MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Dezember 2007 dass du nun in einer position bist aus der du nichtmehr herauskommst...ich dachte du kennst schach ;-) Alter Klugscheißer! Und was genau ist jetzt das Verwerfliche daran? Ich hab große Sympathien für Liverpool, sie sind das einzige Team in England, dass mir irgendwie wichtig ist und wenn Milan nicht gegen sie spielt, dann halte ich zu ihnen, demnach würde ich das als "Fan-Sein" bezeichnen, oder? Oder von mir aus, dann eben nur als große "Sympathieträger"! Ist die Sache jetzt erledigt!? Hier wird um einen Begriff gefeilscht, der je nach Person unterschiedlich ist, demnach ist es lächerlich darüber zu streiten!.... Aber von mir aus, nennt es wie ihr wollt! @acm Bitte spars dir, mal wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 24. Dezember 2007 wieso hast du jetzt nurmehr nfl mannschaften in einer signatur?lass es doch ganz!lass milan drin alles andere ist unwichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Dezember 2007 DUX, danke für den Hinweis, aber passt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 24. Dezember 2007 DUX, danke für den Hinweis, aber passt schon! huldige mir gefällixt, nidara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Dezember 2007 huldige mir gefällixt, nidara Wieder leichter Anfall von "DUX", was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) [x] Bodo Illgner. @ Milanista & seine Freunde: Geniales Off-Topic! bearbeitet 25. Dezember 2007 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 25. Dezember 2007 [x] Bodo Illgner. @ Milanista & seine Freunde: Geniales Off-Topic! Wie Bodo Illgner?! Der war Weltmeister und hat für Real Madrid gespielt! btw. Der DUX war in letzter Zeit eh ein bisschen abgetaucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2007 Tomislav Piplica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 25. Dezember 2007 Wie Bodo Illgner?! Der war Weltmeister und hat für Real Madrid gespielt! Das weiß ich sehr wohl!Trotzdem hat er seine Teams mit den Fehlern zur Verzweiflung gebracht und wurde völlig zurecht von einem gewissen 18-jährigen mit dem Namen "Casillas" verdrängt. Kennst du den noch zufällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) Tomislav Piplica Dieses geniale Gegentor, wo er den Ball auf den Kopf bekommt und Cottbus wegen diesem Treffen abgestiegen ist edit: bearbeitet 25. Dezember 2007 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 25. Dezember 2007 Robinson James 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 25. Dezember 2007 Dieses geniale Gegentor, wo er den Ball auf den Kopf bekommt und Cottbus wegen diesem Treffen abgestiegen ist edit: Das Gegentor vom Piplica war genial! Es war ein Spiel gegen Mönchengladbach, was 3:3 ausgegangen ist. Das Spiel war im Frühjahr 2002 und diese Saison ist Cottbus aber nicht abgestiegen, sondern wurde 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2007 Das Gegentor vom Piplica war genial! Es war ein Spiel gegen Mönchengladbach, was 3:3 ausgegangen ist. Das Spiel war im Frühjahr 2002 und diese Saison ist Cottbus aber nicht abgestiegen, sondern wurde 13. Ok dann hatte ich da falsche Informationen ist aber egal... das Tor ist einfach unglaublich wozu hat der Mann eigewntlich Arme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Dezember 2007 Diese Tor ist echt nicht zu fassen! Wo spielt der Piplica zur Zeit eigentlich? Kreisliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 25. Dezember 2007 Diese Tor ist echt nicht zu fassen! Wo spielt der Piplica zur Zeit eigentlich? Kreisliga? Immer noch Cottbus! Ist dort sehr beliebt eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts