Jump to content
Berti

Herbsmeister

65 posts in this topic

Recommended Posts

Na bitte... simmas doch noch geworden!!!

Ich weiss aber nicht was ich davon halten soll :ratlos:

Edited by Berti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir wanken aber bis jetzt sind wir noch nicht gefallen, hoffentlich ist Acimovic bald fit, und im Winter sollte man sich nach nem Spieler für die linke Seite umsehen der auch kreativ was bringt wenn wir ihn nicht schon haben (Vachousek nur ober wieder der alte wird)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es bedeudet immerhin dass wir in der Hinrunde um mind. 1 Punkte besser war als die Konkurrenz. Wenn wir dass nochmal schaffen.........?

:x nicht weiter reden...

Aber... Können wir das schaffen??

JAA... Wir schaffen das!

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber ned in Österreich oda ?

Doch, in Österreich. Ich kann mich auch irren (und hab jetzt keine Zeit danach zu suchen), aber ich bilde mir ein, dass es tatsächlich einen Pokal oder sowas für den "Herbstmeister" gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allgemein lässt sich wohl positiv über die erste Saisonhälfte bilanzieren. Wenngleich mir natürlich die letzten Partien nicht sonderlich behagten- aber, wie fühlten wir uns vor einem Jahr?

Edited by Paros

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...