Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Hoffe euer Auswärtsmob ist mit dem vom spiel gegen magna vergleichbar!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Hoffe euer Auswärtsmob ist mit dem vom spiel gegen magna vergleichbar!! das kann ich mir in hütteldorf beim besten willen nicht vorstellen, da sind ja in graz schon fast mehr leute dabei. bearbeitet 5. November 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Alles zum Spiel am Samstag hier rein. bearbeitet 5. November 2007 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 das kann ich mir in hütteldorf beim besten willen nicht vorstellen, da sind ja in graz schon fast mehr leute dabei. ob das vielleicht an den sagenhaft hohen eintrittspreisen liegt..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 ob das vielleicht an den sagenhaft hohen eintrittspreisen liegt..? mitunter. diesmal werd auch ich dem spiel in hütteldorf fernbleiben - eine premiere, da geh ich mittlerweile ja schon lieber ins horrorstadion. wenn man mal fast schon einen kredit braucht um sich die eintrittspreise leisten zu können hört sich für mich der spaß auf - auch das ist eine form von kommerz. bei den dosen kostet die karte grad mal knapp die hälfte. um die 20 € für die eintrittskarte schau ich mir lieber ein spiel in der 2. liga nord an und kann danach um 15 € die ganze nacht fressen und saufen (forza martini loben am neusiedler see ), da stimmt wenigstens noch das preis-leistungs-verhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 push! kann ja net sein, dass noch immer mehr worte übers austria- als übers rapid-spiel verloren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 aus irgend einem unerfindlichen grund glaube ich an einen überraschenden auswärtssieg. 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 aus irgend einem unerfindlichen grund glaube ich an einen überraschenden auswärtssieg. 1-2 Kann ich mir nicht vorstellen, würde eher 2:1 für Rapid tippen (leider). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 Auswärtssieg???!!! jaja wenns vielleicht an Ringrichter vom Wrestling statt an Schiri schicken... SIEG Rapid 4:0 Tretertruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 aus irgend einem unerfindlichen grund glaube ich an einen überraschenden auswärtssieg. 1-2 amen. ich glaub's auch irgendwie. Auswärtssieg???!!! jaja wenns vielleicht an Ringrichter vom Wrestling statt an Schiri schicken... SIEG Rapid 4:0 Tretertruppe rapid wird sich selber schlagen. d.h. es werden die paar rapid-holzer zum einsatz kommen und die werden einiges an karten ausfassen (wir natürlich aber auch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 ne ne Jungs das wird nix!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2007 ne ne Jungs das wird nix!!!!!!!!!!!! bei soviel arroganter selbstsicherheit muss ich ja geradezu auf einen auswärtssieg wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 bei soviel arroganter selbstsicherheit muss ich ja geradezu auf einen auswärtssieg wetten. einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 einsatz? ich werd am samstag nachmittag mit einem befreundeten rapidler um ein getränk unserer wahl wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 ich werd am samstag nachmittag mit einem befreundeten rapidler um ein getränk unserer wahl wetten. mutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts