Viola Fanatics 2001 Anfänger Geschrieben 12. September 2013 wann macht boys viola eigentlich wieder videos und ich frag mich wieso die hompage nicht funktioniert.wenn ich drauf klick öffnet sich windows live mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Oktober 2016 https://www.youtube.com/watch?v=iqXWZY-1kZk&feature=youtu.be&t=1256 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2016 Weltklasse Spiel. Falls es ein gscheites Video über die Auswärtspartie der darauffolgenden Runde hat, würde ich mich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2016 Nudelsalat schrieb vor 37 Minuten: Weltklasse Spiel. Falls es ein gscheites Video über die Auswärtspartie der darauffolgenden Runde hat, würde ich mich freuen Am liebsten hätte ich damals Joey (aber auch Dospel) eine Watschn angetragen Egal, Saragossa wurde danach "leergesoffen" (trinken kann man das nicht mehr nennen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2016 Nudelsalat schrieb vor 43 Minuten: Weltklasse Spiel. Falls es ein gscheites Video über die Auswärtspartie der darauffolgenden Runde hat, würde ich mich freuen boa is das schon wieder lang her... arg an was ich mich alles nicht mehr erinnern kann... 2 freistöße aus exakt gleicher position... David Villa bei Saragossa....Vastic mit feinem Ferserl... Didulica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Wux schrieb am 17.10.2016 um 23:41 : https://www.youtube.com/watch?v=iqXWZY-1kZk&feature=youtu.be&t=1256 Auch da war ich dabei, durfte sogar von einer BH-Übung früher "abreißen", mit ? km/h von der Steiermark nach Wien "geflogen", zeitgerecht im Stadion und Sieg - was will man mehr Wie lange ist das her - ich will darüber gar nicht nachdenken bearbeitet 24. Oktober 2016 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2016 Giovanni58 schrieb vor 44 Minuten: Am liebsten hätte ich damals Joey (aber auch Dospel) eine Watschn angetragen Egal, Saragossa wurde danach "leergesoffen" (trinken kann man das nicht mehr nennen) Das war aber auch das einzige Mal, dass Didulica ein (derartiges) Foul begangen hat. Ich könnte mich nicht erinnern, dass es jemals in seiner Karriere ein anderes Foul gegeben hat, für das er die rote Karte verdient hat. Kiesi mit dem Lattenpendler, ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2016 Nudelsalat schrieb Gerade eben: Das war aber auch das einzige Mal, dass Didulica ein (derartiges) Foul begangen hat. Ich könnte mich nicht erinnern, dass es jemals in seiner Karriere ein anderes Foul gegeben hat, für das er die rote Karte verdient hat. Naja, früher haben die TM-Trainer eingebläut: Der Strafraum ist deine Burg und jeder Stürmer muss sich vor Dir fürchten - Joey hat halt öfter einen Ausfall aus seiner Burg gemacht um die feindlichen Aktionen zu unterbinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2017 falls es wer nicht kennt: die 100 jahre-doku auf youtube.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. August 2017 Und hier nochmal unsere geile Saison mit Peter Stöger und Nenad Bjelica der es geschafft hat mit uns in die CL-Gruppenphase zu kommen. Ich bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich mir das anschaue.. <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2017 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Und hier nochmal unsere geile Saison mit Peter Stöger und Nenad Bjelica der es geschafft hat mit uns in die CL-Gruppenphase zu kommen. Ich bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich mir das anschaue.. <3 Hab das Video schon x-mal gesehen vorallem das Ende des Videos mit dem 4:1 vs Zenit ist einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Oktober 2017 zwar die Rapid Saison, aber großartig anzuschauen....soviel Erinnerungen...Schneckerl, ogerl, percudani....horrderby bei 12:45....der osthügel, die alte Süd,,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2021 throwback to better times 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 3. April 2021 tastsofast schrieb vor 22 Minuten: throwback to better times Wahnsinn. Das hätte ja zweistellig enden MÜSSEN. Die Hochkaräter die da noch vergeben wurden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 Aufstellung Austria Wien - SV Ried 3:3 (Bundesliga 2001/2002, 5. Spieltag) (sport.de) Zu der Partie hätte ich gerne ein Video War für mich einer der emotionalsten Momente auf der alten West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts