Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Na bitte... simmas doch noch geworden!!! Ich weiss aber nicht was ich davon halten soll bearbeitet 4. November 2007 von Berti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Jo, super. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Herzliche Gratulation, dieser großartige Erfolg sei euch gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 das hat die Austria souverän heruntergspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 schön.. normal sollten wir schon weiit vorne sein aber naja 1 punkt is 1 punkt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 juhuuu kriegen wir auch einen pokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Wir wanken aber bis jetzt sind wir noch nicht gefallen, hoffentlich ist Acimovic bald fit, und im Winter sollte man sich nach nem Spieler für die linke Seite umsehen der auch kreativ was bringt wenn wir ihn nicht schon haben (Vachousek nur ober wieder der alte wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 juhuuu kriegen wir auch einen pokal Ich glaub es gibt sogar irgendeine Trophäe für den Herbstmeister, bilde ich mir zumindest ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Na bitte... simmas doch noch geworden!!! Ich weiss aber nicht was ich davon halten soll Es bedeudet immerhin dass wir in der Hinrunde um mind. 1 Punkte besser war als die Konkurrenz. Wenn wir dass nochmal schaffen.........? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Ich glaub es gibt sogar irgendeine Trophäe für den Herbstmeister, bilde ich mir zumindest ein. aber ned in Österreich oda ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Es bedeudet immerhin dass wir in der Hinrunde um mind. 1 Punkte besser war als die Konkurrenz. Wenn wir dass nochmal schaffen.........? nicht weiter reden... Aber... Können wir das schaffen?? JAA... Wir schaffen das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 aber ned in Österreich oda ? Doch, in Österreich. Ich kann mich auch irren (und hab jetzt keine Zeit danach zu suchen), aber ich bilde mir ein, dass es tatsächlich einen Pokal oder sowas für den "Herbstmeister" gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 mir ist es lieber, wir haben jetzt einen durchhänger und die leistungsträger fallen aus, als dass wir kurz vor schluss solch eine pannenserie haben und es einen guten platz kosten könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Ihr seid Herbstmeister und wir holen uns dafür den Meistertitel am Ende der Saison. Damit kann ich eigentlich gut leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Allgemein lässt sich wohl positiv über die erste Saisonhälfte bilanzieren. Wenngleich mir natürlich die letzten Partien nicht sonderlich behagten- aber, wie fühlten wir uns vor einem Jahr? bearbeitet 4. November 2007 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts