Jump to content
Makew

Admira Wacker - Schwechat

31 posts in this topic

Recommended Posts

Obwohl, das was auf dem Rasen passiert, momentan bei uns nicht das wichtigste ist (wie so oft in letzter Zeit), wäre es doch schön, wenn wir zum Abschluss der Herbstmeisterschaft noch einen Sieg einfahren könnten. Der Gegner wäre ja eigentlich dafür geeignet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja der Gegner, der letztens die Vienna mit 4:2 geschlagen hat, ist nicht zu unterschätzen! Glaub nicht das es so leicht wird, trotzdem wirds im letzten Spiel ein Heimsieg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja der Gegner, der letztens die Vienna mit 4:2 geschlagen hat, ist nicht zu unterschätzen! Glaub nicht das es so leicht wird, trotzdem wirds im letzten Spiel ein Heimsieg!

wie schauts mit unserer wette aus :smoke:

hoffe nach dem Spiel ne Dress zu ergattern, vielleicht ja die letzte Admira Dress die es gegeben hat!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe nach dem Spiel ne Dress zu ergattern, vielleicht ja die letzte Admira Dress die es gegeben hat!?

In meinen fast 19 Jahren als Admira Fan (bei 33Lj) habe ich erst 2 Admira Dressen (Original) erhalten. Ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann!! :winke:

Vielleicht bringt ja das Chrístkind eine Dress.... :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Obwohl, das was auf dem Rasen passiert, momentan bei uns nicht das wichtigste ist (wie so oft in letzter Zeit), wäre es doch schön, wenn wir zum Abschluss der Herbstmeisterschaft noch einen Sieg einfahren könnten. Der Gegner wäre ja eigentlich dafür geeignet.

ja. der gegner ist dazu geeignet sich herrlich zu blamieren. letzter, den ganzen herbst spielens scheisse, jetzt trainerwechsel und 3 starke spiele. das wird wieder eine enge geschichte. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

michi horvath hat sich heute, im namen der mannschaft, bei uns fans mit 4 paletten bier für die tolle unterstützung bedankt! :clap::clap: - danke burschen! :clap::clap: wir werden immer hinter euch stehen - solange es die admira und den fc noch gibt! :heul:

und nach den neuesten medienberichten zu schließen hoffe ich dass es kein abschiedsgeschenk war!

außerdem hoffen wir dass einige von euch am freitag nach dem spiel den weg in den clubraum finden! - egal wie es ausgeht!

Edited by Asterix

Share this post


Link to post
Share on other sites

...hoffe nach dem Spiel ne Dress zu ergattern, vielleicht ja die letzte Admira Dress die es gegeben hat!?

8P8P

Frage mich für was - event. das du es wieder verkaufen oder versteigern willst :hää?deppat?:

Auf an 3Pkter und eine :super: geile abschlussparty

:winke::v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem die akademie bereits weg ist und trenkwalder sich nicht mehr sicher is für was er die admira braucht wird es wohl wirklich eine abschlussparty! :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin leider morgen nicht dabei.Werd mich aber durch Kollegen vertreten lassen. Kämpfen Burschen 3 PUNKTE ihr seid ADMIRA WACKER

Nachher Stadion sprengen damits Schwadorf nicht in die Finger kriegt

Share this post


Link to post
Share on other sites

michi horvath hat sich heute, im namen der mannschaft, bei uns fans mit 4 paletten bier für die tolle unterstützung bedankt! :clap::clap: - danke burschen! :clap: :

Wenigstens etwas positives!! ;)

Michi Horvath - Einer von uns!!

Finde, wir sollten es morgen richtig krachen lassen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde mir das Spiel morgen auch live geben, wobei ich ja nicht hoffe, dass der Vorhang für die Admira bereits morgen endgültig fällt, aber es schaut ja leider nicht gut aus für euch. :nein:

Schlimm, was euer Managment rund um die Herren Pishyar und Friedl so fabriziert, ich hoffe das beste für euch und eure Mannschaft, und das ist nicht der "SK Trenkwalder Niederösterreich Schwadorf-Mödling", sondern nur die Admira aus der Südstadt! (bzw. hoffe ich nicht, dass dieser Verein, falls er jemals in Erscheinung treten sollte, Unterstützung aus euren (Fan-)Reihen erhält, aber da mache ich mir eh keine Gedanken aufgrund den Postings)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...