unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) LASK Linz - Red Bull Salzburg 1:1 (1:0) Linzer Gugl, 11.400 Zuschauer, SR EinwallerTorfolge:1:0 Mayrleb (16. Kopfball - Vorarbeit Vastic)1:1 Ilic (75. Linksschuß - Vorarbeit Janko)Linz: Silvije Cavlina - Michael Baur, Niklas Hoheneder, Tomasz Wisio - Matthias Dollinger, Wendel (71. Mijatovic), Almedin Hota, Florian Klein, Jürgen Panis - Christian Mayrleb, Ivica VasticSalzburg: Timo Ochs - Laszlo Bódnar, Tsuneyasu Miyamoto (53. Janko), Ibrahim Sekagya, Markus Steinhöfer, Jorge Vargas - René Aufhauser, Ezequiel Alejo Carboni, Saša Ilic, Christoph Leitgeb - Alexander ZicklerGelbe Karten: Bauer (79.) bzw. Carboni (59.), Janko (68.)Gelb-Rote Karten: Niemand bzw. Steinhöfer (78.)Anmerkung: Beide Tore erfolgten aus einer Abseitsposition, Vastic vergibt in der 85. Minute einen Elfmeter bearbeitet 10. November 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 tip 2:1 für den lask. alles andere als ein sieg wäre blamabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 tip 2:1 für den lask. alles andere als ein sieg wäre blamabel. So traurig es klingen mag für die RBS-Anhänger, aber so sieht es nun mal wirklich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) naja ich hoff sbg behält seine auswärtsschwäche auch in linz. also ich adiere mal die sbger gegen innsbruck zu lask gegen innsbruck... und das ist dann mein wunschergebnis... 8:1? ne im ernst, ich glaub ein sieg für den lask wird schon drin sein, aber gegen eine mannschaft wie salzburg kann man niemals von einem pflichtsieg sprechen. irgendwann schwindet auch diese negativserie. ich mein das gibts doch echt nicht, dass eine so teure mannschaft auswärts nicht gewinnen kann. reißts doch den rasen raus in siezenheim, dann verlierts zwar vielleicht auch mal daheim, aber dafür schauts nicht auswärts so aus, wie die anderen bei euch daheim. also auf einen lasksieg... vielleicht schaffen wirs ja dieses mal, den trap zu vergraulen. und da das spiel in linz ist sind sicher wieder ein paar hurenkinder dabei. bearbeitet 5. November 2007 von Gaijoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 tippe auf ein 3:1 für LASK. Alles andere wäre im Moment doch eher eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 wir sind favorit, ich rechne mit einem sieg, aber so komisch es klingen mag, ich könnt auch mit einem x gut leben. bin schon gespannt wie viel reb bull fans sich diesmal nach salzburg verirren, wird wohl nur die hälfte des letztmaligen besuchs sein. mein tipp: 2:1 tore: wisio, mayrleb ; zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Unverhofft kommt hoff, und so glaub ich an den ersten Salzburg Auswärtssieg, durch 2 Kontertore Tipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 wir sind favorit, ich rechne mit einem sieg, aber so komisch es klingen mag, ich könnt auch mit einem x gut leben. bin schon gespannt wie viel reb bull fans sich diesmal nach salzburg verirren, wird wohl nur die hälfte des letztmaligen besuchs sein. mein tipp: 2:1 tore: wisio, mayrleb ; zickler Das kann gut und gerne sein, denn beim letzten Mal wurden ja die Fahrtkosten vom Verein übernommen. Aber LINZ ist immer eine Reise wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Alles andere als ein klarer Sieg für den Lask wäre für mich eine Sensation, und das meine ich ernsthaft. Das einzig positive, es kann nicht mehr schlimmer werden als in den letzten Auswärtsspielen, den mehr als vorgeführt zu werden geht eh nicht. Oder doch? bearbeitet 6. November 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 denke, es wird ein sieg für den lask. Es werden auch nicht viele Salzburger nach Linz mitfahren, und wenn, wird wahrscheinlich nicht supportet werden...! Hoffe auf ein unentschieden, mein tipp: 2:0 für den Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 denke, es wird ein sieg für den lask. Es werden auch nicht viele Salzburger nach Linz mitfahren, und wenn, wird wahrscheinlich nicht supportet werden...! Hoffe auf ein unentschieden, mein tipp: 2:0 für den Lask sehr gut, da paßt deine signatur genau dazu!!!! persönlich denke ich, wirds ein 0:0, trapp soll schon noch bleiben, sonst könnt ihr ja wirklich noch meister werden. kovac gesperrt, keine ahnung ob sich nun was verbessert oder verschlechtert. ochs raus und "ötschan" oder wie der heißt rein. schlechter ist der auch nicht. jezek auf die bank, der hat wohl heuschnupfen und im sturm einen der amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 denke, es wird ein sieg für den lask. Es werden auch nicht viele Salzburger nach Linz mitfahren, und wenn, wird wahrscheinlich nicht supportet werden...! Mit einem Unentschieden könnte ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 Alles andere als ein klarer Sieg für den Lask wäre für mich eine Sensation, und das meine ich ernsthaft. Das einzig positive, es kann nicht mehr schlimmer werden als in den letzten Auswärtsspielen, den mehr als vorgeführt zu werden geht eh nicht. Oder doch? ja - ein weiterer nagel zu trap. sarg! nicht mehr und nicht weniger! als salzburg fan stellt man sich momentan einfach die frage was noch alles geschehen muss bis man reagiert! die manschaft scheint jedenfalls unter den besteheneden umständen nicht mehr in der lage zu sein entsprechent zu reagieren! der lask ist favorit! aufhauser hat es schon gesagt - vielleicht sollten wir auch einmal so spielen ! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 der lask ist favorit! aufhauser hat es schon gesagt - vielleicht sollten wir auch einmal so spielen ! mfg gibts da etwa ein interview irgendwo im net? zum spiel: ich habe die befürchtung dass ausgerechnet gegen uns die bullen ihre auswärtsschwäche ablegen und zumindest 1 punkt holen! aber für mich ist jetzt alles weitere nur noch draufgabe, nachdem eh alles so eng beisammen liegt! freu mich schon auf mein 17. spiel live vor ort zu erleben! (natürlich in dieser saison ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergern Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 Seh zwar den Lask auch in der Favoritenrolle - jedoch werde ich zusehens skeptisch. Alle gehen von einem Lask Sieg aus - aber wie heißt so schön: Ersten kommt es anders und zweitens als man denkt.... Hoffe zwar nicht aber mir schwant Schlimmes! The Pack of Bergern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts