Die schlechtesten Torhüter aller Zeiten!


Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

haha, was ist denn hier los? allein der threadtitel ist saudumm und die genannten torhüter dazu noch dümmer. ich glaub ja kaum das tormänner der topteams in europa in eine liste der schlechtesten gehören.

ich wette um viel geld dass der goalie von einem beliebigen ital. 3.-ligisten schlechter ist als alle genannten bisher, und auch der "poidl" von eidenberg/geng war/ist sicher nicht besser als dida,illgner, toldo, etc. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
All Colours Are Beautiful

haha, was ist denn hier los? allein der threadtitel ist saudumm und die genannten torhüter dazu noch dümmer. ich glaub ja kaum das tormänner der topteams in europa in eine liste der schlechtesten gehören.

ich wette um viel geld dass der goalie von einem beliebigen ital. 3.-ligisten schlechter ist als alle genannten bisher, und auch der "poidl" von eidenberg/geng war/ist sicher nicht besser als dida,illgner, toldo, etc. :glubsch:

hast schon Recht, aber ich glaub das dürfte sehr schwierig werden, den "schlechtesten Torhüter" ÜBERHAUPT weltweit ausfindig zu machen....kannst dir ja denken die schlechtesten Profitorhüter der Welt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Wie Bodo Illgner?!

Der war Weltmeister und hat für Real Madrid gespielt!

und das ist jetzt dein argument?

Wer 4x Deutschlands Torhüter des Jahres wird, 54 Länderspiele hat, sich Weltmeister und Vizeeuropameister nennen kann, hat in einer Liste mit den schlechtesten Torhütern nichts verloren.

zahlen und länder können variieren, trotzdem zählt für micht barthez ganz klar zu den schlimmsten nudelaugen in der branche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ICHTHYS

Heinz Weber, der derzeit bei Gratkorn spielt und 2002 bei Sturm dafür gesorgt hat dass Osim den Klub verlies.

noch nie gehört...

ich finde das barthez ein ziemlicher fliegenfänger ist/war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Du hast noch nie von Heinz Weber gehört?...

2000-2001 glaub ich wars, als er bei St.Pauli für Furore sorgte und sogar bei Liverpool im Gespräch war( glaub hab sogar irgendwo noch den Sportwoche-Artikel rumliegen). Damals war er ein genialer Torwart. Bei Sturm

verließ ihn das Glück und er patzte ein paar Mal. Über Umwege dann bei Gratkorn.

Übrigens:

Schlechtesten Nummer 1 im Profifussball ab 1. Liga sind Mmn:

Quim ( Benfica?)

Kowalewski( fand den damals bei Shakhtar gegen die Austria extrem grottig.. womöglich is er bei spartak besser gewordn dann widerrufe ich meine meinung )

Kolinko( Rubin Kazan)

Zuberbühler, als er noch bei Leverkusen engagiert war.

Klos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Der war ja eigentlich gar nicht sooo schlecht, na ja das eine Tor wo er durch den Strafraum geirrt ist vielleicht. :=

Sehe ich genauso, er hat einen Fehler gemacht - ansonsten war Rüstü auf die Jahre hinweg gesehen immer recht gut und ein konstanter Spieler! Lehmann hingegen war in den letzten Jahren nicht gerade die "Nr.1" von Deutschland.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Der war ja eigentlich gar nicht sooo schlecht, na ja das eine Tor wo er durch den Strafraum geirrt ist vielleicht. :=

gegentor gegen kroatien

gegentor gegen deutschland

2 spiele und 2 gegentore verschuldet - was wollt mehr!? ob er früher ein leistungsträger war oder nicht, stand nicht zur diskussion - es ging alleine um die em! und bei der waren die beiden auftritte rüstüs alles andere als souverän!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.