SK Rapid Wien- SV Mattersburg


Recommended Posts

GESCHAFFT!!

mitunter.

diesmal werd auch ich dem spiel in hütteldorf fernbleiben - eine premiere, da geh ich mittlerweile ja schon lieber ins horrorstadion. wenn man mal fast schon einen kredit braucht um sich die eintrittspreise leisten zu können hört sich für mich der spaß auf - auch das ist eine form von kommerz. bei den dosen kostet die karte grad mal knapp die hälfte.

um die 20 € für die eintrittskarte schau ich mir lieber ein spiel in der 2. liga nord an und kann danach um 15 € die ganze nacht fressen und saufen (forza martini loben am neusiedler see =) ), da stimmt wenigstens noch das preis-leistungs-verhältnis.

hättest was gscheits glernt ... 8P

wenn euch der eintrittspreis davon abhält, ein spiel eurer mannschaft zu sehen ... :glubsch:

egal, verdienter sieg von Rapid, und das gesülze von trainer lederer erinnert mich an einen anderen postler. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

meine Meinung !

Ich kann leider auch nur zu jedem zweiten Heimspiel bin aber Schüler und komme aus OÖ(Zugkarte hin und zurück 30 € mit Vorteilscard sonst 60 € ) !

Aber ich meine wenn man als Rapidfan sagt man geht lieber nach Favoriten dann denke ich fehlts nicht nur am Geld sondern auch .....(rest könnt ihr euch denken) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

schön!

endlich wieder mal eine richtig typische svm-niederlage mit allem, was dazugehört:

- ein eiertor verursacht vom eiergoalie

- ein eiertor verursacht von einer hosenscheisser-verteidigung (aber wenn borenitsch da 100 % einsatz gezeigt hätte, wär sich das auch noch ausgegangen)

- ein verschossener elfmeter (obwohl den payer auch ausgezeichnet gehalten hat)

- ein "trainer", der gleich nach dem anschlusstreffer einen verteidiger für einen offensiven mittelfeldspieler bringt :lol: und der

- nach dem spiel über den bösen bösen schiedsrichter jammert, anstatt die fehler EINMAL bei sich selbst zu suchen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ihr entwickelt euch immer mehr von Woche zu Woche zum unsympatischsten Verein Österreichs!!! Respect! :super:

Wenn der Verein dem entgegen wirken möchte sollte er so schnell wie möglich handeln und Leute wie Kühbauer, Lederer, Mörz und Naumoski so schnell wie möglich loswerden.

Mir würde zu denken geben wenn sich Austria-Fans über einen Rapid-Sieg gg. euch freuen und auch umgekehrt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Ihr entwickelt euch immer mehr von Woche zu Woche zum unsympatischsten Verein Österreichs!!! Respect! :super:

Wenn der Verein dem entgegen wirken möchte sollte er so schnell wie möglich handeln und Leute wie Kühbauer, Lederer, Mörz und Naumoski so schnell wie möglich loswerden.

Mir würde zu denken geben wenn sich Austria-Fans über einen Rapid-Sieg gg. euch freuen und auch umgekehrt. :nein:

offensichtlich ist doch nicht fht/vienna die erste wiener homo-ehe...

:feier:

glaub mir. wir können durchaus damit leben, von solch arroganten menschen wie rapid- oder austria-fans gehasst zu werden.

Naja anscheinent sind es immer Trotteln wenn Mattersburg spielt !

Eigentlich müssten die pro Spiel 1-2 rote kassieren und einige Gelbe !

8P

du dürftest auch immer ein trottel sein...

das ewige jammern von didi, franzi und co. ist echt nur sehr schwer auszuhalten. schlimm, wenn man einfach nicht verlieren kann.

stimmt.

wer aber auch jammert, egal ob nach sieg oder niederlage:

rapid- und austria-anhänger im asb.

auch komisch.

offensichtlich nicht nur schlechte verlierer, sondern auch noch schlechte gewinner.

im übrigen heisst der sport, von dem wir reden, immer noch fussball und nicht rhythmische sportgymnastik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

offensichtlich ist doch nicht fht/vienna die erste wiener homo-ehe...

:feier:

glaub mir. wir können durchaus damit leben, von solch arroganten menschen wie rapid- oder austria-fans gehasst zu werden.

8P

du dürftest auch immer ein trottel sein...

stimmt.

wer aber auch jammert, egal ob nach sieg oder niederlage:

rapid- und austria-anhänger im asb.

auch komisch.

offensichtlich nicht nur schlechte verlierer, sondern auch noch schlechte gewinner.

im übrigen heisst der sport, von dem wir reden, immer noch fussball und nicht rhythmische sportgymnastik.

Und du bist so ein richtiger Mattersburg Anhänger wie man ihn sich vorstellt! :super:

Eure Looser-Truppe ist doch wirklich des Ärgste was ich bis jetzt gesehen hab! Seht es ein, ihr wart nix, seits nix und werdets nie was sein wenn es um Fussball geht!!! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Und du bist so ein richtiger Mattersburg Anhänger wie man ihn sich vorstellt! :super:

Eure Looser-Truppe ist doch wirklich des Ärgste was ich bis jetzt gesehen hab! Seht es ein, ihr wart nix, seits nix und werdets nie was sein wenn es um Fussball geht!!! :busserl:

wenn du das sagst...

