SC Marchtrenk - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Also ich wünsche mir den Aldo dort wirklich nicht!!!! 8P:lol:

Aber in den Annalen auf alle Fälle!!!!! :king:

Aber wirklich,das Forum ist auch für Minderjährige offen und ihr verwendets so grausliche Wörter.

Zur Analyse von Irontown der Vergleich zum Vorjahr nach ebenfalls 14 Spielen:

Schönberger 2006/2007 9 Tore 2007/2008 4 Tore

Colic 2006/2007 5 Tore 2007/2008 0 Tore

Nimmervoll 2006/2007 7 Tore 2007/2008 3 Tore

Da hat heuer bisher einiges gefehlt, bitte im Frühjahr nachholen.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Zum Drüberstreuen noch der Spielbericht von den Marchtrenkern:

Steyr glückt Revanche in Marchtrenk

Mit einem 6:0 Erfolg glückte Vorwärts Steyr die Revanche für die 4:3 Auftakt-Heimniederlage gegen Marchtrenk. Vom Ergebnis her mehr als eindrucksvoll, allerdings auch stark begünstigt von einem für den SC äußerst unglücklichen Spielverlauf. Mit 2 Elfmetern für Steyr innerhalb der ersten 12 Minuten und einem Ausschluss für Eggertsberger und anschließendem Freistoßtor zum 3:0 in der 31. Minute war das Spiel bereits vorzeitig entschieden.

Dabei hatte der Steyrer Tormann bei einem Csaba-Schuss unmittelbar nach dem 0:1 in der dritten Spielminute größte Mühe, diesen Ball zu halten. Und auch nach dem zweiten Elfmeter zum 0:2 ergaben sich beste Möglichkeiten für den SC zum Anschlusstreffer. So verfehlte Linimair mit einem Freistoss in Minute 17 das rechte obere Kreuzeck nur haarscharf. Und die wohl beste Tormöglichkeit in der 25. Minute konnte Hammerl nach einer herrlichen Flanke von Achleitner per Kopf nicht nützen. Nachdem Eggertsberger in der 31. Minute mit Gelb/Rot vorzeitig unter die Dusche geschickt wurde und die Steyrer den anschließenden Freistoß zum 3:0 verwerteten, nahm das Debakel für den SC seinen Lauf.

Die Vorwärts-Mannschaft spielte in der zweiten Halbzeit mit der soliden Führung im Rücken groß auf und siegte schließlich mit 6:0. Vom Ergebnis her eine bittere Niederlage für die Dotter-Elf.

Nun geht es in die Winterpause. Die Herbstsaison war für den SC Marchtrenk geprägt von unbeständigen Leistungen. Dort heißt es anzusetzen und mehr Konstanz in das Spiel zu bringen. Viele Punkte wurden leichtfertig vergeben und so ist der SC derzeit in der Liga lediglich Mittelmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

.....Vom Ergebnis her eine bittere Niederlage für die Dotter-Elf......

Dazu fällt mir noch ein:

- Sie wurden vom SKV herumgescheucht wie die Hühner.

- Das Spiel war für Marchtrenk nicht das Gelbe vom Ei.

- Der SKV ging bereits nach wenigen Minuten EIligst in Führung.

- Ausruf eines Martrenker Fans nach dem Spiel: "Eieieieieieiiiiii...."

- Die Rot-Weißen zeigten dem Gegner diesmal was EIndrucksvoller Fußball ist.

:green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

zum vergangenen Spiel:

Freut mich f. die Steyrer wieder mal drei Punkte ins Trockene gebracht haben....!

Allerdings finde ich den Absatz trotzdem treffend:

"Vom Ergebnis her mehr als eindrucksvoll, allerdings auch stark begünstigt von einem für den SC äußerst unglücklichen Spielverlauf. Mit 2 Elfmetern für Steyr innerhalb der ersten 12 Minuten und einem Ausschluss für Eggertsberger und anschließendem Freistoßtor zum 3:0 in der 31. Minute war das Spiel bereits vorzeitig entschieden. "

Hat eigentlich einer bemerkt das Zela inkl. seinem 3.Tor bis dahin den Ball 4x berührt hat und das in 31. Minuten?? Laufleistung-gleich Null...

Ich will damit sagen, wer schnell hochgehoben (hochgelobt wird) fällt auch schnell wieder tief!!

Der Rigger hätte die Elfer auch reinghaut u. der Freistoß mitten aufs Tor ein Steirertor sondergleichen, außerdem der dümmste Ausschluss den ich seit langem gesehen habe--das meine ich mit dem günstigen Spielverlauf!!

Ich will euch damit nur mitteilen---bleibt am Boden, so gut wie das 6:0 aussieht seit/wart ihr nicht!!

Erste HZ war Marchtrenk sicher ebenbürtig....oder??

Das sollte keine Kritik sein, sondern ist eine Feststellung eines fast neutralen Zusehers!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Von Euphorie kann so und so keine Rede sein: Sollten wir auf Grund des

tollen Ergebnisses einmal allzu sehr in den Himmel schweben, sind wir

spätestens nach zwei Wochen Winterpause am Boden der Realität angelangt.

Nach vier Monaten fussballfreier Zeit muss man wieder von vorne anfangen;

das gilt aber für alle Mannschaften.

Zu Zela: du hast schon recht.Er ist nur wirklich gut , wenn ihm das Spiel entgegenkommt. Er ist kein Spieler, der sich diese Erfolge hart erarbeitet,

so wie es z.B. Schöni machen muss. Wenn man ihn zustellt, dann tut auch er

sich mit dem Toreschießen schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@rotblock:

Ja super Ausbeute vor allem in der 1.KL. Ost u. BLO die zählen am allermeisten ;-)

Für das bekommt er aber eine Unsumme u. ist einer der wenigen "Profis" (und das bereits seit der 1.Kl.) in den Hirschenligen (meine ich 1.KL. u. BLO)

Über Sinn u. Unsinn braucht man da nicht zu diskutieren......

@irontown:

Schöni ist ein Guter, macht die Löcher f. den schwerfälligen Zela auf, leider etwas unglücklich im Abschluss!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich einer bemerkt das Zela inkl. seinem 3.Tor bis dahin den Ball 4x berührt hat und das in 31. Minuten?? Laufleistung-gleich Null...

Bei soviel Ignoranz fehlen mir die Worte. 5 Tore in einem Spiel reichen auch immer noch nicht, oder wie? Hauptsache Rennen wie ein Blöder? Tut mir leid, aber Du musst das hier :aaarrrggghhh: ein bisschen zu oft gemacht haben. Wenn Du Läufer sehen willst, die keine Tore schießen, dann schau in Dir in Zukunft einen Marathon an.

Im übrigen gehe ich davon aus, dass Du eh gar nicht am Platz warst, sondern einfach wieder einmal nur provozieren willst. Daher: :RiedWachler: und foi ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir werden unseren Aldo nicht mehr zu einer Laufmaschine umgestalten.

So lange er so viele Tore schießt, wird er auch als "Steher" :) seine Berechtigung

haben, bei uns eine Fixgröße zu sein. Erinnert Euch an unseren hochgelobten

Arnold Schwellensattl, einen Stürmer, den jeder Vorwärtsfan noch länger

bei uns spielen gesehen hätte: Der war auch kein Brecher, sondern ein

Mann, der eine ausgeprägte Erfahrung in den einzelnen Spielsituationen hatte,

um dann, wann es ging, zuzuschlagen.

Und ein solcher Mann ist auch unser Aldo: Im Kopfballspiel noch dem Schwelles

überlegen, braucht er die nötigen Pässe, um sonstwie sein Tor zu machen.

Und in den Freistößen ist er sowieso super- wenn`s für ihn läuft.

Die Drecksarbeit müssen andere für ihn machen: insbesondere der Schöni,

aber auch der Kurze und der Colic, wenn sie aus dem Mittelfeld vorstoßen.

Lasst unseren Aldo in Ruhe: Er leistet Großartiges für unseren Verein!

Und.....wie es aussieht, ist er lange noch nicht am Ende: Auch sein Trainer

stellt eine steigende Form bei ihm fest. :clap:

:clap: Aldo...wir brauchen dich! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei soviel Ignoranz fehlen mir die Worte. 5 Tore in einem Spiel reichen auch immer noch nicht, oder wie? Hauptsache Rennen wie ein Blöder? Tut mir leid, aber Du musst das hier :aaarrrggghhh: ein bisschen zu oft gemacht haben. Wenn Du Läufer sehen willst, die keine Tore schießen, dann schau in Dir in Zukunft einen Marathon an.

Im übrigen gehe ich davon aus, dass Du eh gar nicht am Platz warst, sondern einfach wieder einmal nur provozieren willst. Daher: :RiedWachler: und foi ned.

:clap: FF hast du genau getroffen, was soll so ein Schmarrn. Koksler und seine BW Kollegen hätten genug vor der eigenen Tür zum kehren - da brauch ich mich in der unqualifizierten Form um andere kümmern.

Wenn man da einige Kommentare zu unserem 6 : 0 Sieg liest - hat Marchtrenk eigentlich nur durch Pech verloren !

Dazu kann ich gar nicht so viel essen was ich :kotz: möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den netten Zuspruch :augenbrauen: , aber sich bitte nicht in die Irre führen lassen:

Koksler und seine BW Kollegen hätten genug vor der eigenen Tür zum kehren
Obacht! "koksler" ist kein Blau-Weißer, sondern niemand anderes als "vaporup" und somit wiederum the one and only "Autchess" vom alten Forum, der sich wieder einmal mit einem neuen Namen tarnt. Diesen Nagel haben wir uns selbst eingetreten, da können die Linzer nichts dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Danke für den netten Zuspruch :augenbrauen: , aber sich bitte nicht in die Irre führen lassen: Obacht! "koksler" ist kein Blau-Weißer, sondern niemand anderes als "vaporup" und somit wiederum the one and only "Autchess" vom alten Forum, der sich wieder einmal mit einem neuen Namen tarnt. Diesen Nagel haben wir uns selbst eingetreten, da können die Linzer nichts dafür.

Danke für die Aufklärung, bin gerne bereit meine Bemerkung über BW zurück zu nehmen. :winke:

Was den "Nagel" betrifft - sollten wir uns nicht eintreten, sondern auf den "Kopf treffen" :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@kokslervaporubautchess:

ich gehe auf deinen schwachsinn ein , weil mir grad ziemlich fad ist.......

entweder warst du nicht in marchtrenk oder eingekokst, was aber eigentlich die aufmerksamkeit und aufnahmefähigkeit erhöhen sollte.

natürlich hat der spielverlauf am anfang gleich für uns eine vorentscheidung gebracht. ein frühes tor der marchtrenker und es hätte ganz anders ausgehen können.

aber lass unseren amarildo superstar in frieden, wennst dich nicht auskennst!

beim marchtrenk- spiel hat er nämlich gerackert wie der ivo colic und jede menge ballkontakte gehabt, tolle passes gespielt und einen elfmeter gegen einen derartig guten tormann musst du auch erst mal verwandeln.

die effektivität eines stürmers misst man nicht an zurückgelegten kilometern sondern an den erzielten toren und sonst nichts.

das war bei zb toni polster, hans krankl oder ladi petras nicht anders.

also nächstesmal maximal eine linie reinziehen und bei 6 bier zurückschalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.