht das letzte Spiel.

Außer es ist wirklich vorbei im Winter. Was ich nicht hoffe, da das ganze doch HWW mit Trenki eingefädelt hat. Und Weiss ist doch Admiraner (Hoffentlich!)

Nun heißts abwarten bis Freitag!

Die Zeit wird sooo langsam vergehen. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hätten schon 3 Punkte rausschauen können, fast müssen. 0:1 war ja ein tolles Eiertor, nach dem 2:1 zu wenig energisch weiter auf ein drittes Tor gespielt, Chancen leichtfertig vergeben, und dann natürlich das 2:2 kassiert. Schwechat mit 3 Chancen 2 Tore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das beste am gestrigen match war die after match party!

dank bany :allaaah: der uns mit einem ausgezeichneten chilli versorgt hat! verdammt gute unterlage! hat uns vor schlimmeren bewahrt!

schön auch dass einige kicker vorbeigschaut haben obwohls eigentlich schon weg mußten. beim wuzzeln warens übrigens erfolgreicher! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.