19. Runde: LASK Linz - Red Bull Salzburg 1:1 (1:0)

unnerum

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
4035.gif LASK Linz - Red Bull Salzburg 5075.gif
1:1 (1:0)

Linzer Gugl, 11.400 Zuschauer, SR Einwaller

Torfolge:
1:0 Mayrleb (16. Kopfball - Vorarbeit Vastic)
1:1 Ilic (75. Linksschuß - Vorarbeit Janko)

Linz: Silvije Cavlina - Michael Baur, Niklas Hoheneder, Tomasz Wisio - Matthias Dollinger, Wendel (71. Mijatovic), Almedin Hota, Florian Klein, Jürgen Panis - Christian Mayrleb, Ivica Vastic

Salzburg: Timo Ochs - Laszlo Bódnar, Tsuneyasu Miyamoto (53. Janko), Ibrahim Sekagya, Markus Steinhöfer, Jorge Vargas - René Aufhauser, Ezequiel Alejo Carboni, Saša Ilic, Christoph Leitgeb - Alexander Zickler

Gelbe Karten: Bauer (79.) bzw. Carboni (59.), Janko (68.)

Gelb-Rote Karten: Niemand bzw. Steinhöfer (78.)

Anmerkung: Beide Tore erfolgten aus einer Abseitsposition, Vastic vergibt in der 85. Minute einen Elfmeter bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

naja ich hoff sbg behält seine auswärtsschwäche auch in linz. also ich adiere mal die sbger gegen innsbruck zu lask gegen innsbruck... und das ist dann mein wunschergebnis... 8:1? :confused:

ne im ernst, ich glaub ein sieg für den lask wird schon drin sein, aber gegen eine mannschaft wie salzburg kann man niemals von einem pflichtsieg sprechen. irgendwann schwindet auch diese negativserie. ich mein das gibts doch echt nicht, dass eine so teure mannschaft auswärts nicht gewinnen kann. reißts doch den rasen raus in siezenheim, dann verlierts zwar vielleicht auch mal daheim, aber dafür schauts nicht auswärts so aus, wie die anderen bei euch daheim.

also auf einen lasksieg... vielleicht schaffen wirs ja dieses mal, den trap zu vergraulen.

und da das spiel in linz ist sind sicher wieder ein paar hurenkinder dabei.

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

wir sind favorit, ich rechne mit einem sieg, aber so komisch es klingen mag, ich könnt auch mit einem x gut leben.

bin schon gespannt wie viel reb bull fans sich diesmal nach salzburg verirren, wird wohl nur die hälfte des letztmaligen besuchs sein.

mein tipp: 2:1

tore: wisio, mayrleb ; zickler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wir sind favorit, ich rechne mit einem sieg, aber so komisch es klingen mag, ich könnt auch mit einem x gut leben.

bin schon gespannt wie viel reb bull fans sich diesmal nach salzburg verirren, wird wohl nur die hälfte des letztmaligen besuchs sein.

mein tipp: 2:1

tore: wisio, mayrleb ; zickler

Das kann gut und gerne sein, denn beim letzten Mal wurden ja die Fahrtkosten vom Verein übernommen. Aber LINZ ist immer eine Reise wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Alles andere als ein klarer Sieg für den Lask wäre für mich eine Sensation, und das meine ich ernsthaft.

Das einzig positive, es kann nicht mehr schlimmer werden als in den letzten Auswärtsspielen, den mehr als vorgeführt zu werden geht eh nicht.

Oder doch? :nervoes:

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

denke, es wird ein sieg für den lask. Es werden auch nicht viele Salzburger nach Linz mitfahren, und wenn, wird wahrscheinlich nicht supportet werden...!

Hoffe auf ein unentschieden, mein tipp: 2:0 für den Lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

denke, es wird ein sieg für den lask. Es werden auch nicht viele Salzburger nach Linz mitfahren, und wenn, wird wahrscheinlich nicht supportet werden...!

Hoffe auf ein unentschieden, mein tipp: 2:0 für den Lask

sehr gut, da paßt deine signatur genau dazu!!!!

persönlich denke ich, wirds ein 0:0, trapp soll schon noch bleiben, sonst könnt ihr ja wirklich noch meister werden.

kovac gesperrt, keine ahnung ob sich nun was verbessert oder verschlechtert. ochs raus und "ötschan" oder wie der heißt rein. schlechter ist der auch nicht.

jezek auf die bank, der hat wohl heuschnupfen und im sturm einen der amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alles andere als ein klarer Sieg für den Lask wäre für mich eine Sensation, und das meine ich ernsthaft.

Das einzig positive, es kann nicht mehr schlimmer werden als in den letzten Auswärtsspielen, den mehr als vorgeführt zu werden geht eh nicht.

Oder doch? :nervoes:

ja - ein weiterer nagel zu trap. sarg! nicht mehr und nicht weniger! als salzburg fan stellt man sich momentan einfach die frage was noch alles geschehen muss bis man reagiert! die manschaft scheint jedenfalls unter den besteheneden umständen nicht mehr in der lage zu sein entsprechent zu reagieren!

der lask ist favorit! aufhauser hat es schon gesagt - vielleicht sollten wir auch einmal so spielen !

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

der lask ist favorit! aufhauser hat es schon gesagt - vielleicht sollten wir auch einmal so spielen !

mfg

gibts da etwa ein interview irgendwo im net? :confused:

zum spiel:

ich habe die befürchtung dass ausgerechnet gegen uns die bullen ihre auswärtsschwäche ablegen und zumindest 1 punkt holen!

aber für mich ist jetzt alles weitere nur noch draufgabe, nachdem eh alles so eng beisammen liegt! :v:

freu mich schon auf mein 17. spiel live vor ort zu erleben! :support: (natürlich in dieser saison := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Seh zwar den Lask auch in der Favoritenrolle - jedoch werde ich zusehens skeptisch. Alle gehen von einem Lask Sieg aus - aber wie heißt so schön:

Ersten kommt es anders und zweitens als man denkt....

Hoffe zwar nicht aber mir schwant Schlimmes!

The Pack of Bergern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag