27 Beiträge in diesem Thema

Laut PMR ist der LASK mit einem Namenssponsor einig, der am 23. Juli, im Rahmen des Spiels gegen den AS Roma, präsentiert werden soll.

Ich finde es zwar nicht gut, dass wir unseren traditionsreichen Namen verkaufen müssen, es scheint aber so, als sei dies die einzige Möglichkeit, um Geld in die leeren Vereinskassen pumpen zu können.

Überdies soll auch ein Trikotsponsor am 23. Juli präsentiert werden.

Was haltet ihr von der Sache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gleich mal vorweg, passen tut mir ein Namnessponsor beim LASK überhaupt nicht, aber ich muß wohl wohl oder übel damit leben denn es scheint ja ziemlich fix zu sein. Außerdem kann man das sowieso nicht aufhalten, ich bin schon froh daß sich der LASK 95 Jahre (OK, nicht ganz) dagegen wehren konnte.

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin haben wir es geschafft, als einer der letzten Vereine ohne Namenssponsor zu überleben.Aber wirklich nur gerade halt zu überleben.

Keinen Sponsor beim Namen stehen zu haben ,war mir immer sehr wichtig.WAR!Wenn sich die ganzen letzten Jahre nur mehr die Frage stellte,endgültiges AUS oder irgendwie weiterwurschteln,dann ist mir ein Namenssponsor nur mehr willkommen.Das unnötige Linz hinter LASK habe ich auch überlebt.

Eines muss uns klar sein,die großen Gönner ,die ohne Gegenleistung ihr Geld in ihren geliebten Verein stecken, sterben langsam aber sicher aus.

Alle anderen Sponsoren wollen für ihr Geld die beste Werbung.Die ergibt sich NUR wenn man beim Namen steht(stehen darf).

Und noch was ist auch klar,auch wenn es nicht unbedingt schön ist,es bleibt ja doch der LASK!

LASK BLEIBT LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns nicht unbedingt angenehm ist so wird man sich doch irgendwie daran gewöhnen können glaub ich mal.

bin schon gespannt wer der sponsor wird und was dann die zukunft so alles bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut PMR ist der LASK mit einem Namenssponsor einig, der am 23. Juli, im Rahmen des Spiels gegen den AS Roma, präsentiert werden soll.

Meinst du nicht 22.Juli? oder is des jetzt am Mittwoch?

Egal sehr wichtig für uns das jetzt einmal ein Sponsor an Land gezogen wurde obwohl ich dass erst glaub wenn des Fix ist, und nicht wenn in der Kronen Zeitung steht das da PMR per Handschlag einen Vertrag gezeichnet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls das wirklich stimmt:

Leider stirbt ein weiterer Grund, warum ich Laskler und nicht Fan irgendeines anderen Vereins bin. Und ein Hauptgrund des LASK-Stolzes.

Aber in AUT ist das im Spitzenfußball anscheinend leider nicht zu machen.

Bleibt abzuwarten, wie lächerlich das ganze wird (Sponsorname, Einflussname im Verein, Wappenänderung? Farbenänderung? Fanartikeländerung?...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gab's schon lange nicht mehr! Der LASK konnte bis auf Hornak alle Spieler, mit denen er in die neue Saison gehen wollte, halten. Sechs Stunden nach Ablauf des Ultimatums hat auch Torjäger Sanel Kuljic sein Autogramm unter den nachgebesserten Vertrag gesetzt, das O.K. seines Klubs PSV Salzburg soll heute folgen. Fix beim LASK ist seit Samstag auch Klaus Dietrich, der 29-Jährige soll die Position von Hornak einnehmen. Mit Yüksel Sariyar, den es in die Bundesliga zieht (trainiert bei Salzburg), wird nicht mehr weiter verhandelt. Dafür gibt es auf der Sponsorenseite äußerst positive Signale: Präsident Peter Michael Reichel steht vor dem Abschluss mit einem Haupt- und Brustsponsor. „In spätestens 14 Tagen werden die neuen Geldgeber präsentiert“, freut sich Reichel nach langwierigen, aber erfolgreichen Verhandlungen.

Quelle: [ http://www.volksblatt.at/154NV_924720.stm ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr habt sorgen.......

sicher ist es schade das man einen Sponsor im Namen hat! Aber da es euch finanziell nicht wirklich gut geht sollte jeder Sponsor willkommen sein, denkt ihr anders?

Natürlich läuft es dann auf Dein Argument raus... AUf Dauer kann man sich das im Spitzenfussball halt leider nicht leisten, warum das nur in Österreich und sonst meines Wissens nirgens gemacht wird (die wenigen traditionellen Werksmannschaften wie Eindthoven oder Leverkusen natürlich ausgenommen) versteh ich erhlich gesagt nicht.

Aber is ist halt immer ein Charakteristikum des Lask gewesen, daß er nie einen Sponsor im Namen hatte. Gerade das unterschied uns von den anderen, gerade darauf waren/sind wir stolz. Und ein Namenssponsor entfernt uns immer weiter vom Grund, warum wir Laskler und nicht Fans von wem anderen sind.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr habt sorgen.......

sicher ist es schade das man einen Sponsor im Namen hat! Aber da es euch finanziell nicht wirklich gut geht sollte jeder Sponsor willkommen sein, denkt ihr anders?

Natürlich läuft es dann auf Dein Argument raus... AUf Dauer kann man sich das im Spitzenfussball halt leider nicht leisten, warum das nur in Österreich und sonst meines Wissens nirgens gemacht wird (die wenigen traditionellen Werksmannschaften wie Eindthoven oder Leverkusen natürlich ausgenommen) versteh ich erhlich gesagt nicht.

Aber is ist halt immer ein Charakteristikum des Lask gewesen, daß er nie einen Sponsor im Namen hatte. Gerade das unterschied uns von den anderen, gerade darauf waren/sind wir stolz. Und ein Namenssponsor entfernt uns immer weiter vom Grund, warum wir Laskler und nicht Fans von wem anderen sind.

Glaubst ich würds nicht geiler finden wenn Liebherr GAK einfach nur G.A.K. oder noch besser Grazer A.K. heißen würde.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.