herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) :traktor: bearbeitet 9. November 2007 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. November 2007 dann werde ich zum konter dein konterfei auf flugblätter drucken und mit der aufschrift "naumoskis mental-coach" versehen 10.000x in favoriten verteilen PS: und in schützen, zurndorf und atzgersdorf gibts an hauswurf ich erkenne diese violetten separisten nicht als burgenländer an. längst entschieden. also die tatsache, dass ihr nicht mal wisst, wer eure gegenspieler sind, zeugt schon von einer gehörigen portion präpotenz. einen schmied gibt es bei uns nicht. ich hab mich letztens erst wieder im hanappi für die bravehearteinlage () entschieden. schön war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2007 Nach einem Spiel kommt aber wahrscheinlich auch nix besseres raus. Entweder wir gewinnen, dann sind wir noch großkotziger und arroganter als vorher oder wir verlieren dann lassen wir uns aus über eure unfaire Spielart den depperten Schiedsrichter und das böse in der Welt im Allgemeinen. So sind wir halt liebt uns oder hasst uns! No one likes us - we don't care! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2007 hoffentlich wird keiner unserer spieler von den holzhackern verletzt. hoffentlich kommen unsere weitschützen wie harding, dober zum einsatz, dennoch befürchte ich, dass sich payers flankenschwäche zu unseren ungunsten auswirken wird. 1899! ps: gemeinsam gegen die scheiß medien und ihr deppertes "bruder" duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2007 Bin schon sehr gespannt auf das Bruderduell. Schätze M´burg stärker ein, und denke dass es ein knapper Sieg wird. 3:2 mit mindestens einer roten Karte (für welche Mannschaft lege ich mich nicht fest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Bruderduell. ... bearbeitet 10. November 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) ... Lass dich nicht so leicht provozieren bearbeitet 10. November 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. November 2007 Kann ich mir nicht vorstellen, würde eher 2:1 für Rapid tippen (leider). Da war der Pessimist wohl eine Spur zu optimistisch Nichts für ungut. Ich war nicht im Stadion, aber den ersten Informationen zu folge war es ein äußerst knapper, aber wohl auch verdienter Heimsieg von Rapid. Nächste Saison bekommt ihr wieder zweimal die Chance, uns in unserer Heimstätte zu putzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. November 2007 Mattersburg ist und bleibt in Wien ein gern gesehener Gegner weil sie meistens alle Punkte in Wien lassen. Ab und zu nehmen sie mal einen mit Nachhause. Das Beste ist, das sich eure Leute (Spieler, Trainer,Fans) immer aufregen weil alle nur sudern und jammern. Aber was eure abhalten ist ja an Lächerlichkeit lkaum mehr zu überbieten!!! :hää?deppat?: Heute haben sich Kühbauer und Lederer wieder mal ausgezeichnet nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2007 Na immerhin habt ihr euch das Geld für die Eintrittskarten gespart. Verdiente Niederlage imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreu Amateur Geschrieben 10. November 2007 Sieg für die Gerechtigkeit ! Mattersburg ist und bleibt ein äußerst unfairer Gegner und hat in so gut wie keinem Spiel einen Sieg verdient da sie dermaßen unfair Spielen das es fast nicht mehr zu überbieten ist und der Schiedsrichter sieht jedes mal weg manchmal frage ich mich schon ob der Unparteiische bestochen ist ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. November 2007 frage ich mich schon ob der Unparteiische bestochen ist ?! Geh halts zam bitte - für paranoide Verschwörungstheorien sind die Anhänger anderer Klubs zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreu Amateur Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Naja war jetzt nicht sssooo erst gemeint aber du musst auch erhlich zugeben bei Mattersburg wird schon öfters über die gelbe oder auch rote Karte hinweggesehen ! Heute z.B: hatte er die Hand schon in der Brusttasche hat sie aber dann doch ohne Karte wieder rausgenommen weil er dann bemerkt hat das dieser Spieler (oder welcher Grund auch immer) schon gelb hatte schon komisch,oder ?! bearbeitet 10. November 2007 von Andreu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. November 2007 Ja, aber der Schiri war heute űberhaupt komisch, ich glaub das war einfach ein Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreu Amateur Geschrieben 11. November 2007 Naja anscheinent sind es immer Trotteln wenn Mattersburg spielt ! Eigentlich müssten die pro Spiel 1-2 rote kassieren und einige Gelbe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts