rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2007 Gibts das Video auch irgendwo kleiner? Die Ladezeit ist ja wirklich extrem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. November 2007 fotos würden mich auch interessieren.... scheint ja ein sehr beeindruckender auftritt gewesen zu sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. November 2007 fotos würden mich auch interessieren.... haggod, quasi selber link wie das video, nur eine ebene höher: www.sturmtifo.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) auf meinen lapi funktioniert das video leider auch nicht.. das fenster ist mit einen X gekennzeichnet!!... einfach scheiße.. will es sehen!! war ja wirklich eine geile stimmung.. bearbeitet 4. November 2007 von austria2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. November 2007 auf meinen lapi funktioniert das video leider auch nicht.. das fenster ist mit einen X gekennzeichnet!!... einfach scheiße.. will es sehen!! war ja wirklich eine geile stimmung.. neuester media player oben? aber ausnahmsweise! [c by sturmfifo.com] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 4. November 2007 juhuuu.. habs schon gesehen!!!... einfach nur geil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 4. November 2007 neuester media player oben? aber ausnahmsweise! [c by sturmfifo.com] Danke, jetzt hab ichs auch gesehen. Wir sind einfach genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2007 Wars wirklich so "dramatisch", kaotisch? Oder hat der Herr Jäger ein bisserl dick aufgetragen? die Kärntner waren leider völlig überfordert!!! wie man nur 1 durchgang für tausende Fans aufsperren kann...........die wussten schon lange vorher das tausende kommen das Video ist klass, da warte ich gerne länger, diese Auswärtsfahrt möchte ich nicht versäumt haben, ach sind wir gut wir hätten den 2. rang brauchen können, so mussten viele bei den kärntnern sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. November 2007 haggod, quasi selber link wie das video, nur eine ebene höher: www.sturmtifo.com sry i äm not a steira man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Geschrieben 4. November 2007 Ich bin übrigens nicht nur stolz auf die Mannschaft, sondern auch auf die Fans. Für die Sturm-Anhänger ist ein Fußballspiel halt noch ein Fest und nicht der Anlass Gewaltexzessen zu fröhnen. Bei manch anderen Vereinen ist das ja nicht ganz so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 4. November 2007 Ich bin übrigens nicht nur stolz auf die Mannschaft, sondern auch auf die Fans. Für die Sturm-Anhänger ist ein Fußballspiel halt noch ein Fest und nicht der Anlass Gewaltexzessen zu fröhnen. Bei manch anderen Vereinen ist das ja nicht ganz so. sei dir da mal nicht so sicher.. blätter ein paar seiten zzurück... dann wirst das mit den gewaltexzessen wohl wieder zurück nehmen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. November 2007 gewaltexzesse sind dann doch eine andere kategorie, meinst net auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Geschrieben 4. November 2007 gewaltexzesse sind dann doch eine andere kategorie, meinst net auch? Das meine ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Geschrieben 4. November 2007 ja.. eigentlcih schon.. aber es hat gereicht was ich gesehen habe... das war gewalt genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2007 das video ist wirklich super, habs mir grad gegeben, sind im 2. rang (längsseite) nur sturmfans gesessen oder war das durchgemischt ? hat von unten betrachtet nämlich auch oben sehr voll gewirkt !!! dass beim eingang so ein chaos war spricht eh nur für die tolle kärntner organisation, die wissen schon davor das über 5000 grazer kommen und ihnen kommt net amal in den sinn, den 2. rang über eurem fansektor aufzusperren....der untere rang hat nur 12.000 plätze ! nur das wissen die bzö buam vom canori wahrscheinlich net.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts