MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Mai 2008 Wenn er tatsächlich RV ist, dann wird er es bei Real aber nie über die BackUp-Rolle hinausschaffen! Keine Ahnung wie sinnvoll das für eine Fußballerkarriere sein soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuus Anfänger Geschrieben 31. Mai 2008 Lichtsteiner angeblich zu Real Madrid? Hast du da auch eine Quelle? Wenn ich mich nicht irre ist er nämlich RV. Da hat Real im Moment Ramos, Salgado, und Torres kann diese Position auch noch spielen. Zudem hat Real ja das große Talent Daniel Opare verpflichtet, der vermutlich übernächste Saison in den A Kader rutschen wird. Ehrlich gesagt: für Lichsteiner sehe ich bei Real keine Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) er ist eigentlich rechter mittelfeldspieler, aber er kann auf der ganzen rechten seite spielen. glaube das es sehr unnötig ist ihn zu holen. mit opare und balboa sind schon 2 backups im team die um nix schlechter sind als lichtsteiner(vorallem opare ist sehr stark) @quelle transfermarkt.de bearbeitet 31. Mai 2008 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2008 wie sieht das jetzt eigentlich mit garay aus? ich hab gehört er komme erst 2009/10.ich war die letzten tage in prag deshalb entschuldigt diese dumme frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. Juni 2008 Ja, so wird es auch sein, weil Cannavaro dann nicht mehr (zumindest in Spanien) spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juni 2008 Laut 'Sunday Mirror' wechselt Aleksandr Hleb um 15 Mio.€ zu Barcelona! Wenns stimmt, Topverpflichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 1. Juni 2008 ^ Dem schließ ich mich an, Hleb wäre toll! Soll angeblich diese Woche fixiert werden: http://fcbtransfers.blogspot.com/2008/06/d...hleb-close.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juni 2008 Solange nur der Mirror als Quelle bleibt, ist es wohl nicht mal die Tinte wert mit der die Meldung gedruckt wurde. aber mal schauen, vielleicht erfüllt sich der Wunsch ja doch für Barca! Dann weiter zu Alves. Hoffentlich schnappt ihn sich nicht ManU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Juni 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2008 :aaarrrggghhh: wäre nicht schlecht, aber man würde damit nur den weg für higuain zumachen. und nach seinen aussagen(sollten diese wahr sein) ist er es nicht wert das weisse trikot zu tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Juni 2008 Real Madrids Transferbudget ohne den Verkauf von Saviola, Soldado und Baptista beträgt diesen Sommer 60M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2008 Real Madrids Transferbudget ohne den Verkauf von Saviola, Soldado und Baptista beträgt diesen Sommer 60M. genug um sich einen guten DM zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Juni 2008 Wozu DM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuus Anfänger Geschrieben 4. Juni 2008 http://realmadrid.de/index.php?option=com_...6&Itemid=26 "La Bestia" bleibt! "The hunter" kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juni 2008 Wäre irgendwie witzig zu sehen wenn quasi zwei Mal der selbe Spielertyp in Jung und in Alt bei euch rumgurken würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts