barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. Januar 2008 haha, was ist denn hier los? allein der threadtitel ist saudumm und die genannten torhüter dazu noch dümmer. ich glaub ja kaum das tormänner der topteams in europa in eine liste der schlechtesten gehören. ich wette um viel geld dass der goalie von einem beliebigen ital. 3.-ligisten schlechter ist als alle genannten bisher, und auch der "poidl" von eidenberg/geng war/ist sicher nicht besser als dida,illgner, toldo, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. März 2008 haha, was ist denn hier los? allein der threadtitel ist saudumm und die genannten torhüter dazu noch dümmer. ich glaub ja kaum das tormänner der topteams in europa in eine liste der schlechtesten gehören. ich wette um viel geld dass der goalie von einem beliebigen ital. 3.-ligisten schlechter ist als alle genannten bisher, und auch der "poidl" von eidenberg/geng war/ist sicher nicht besser als dida,illgner, toldo, etc. hast schon Recht, aber ich glaub das dürfte sehr schwierig werden, den "schlechtesten Torhüter" ÜBERHAUPT weltweit ausfindig zu machen....kannst dir ja denken die schlechtesten Profitorhüter der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. März 2008 Wie Bodo Illgner?! Der war Weltmeister und hat für Real Madrid gespielt! und das ist jetzt dein argument? Wer 4x Deutschlands Torhüter des Jahres wird, 54 Länderspiele hat, sich Weltmeister und Vizeeuropameister nennen kann, hat in einer Liste mit den schlechtesten Torhütern nichts verloren. zahlen und länder können variieren, trotzdem zählt für micht barthez ganz klar zu den schlimmsten nudelaugen in der branche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2008 Heinz Weber, der derzeit bei Gratkorn spielt und 2002 bei Sturm dafür gesorgt hat dass Osim den Klub verlies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 23. März 2008 Heinz Weber, der derzeit bei Gratkorn spielt und 2002 bei Sturm dafür gesorgt hat dass Osim den Klub verlies. noch nie gehört... ich finde das barthez ein ziemlicher fliegenfänger ist/war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 24. März 2008 Du hast noch nie von Heinz Weber gehört?... 2000-2001 glaub ich wars, als er bei St.Pauli für Furore sorgte und sogar bei Liverpool im Gespräch war( glaub hab sogar irgendwo noch den Sportwoche-Artikel rumliegen). Damals war er ein genialer Torwart. Bei Sturm verließ ihn das Glück und er patzte ein paar Mal. Über Umwege dann bei Gratkorn. Übrigens: Schlechtesten Nummer 1 im Profifussball ab 1. Liga sind Mmn: Quim ( Benfica?) Kowalewski( fand den damals bei Shakhtar gegen die Austria extrem grottig.. womöglich is er bei spartak besser gewordn dann widerrufe ich meine meinung ) Kolinko( Rubin Kazan) Zuberbühler, als er noch bei Leverkusen engagiert war. Klos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 24. März 2008 hallo leute! mein persönlicher favorit ist eindeutig Rene Higuita. emil17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2008 Zu meiner großen Überraschung hat die EM gar keinen Kanditaten für diese Wertung ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. Juli 2008 Zu meiner großen Überraschung hat die EM gar keinen Kanditaten für diese Wertung ergeben. rüstü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2008 rüstü Der war ja eigentlich gar nicht sooo schlecht, na ja das eine Tor wo er durch den Strafraum geirrt ist vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 1. Juli 2008 Der war ja eigentlich gar nicht sooo schlecht, na ja das eine Tor wo er durch den Strafraum geirrt ist vielleicht. Sehe ich genauso, er hat einen Fehler gemacht - ansonsten war Rüstü auf die Jahre hinweg gesehen immer recht gut und ein konstanter Spieler! Lehmann hingegen war in den letzten Jahren nicht gerade die "Nr.1" von Deutschland.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2008 Zu meiner großen Überraschung hat die EM gar keinen Kanditaten für diese Wertung ergeben. Nikopolidis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. Juli 2008 Der war ja eigentlich gar nicht sooo schlecht, na ja das eine Tor wo er durch den Strafraum geirrt ist vielleicht. gegentor gegen kroatien gegentor gegen deutschland 2 spiele und 2 gegentore verschuldet - was wollt mehr!? ob er früher ein leistungsträger war oder nicht, stand nicht zur diskussion - es ging alleine um die em! und bei der waren die beiden auftritte rüstüs alles andere als souverän! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Juli 2008 Weils da schön reinpasst: Heut um 17:30 auf DSF gibts eine halbe Stunde lang Torhüterpatzer und dergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2008 hab ich die letzten jahre was verpasst Rüstü in den letzten jahren konstant und souverän... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts