MetzgerSKV 4020 Geschrieben 9. November 2007 denke, es wird ein sieg für den lask. Es werden auch nicht viele Salzburger nach Linz mitfahren, und wenn, wird wahrscheinlich nicht supportet werden...! Hoffe auf ein unentschieden, mein tipp: 2:0 für den Lask Das hört sich so an als ob ihr jemals schon supportet hättet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. November 2007 gibts da etwa ein interview irgendwo im net? zum spiel: ich habe die befürchtung dass ausgerechnet gegen uns die bullen ihre auswärtsschwäche ablegen und zumindest 1 punkt holen! aber für mich ist jetzt alles weitere nur noch draufgabe, nachdem eh alles so eng beisammen liegt! freu mich schon auf mein 17. spiel live vor ort zu erleben! (natürlich in dieser saison ) aufhauser sagte das in einem salzburg heute Interview! sinngemäß - man solle auch auswärts so auftreten wie eine auswärtsmannschaft - und nicht immer versuchen das spiel zu machen ! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2007 @ torment da hat er schon recht, der aufhauser- auch wenns ein armutszeugnis ist, wenn eine mannschaft dieser klasse das in so einer liga nötig hat. @metzger also meiner ansicht nach war der support beim letzten auswärtsmatch in linz sehr ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. November 2007 @ torment da hat er schon recht, der aufhauser- auch wenns ein armutszeugnis ist, wenn eine mannschaft dieser klasse das in so einer liga nötig hat. @metzger also meiner ansicht nach war der support beim letzten auswärtsmatch in linz sehr ansprechend. eine mannschaft welcher klasse bitte??? die klasse existiert bei vonlanthen, bodnar, janocko, zickler, linke und sekagya. linke ist gegangen, überhaupt hat der deutsche musterprofi vieles kaschiert mit seinen tacklings und den ball auf der linie wekkratzen wenn wir letztes jahr unter dauerdruck gestanden sind... linke stand den mann und wir spielten regelmäßig zu null! genau wie zickler vieles kaschiert... die ex bayern sind eben absolute vollprofis.... sonst ist das durschnitt für die handyliga..... jetzt sieht man wies hinten ohne linke aussieht 24 gegentore statt 8!!! letztes jahr zur hz....... wahnsinn eigentlich......... wenn da nicht bald eine reaktion erfolgt dann wars das mit dem meistertitel, obwohl die anderen eh auch genaußo schwach spielen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) naja in dem fall macht ihr grundsätzlich was falsch, denn wie bekannt ist zahlen die restlichen vereine keine 40 mio € für durchschnittsspieler. bettelt um eine wiedervereinigung mit deutschland, denn in österreich kannst mit so einem budget und so einer unsympathie scheinbar nur verlieren (auch ein Meistertitel ist für eure verhältnisse kein gewinn). bearbeitet 9. November 2007 von Gaijoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 9. November 2007 naja in dem fall macht ihr grundsätzlich was falsch, denn wie bekannt ist zahlen die restlichen vereine keine 40 mio € für durchschnittsspieler. bettelt um eine wiedervereinigung mit deutschland, denn in österreich kannst mit so einem budget und so einer unsympathie scheinbar nur verlieren (auch ein Meistertitel ist für eure verhältnisse kein gewinn). Woher haben eigentlich alle immer diese 40 Mio.? Die Zahl geistert hier ständig herum...Ersuche um Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2007 voriges jahr hieß es 35 mio € und angeblich wurde aufgestockt. hat nie jemand bestritten, also wirds als wahr deklariert. kA wo das aufscheint, jedoch kannst davon ausgehen, dass die schätzungen nicht all zu weit daneben liegen. kommst mir jetzt eh nicht auf die idee zu behaupten, salzburg hat ein gleichwertiges budget gegenüber allen anderen ligavereinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) naja in dem fall macht ihr grundsätzlich was falsch, denn wie bekannt ist zahlen die restlichen vereine keine 40 mio € für durchschnittsspieler. Ich habs hier schon einmal gepostet, es ist ja ein unterschied ob man sich jetzt für das Geld das bis jetzt ausgegeben wurde, lauter Durchschnittsmaterial, kauft ( Leitgeb, Ilic, Racik, Steinhöfer, Ochs, Lokvenc usw...) oder ob man sich um das Geld mal 2-3 ECHTE verstärkungen holt ( Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem "Solche Spieler kommen nicht nach Österreich", sie kommen sehr wohl wenn das Gehalt stimmt (siehe Donezk)). Ich rede natürlich nicht von Europäischen Spitzenleuten aber so der guten durchschnitt ist sicher möglich. Ein paar Spieler von Bordeaux gestern würde ich sehr gern bei uns sehen . Die haben teilweise mit der B-Auswahl gespielt, und trotzdem wars um 2 Klassen zu viel für die Austria bzw. für jede Österreichische Mannschaft. bearbeitet 9. November 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2007 klar kommt jeder für geld... die frage ist die motivation die er dann mitbringt. ich denke salzburg hat einige sehr gute fussballer. allerdings halten die es scheinbar nicht für nötig, so zu spielen, wie sie es schonmal konnten. vielleicht ist ja wirklich die anpassung an österreichische verhältnisse der tod für jeden klassekicker wir werdens sehen wies weiter geht, ich denke früher oder später wird salzburg konkurenzfähig in europa sein. im moment stimmt einfach die mentalität nicht. interviews in denen gesagt wird dass es nicht nötig ist gut zu spielen... am ende wird man trotzdem vorn dabei sein. mit dieser einstellung kommt man mit ein wenig glück zum meistertitel, in der CL wird so nichts gehen. ich hoffe salzburg behält seine auswärtsschwäche bis heute um 22:20, danach können sie gern professionell arbeiten. wäre wünschenswert für den österreichischen fussball wenn man die möglichkeiten besser nutzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) gleich gehts los @ 40 Mio: Transfermarkt.de Wobei ich keinesfalls hier behaupten würde, dass ich der Seite blind vertraue. Aber so als Grundorientierung isse imo nicht schlecht @ Spiel Jankooooooooo is im Kader edith: und eingwechselt worden bearbeitet 9. November 2007 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) sehr schön, dass Janko wieder fit ist, der hat das spiel von Salzburg sehr belebt. damit eine option mehr fürs NT im sturm. Salzburg in der zweiten hälfte annährend so, wie man es sich erwartet, das remis geht in ordnung. auch Ilic wohl mit seinem besten spiel (nimmt man die zweite hälfte her). für den neutralen zuschauer eine feine partie zum ansehen. mir passt das x ganz gut in den kram . bearbeitet 9. November 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2007 wenn der ivo in der 85. einfach draufheizt wird mit Sicherheit wieder elends lang gesudert was das zeug hält...so sind beim Meister alle wieder schön zufrieden über einen Punkt beim Aufsteiger ! Die Niederlage hätt ich euch zwar gegönnt, als Rapidler is das X aber absolut OK ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. November 2007 wenn der ivo in der 85. einfach draufheizt wird mit Sicherheit wieder elends lang gesudert was das zeug hält...so sind beim Meister alle wieder schön zufrieden über einen Punkt beim Aufsteiger ! Die Niederlage hätt ich euch zwar gegönnt, als Rapidler is das X aber absolut OK ! in der jetzigen Situation muss man auswärts mit einem punkt einfach auch zufrieden sein! dir als rapidler sei es gegönnt! momentan spielen alle a bisserl für euch! auch was schönes! entscheiden werden aber letztlich die direkten Duelle - gegen die austria - LASK - Mattersburg und RBS! und die Saison ist noch lang! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 10. November 2007 ah, ich habs aber sowas von gespürt dass der elfer nicht reingeht! keine ahnung warum, aber ich bin der elferflüsterer! wir haben gestern glaub ich, ein ordentliches spiel gezeigt und "unverdient" nur einen punkt geholt, wir hätten uns sicher die 3 punkte verdient! wurscht ich kanns nicht ändern, aber beim tippthread hätt ich 2:1 getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) wir haben gestern glaub ich, ein ordentliches spiel gezeigt und "unverdient" nur einen punkt geholt, wir hätten uns sicher die 3 punkte verdient! Ich bin da etwas anderer Meinung ich denke das das 1:1 im großen und ganzen in Ordnung geht. Ihr wart in der 1.Halbzeit besser, wir in der 2. Natürlich hatten wir in der Endphase Glück das Vastic den Elfer verschossen hat, doch diese Glück braucht man halt, wir haben heuer auch schon 5 von 6 Elfmeter verschossen. Das positivste am gestrigen Abend wahr jedoch ganz klar das tolle Comback von Janko! bearbeitet 10. November 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts