Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Dezember 2009 Ein visuelles, und dank Zimmer/Krankl noch viel mehr ein akustisches Schmankerl vor dem anstehenden Duell im Wilden Westen, einfach zurücklehnen und genießen: 1994/95: SCR-FAK 1:3 (0:2) 1.HZ 2.HZ Der immerjunge und nach wie vor verboten gut aussehende Fritz Stuchlik wird übrigens auch am Sonntag wieder mit von der Partie sein! Kühbauer leider nicht... Der Häupl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. Dezember 2009 1994/95: SCR-FAK 1:3 (0:2) 1.HZ 2.HZ nettes transparent das man wieder aus dem keller holen könnte: rapid und austriafans gemeinsam gegen faschismus und rassismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2009 nettes transparent das man wieder aus dem keller holen könnte: rapid und austriafans gemeinsam gegen faschismus und rassismus wenn wir das ergebnis mal wieder haben könnten, wäres mir allerdings lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. Januar 2010 EC 1977/78 Cardiff City - Austria Wien Parits, Daxi und Co. im Ninian Park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_alex Anfänger Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo, weiß jemand woher ich Austria Szenen, Momente, Tore, etc. in guter Qualität herbekommen könnte? Ich habe vor ein richtig emotionales und cineastisches 100 Jahre Jubiläumsvideo zu machen. Dazu benötige ich natürlich jede Menge Material. Es gibt natürlich einige Videos auf youtube, aber 95% sind in miserabler Qualität und somit unbrauchbar. Sollte jemand von euch wissen wie ich zu gutem Videomaterial gelange bitte dringend mitteilen! LG, Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Februar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=pHPQ_mxQ92c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. Februar 2010 Tolles Video von den Highlights der Herbstsaison 09: http://www.youtube.com/watch?v=aHRQVCUkvZg Da waren wirklich ein paar schöne Momente dabei. 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Stammspieler Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo, kann sich noch jemand an DAS Tor von Thomas Flögel anfang der 90er beim Stadthallenturnier erinnern, das er im Flug mit der Ferse erzielt hat? Gibt davon noch irgendwo ein Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2010 Jo, ich. Mit der Ferse während eines Saltos ins Tor. War einfach nur geil. Der Thommy ist eh oft im horr beim Match mit Sohn 4 ever einer von uns!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. März 2010 Veilchen go Facebook, werde ein FAN von MILENKO ACIMOVIC http://www.facebook.com/pages/Milenko-Acimovic/499953685233?v=photos&ref=ts#!/pages/Milenko-Acimovic/499953685233?ref=ts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 24. März 2010 zwar ned mein musicstyle, finds aber trotzdem sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. März 2010 zwar ned mein musicstyle, finds aber trotzdem sehr geil Eigentlich überhaupt nicht meine Musik, trotzdem ³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 8. April 2010 März 1996, Austria Wien besiegt den LASK mit Trainer Günther Kronsteiner vor sagenhaften 2400 Zuschauern 3:0 Torschütze des 3:0, Erzveilchen Peter Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2010 Spät aber doch!!! ;-) Saisonfinale 2010, FK AUSTRIA WIEN 2 : 0 SV Ried, 13.5.2010 Stadion Komplett Choreo: Match inkl. Welle Stadionrunde: Die Feier dannach inkl. Pyro: Viel Spaß damit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 19. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts