(Namens)sponsor!?!


Sportsfreund

Recommended Posts

Am Mittwoch das Spiel gegen den AS Roma. Auch der Ablauf der 95-Jahr-Feier ist schon bekannt. Von der Vorstellung eines Sponsors war aber nichts zu hören und auch in der Medienlandschaft ist es wieder ziemlich still geworden. Glaubt ihr noch daran, dass unser Team gegen den AS Roma mit einem neuen Trikot-Sponsor einlaufen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

textil teppich möbel leiner lask linz.

das war zumindest mal im gespräch, aber jetzt glaub ich das ihr gar keinen neuen sponsor bekommt, da ein freund von mir gestern in kensy's firma war und der hat dort grad die lask dressen beflockt und da ist wie letztes jahr außer oberndorfer gar nix drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Hätte da auch noch ein paar Vorschläge

FC Teppichland und Fließencity

FC Komm und Kauf

FC Won is nur aushoitn zgonc

FC Möbelix kost fast nix

FC Uns ist nichts zu billig

FC Minus 10 Prozent

FC Mittwoch ist Substraltag

........

mal schauen was bei euch da morgen raus kommt. Vielleicht war Pasching (sorry, Superfund) nur der Anfang :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Da hat wohl wieder einer den Mund zu voll genommen(PMR)! :angry:

Ich habe gestern keinen neuen Dressensponsor gesehen. Ihr vielleicht? :ratlos: Ich habe auch keinen Namenssponsor auf der Anzeigentafel gelesen. Ihr vielleicht? :ratlos:

Naja vielleicht wirds ja beim nächsten Spiel soweit sein. :zzz: Ich glaube nicht mehr daran, aber ich lass mich gerne überaschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl wieder einer den Mund zu voll genommen(PMR)! :angry:

Ich habe gestern keinen neuen Dressensponsor gesehen. Ihr vielleicht? :ratlos: Ich habe auch keinen Namenssponsor auf der Anzeigentafel gelesen. Ihr vielleicht? :ratlos:

Naja vielleicht wirds ja beim nächsten Spiel soweit sein. :zzz: Ich glaube nicht mehr daran, aber ich lass mich gerne überaschen!

Ist doch sch... egal. Ich habe gestern ein geiles Fußballfest meines Vereins gesehen, der seit nunmehr 95 Jahren den selben Namen trägt. Sponsor okay, aber angesichts der Ereignisse der letzten Tage (FC Superfund) kann ich auf einen Namenssponsor getrost verzichten.

Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass in den nächsten Wochen ein neuer (Trikot-)sponsor präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist doch sch... egal. Ich habe gestern ein geiles Fußballfest meines Vereins gesehen, der seit nunmehr 95 Jahren den selben Namen trägt. Sponsor okay, aber angesichts der Ereignisse der letzten Tage (FC Superfund) kann ich auf einen Namenssponsor getrost verzichten.

Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass in den nächsten Wochen ein neuer (Trikot-)sponsor präsentiert wird.

Dazu ein Teil des Berichts vom morgigen Volksblatt:

......„Man hat gesehen, dass hier ein großes Fußball-Potenzial besteht, welche Kraft und welche Möglichkeiten der LASK hat und dass man hier investieren sollte“, freute sich Peter Michael Reichel über den Andrang, mit dem er „nie gerechnet hätte. Ich habe auf 7000 bis 8000 Fans gehofft“, meinte der Geschäftsführer, der den Rückenwind zu Abschlüssen mit Sponsoren nutzen will. „Den Namen werden wir aber sicher nicht verkaufen, das bringt nur momentan Geld, ruiniert aber langfristig die Tradition“, betonte Reichel. Nachsatz: „Aber hoffentlich heißen wir bald xy LASK oder LASK xy.“ In dieselbe Kerbe schlug auch Sportdirektor Norbert Barisits: „Der LASK ist eine Blue-Chip-Aktie, wer clever ist, greift jetzt zu“, meinte Barisits, der sich auch nach einem Einzelsponsor für Geir Frigard umsieht. ....

Na ,dann lassen wir uns überraschen was so daherkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.