SK Austria Kärnten - Austria Wien


Recommended Posts

Teamspieler

Ich wuensch Austria Wien einen Sieg.... gegen Bordeaux :=

und ne Abfuhr in Kärnten :v:

ad 1: Danke, war leider nix

ad 2: Nein, danke *g*

Wenn Austria Kärnten so spielt wie gegen Sturm und auch zwischen die Pfosten schiesst dann sag ich mal 2:0 und alle sind gluecklich.

Das kann ich jetzt so nicht bestätigen :p

v.p.s.

_pantera_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

6 grad plus und Sonnenschein !

Nur fuer Austria Wien wirds heute dunkel werden :augenbrauen:

Kärnten hat bis auf zwei Ausfälle alle Mann an Bord und nun können sie zeigen das sie besser sind als der Tabellenplatz :clap:

Also aufgehts HEIMSIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

1 Halbzeit vorbei. Der SKAK leicht überlegen, nur leider vorm Tor zu unpräzise. Chiquinho trifft bei einem Freistoß leider nur die Latte. Und der Schiri mMn leicht Wien lastig. Ansonsten eher schwache Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schachner hat heute zur Abwechslung mal die Möglichkeit mit Tazemeta und Kollmann zwei Stuermer die auch treffen können einzuwechseln !!

Wird schon werden, die Hoffnung stirbt zuletzt also schiests endlich ein TOR :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Endstand 0:1! Sollte halt wieder nicht sein. Für meinen Geschmack waren die Kärntner nicht mit dem letzten Biss dabei und machen viel zu viele Abspielfehler. Man hat trotzdem einige gute Chancen vorgefunden, aber leider nichts verwertet. Und noch eine herrlich sinnlose Rote Karte gegen Sariyar wegen Tätlichkeit an Zakany.

10.000 Zuschauer.

Und was ich ned so ganz versteh is die Statistik mit "Torschüsse" und "Schüsse aufs Tor" bei Premiere. :=

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die sollten mal total schlecht spielen und gluecklich gewinnen und nicht dauernd gut spielen viele Chancen haben und genau null mal treffen :angry:

Aber was solls zwei Auswärtssiege heuer noch und Silvester wird lustig :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maximal 11.000 werden es sein.

(...)

Mein Tip: 0:1-Heimniederlage.

Austria Kärnten - Austria Wien 0:1 (0:0)

Hypo Group Arena, 10.000 Zuschauer

:v:

Bin schon auf die Präsidiumssitzung gespannt. Ob der Kärntner Unterwäschepopulismus einen Wechsel auf der Bank bewirkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Die sollten mal total schlecht spielen und gluecklich gewinnen und nicht dauernd gut spielen viele Chancen haben und genau null mal treffen :angry:

tja, wenn ein verein den abstieg dermaßen verdient wie in diesem falle ist es halt verhext:

abstieg :winke::bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

tja, wenn ein verein den abstieg dermaßen verdient wie in diesem falle ist es halt verhext:

abstieg :winke::bangyourhead:

Träum weiter :smoke:

Glaubst doch net im ernst Haider wird tatenlos zusehen wie sein Wahlprojekt absteigt. Kärnten wird man erst im Frühjahr richtig beurteilen können, nach einer intensiven richtigen Vorbereitung.

Wenn übernächste Runde wieder gegen Innsbruck zuhause gewonnen wird schauts wieder ganz anders aus, und man überwintert jedenfalls nicht als 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also die stimmung in eurer em-arena ist umwerfend, und diese tröten sind echt toll :yes: . :lol: aber hauptsache ihr stellts arme cheesleader hin, die nix dafür können und sich dort den a**** abfrieren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.