Transfernews 2007-08


Recommended Posts

Oasch

Frage an die Experten, Aimar wird ja von einigen Bundesligsklubs (Schalke, Hamburg, Bremen) umworben, gibts andere Interessenten und war würde der kosten?

Eben einmal ein bisschen gegoogelt ... Anscheinend ist Newcastle an ihm dran laut englischer Newssuche. Auf Spanisch schauts dafür nach Benfica aus (angeblich bevorzugt er Portugal gegenüber PAO). Ein paar Millionen wird er wohl noch kosten.

Schaut sehr nach Benfica aus, bezüglich deutschen Vereinen konnte ich aber überhaupt nichts finden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Atletico legt doch nochmal richtig nach:

Atletico Madrid will Angreifer

Atletico Madrid bastelt weiter am Team für die neue Saison.

Nach der Verpflichtung von Ujfalusi (Fiorentina), Heitinga (Ajax Amsterdam) und Sinama-Pongolle (Recreativo Huelva) will Atletico auch Ricardo Oliveira von Absteiger Saragossa in die spanische Hauptstadt locken.

Der großgewachsene, ehemalige Stürmer vom AC Mailand soll als Ersatz für das etatmäßige Sturm-Duo Kun Aguero und Diego Forlan agieren. Atletico Madrid spielt in der kommenden Saison in der CL-Qualifikation.

http://www.laola1.at/911+M5c8f6b25e9b.html

Naja, mit 1,83 ist er zwar nicht wirklich so "großgewachsen", wie im Artikel behauptet wird, aber trotzdem bestimmt eine große Verstärkung. Auf Grund dieser Verpflichtung könnte Sinama-Pongolle, dessen Engagement von Cerezo erst gestern bestätigt wurde, gleich an Racing weiterverliehen werden.

Die Kantabrier ihrerseits stehen kurz davor Ebi Smolarek an Toulouse abzugeben und suchen nach Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- Gregory Coupet wird wohl für 2 Jahre bei Atletíco anheuern und soll lt. Marca nächste Woche präsentiert werden:

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1137227.html

Transfer ist geplatzt, Atletico und Lyon konnten sich nicht über die Zahlungsmodalitäten einigen.

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1140144.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Almeria hat Nieto aus unserem Nachwuchs verpflichtet. Offensichtlich ist die halbe Liga hinter Parejo her und er könnte sich einen Wechsel zu Racing vorstellen, da er im Uefa Cup spielen könnte. Warum holt man ihn nicht einfach zum Profikader? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War die letzten Tage abwesend, daher meine Frage:

Habe manchmal etwas gelesen, dass Arshavin anfangs von Real Madrid, dann von Barca umworben war/ist. Was dran oder Trash?

Bezüglich Real hab ich nix gehört, aber Arshavin wird wohl zu Barca wechseln.

Der Russe hat auch stets betont, Barca sei sein Traumklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bezüglich Real hab ich nix gehört, aber Arshavin wird wohl zu Barca wechseln.

Der Russe hat auch stets betont, Barca sei sein Traumklub.

Diesbezüglich gibt es andere Meldungen. Laut goal.com ist Arshavin kurz vor der Vertragsunterzeichnung mit Chelsea!

Hätte mich auch gewundert wenn RA ausgerechnet den Star seiner Russen nicht gerne im Kader hätte!

Aja, die Blues bieten zudem 22 Mio.€ + Malouda für Eto'o!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesbezüglich gibt es andere Meldungen. Laut goal.com ist Arshavin kurz vor der Vertragsunterzeichnung mit Chelsea!

Hätte mich auch gewundert wenn RA ausgerechnet den Star seiner Russen nicht gerne im Kader hätte!

Um die 15 Mio. €, die im selben Artikel erwähnt wurde? Diese Summe soll auch Barça geboten haben, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die Gazprom, welche ja nicht zu gut auf Abramovich zu sprechen sein soll, an Chelsea verkauft.

Arshavin solls anscheinend selbst auch nicht ums Geld gehen und ich denke, dass ihn sein Verein bei 2 ähnlichen Angeboten zu seinem bevorzugten Ziel gehen lassen würd.

Aja, Quelle = Daily Mail oder?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.