übrigens, du loser, loser schreibt sich loser und nicht looser.

:RiedWachler:

offensichtlich sind zumindest unsere schulen besser als eure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:lol:

wenn du das sagst...

übrigens, du loser, loser schreibt sich loser und nicht looser.

:RiedWachler:

offensichtlich sind zumindest unsere schulen besser als eure.

Ich sags ja, typischer Mattersburg Fan!!! :lol:

1. Gleich mal persönlich werden und schimpfen. Ich hab dich zumindest persönlich nicht beleidigt.

2. Dann noch mit einem Tipp-Fehler kommen!!!

:lol::lol::lol:

Ihr seit wirklich ein lustiges kleines Völkchen!!!

Der Mattersburg-Fan wie er leibt und lebt!!! :lol::lol:

Den @renne las ich mal aussen vor den er wirkt auch mich normal. Seine Last bleibt aber trotzdem der SVM!!!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

:lol:

Ich sags ja, typischer Mattersburg Fan!!! :lol:

1. Gleich mal persönlich werden und schimpfen. Ich hab dich zumindest persönlich nicht beleidigt.

2. Dann noch mit einem Tipp-Fehler kommen!!!

:lol::lol::lol:

Ihr seit wirklich ein lustiges kleines Völkchen!!!

Der Mattersburg-Fan wie er leibt und lebt!!! :lol::lol:

Den @renne las ich mal aussen vor den er wirkt auch mich normal. Seine Last bleibt aber trotzdem der SVM!!!

tippfehler sehen anders aus.

beispiel:

tippfheler

unwisenheit

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

tippfehler sind fehler, bei denen man die taste erwischt, die neben der taste ist, die man eigentlich treffen wollte.

tippfehler sind demnach etwas völlig anderes.

beispiel:

tippfheler

unwisenheit

Oder wenn man beim schreiben halt blöd bei der o-Taste abrutscht und den Fehler nicht bemerkt.

Aber möchtest du das jetzt ernsthaft diskutieren? :laugh:

Unglaublich!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Oder wenn man beim schreiben halt blöd bei der o-Taste abrutscht und den Fehler nicht bemerkt.

Aber möchtest du das jetzt ernsthaft diskutieren? :laugh:

Unglaublich!!! :lol:

darüber denke ich nicht im entferntesten nach, da ich festgestellt habe, dass wiener violette asb-user nicht in der lage sind, zu diskutieren.

und einen fehler kann man auch ruhig zugeben.

sowas würde halt von einer gewissen grösse zeugen.

aber wem erzähl ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

darüber denke ich nicht im entferntesten nach, da ich festgestellt habe, dass wiener violette asb-user nicht in der lage sind, zu diskutieren.

und einen fehler kann man auch ruhig zugeben.

sowas würde halt von einer gewissen grösse zeugen.

aber wem erzähl ich das?

Und jetzt kommt dieser Satz von einem Mattersburger!!! :laugh:

Bist du wahnsinnig. Sag das doch mal deinen Helden in Grün-Weiß!!! :laugh:

Aber ich finde jetzt genügt es. Kommt ja eh nur mehr Blödsinn. Las es lieber gut sein. :=

Typisch Mattersburger sag ich nur! :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ihr entwickelt euch immer mehr von Woche zu Woche zum unsympatischsten Verein Österreichs!!! Respect! :super:

Wenn der Verein dem entgegen wirken möchte sollte er so schnell wie möglich handeln und Leute wie Kühbauer, Lederer, Mörz und Naumoski so schnell wie möglich loswerden.

Mir würde zu denken geben wenn sich Austria-Fans über einen Rapid-Sieg gg. euch freuen und auch umgekehrt. :nein:

mir nicht.

danke übrigens, dass du uns durch die blume den abstieg wünscht. denn nichts anderes würde es bedeuten wenn wir kühbauer und mörz los werden würden. eine abgabe vom lederer dagegen wäre jedoch wurscht, eine von naumoski wohl auch.

Und du bist so ein richtiger Mattersburg Anhänger wie man ihn sich vorstellt! :super:

Eure Looser-Truppe ist doch wirklich des Ärgste was ich bis jetzt gesehen hab! Seht es ein, ihr wart nix, seits nix und werdets nie was sein wenn es um Fussball geht!!! :busserl:

bis weihnachten dauert's noch ein bisschen. erst dann können über etwaige geschenke verhandelt werden. aber auch nur dann wenn ihr auch wirklich brav warts. im moment schaut's da für wien nicht so toll aus - es sei denn du bist sportklub- oder viennafan.

Den @renne las ich mal aussen vor den er wirkt auch mich normal. Seine Last bleibt aber trotzdem der SVM!!!

man sucht sich seinen verein nicht aus.

hach. da könnt man jetzt gegenseitig so viele, tolle bosartigkeiten hineininterpretieren. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.