Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 13. Februar 2008 Jetzt hab ich ungewollt den Direktaufstieg in die IV. Liga geschafft. In welchem Tool sehe ich bereits jetzt die Liga in die ich kommen werde? thx 4 help der Manager von Zenit Wien (301177) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2008 Jetzt hab ich ungewollt den Direktaufstieg in die IV. Liga geschafft. In welchem Tool sehe ich bereits jetzt die Liga in die ich kommen werde? thx 4 help der Manager von Zenit Wien (301177) du kommst in die liga IV.24 (hier zu sehen), gratuliere zum aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 13. Februar 2008 würd auch gern meine liga wissen Saint City (304910) dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2008 würd auch gern meine liga wissen Saint City (304910) dank http://beyond-league-4.hattrick.sea.at/ran...;mark=3129#3129 gibt eh eine suchfunktion auf der seite die gepostet wurde...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) Rache ist so schön. Hatte nur eine Niederlage und die hat mir den Meistertitel gekostet. Nun Spiel ich das Friendly gegen den selben Gegner. 55min. 4:1 für mich Edit: Schlussendlich 8:1 bearbeitet 13. Februar 2008 von Samhain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 13. Februar 2008 ich hab das mit der Fanerwartung noch nicht ganz gecheckt. Grundsätzlich erwarte ich mir von dem neuen Feature eh nur das Schlimmste... Wann ist dann der beste Zeitpunkt um einzukaufen, vor oder nach der Saisonzielbekanntgabe? und an die Jugendinternat- bzw. Jugendmannschaftbesitzer, glaubt ihr das sich die Transferpreise in absehbarer Zeit wieder normalisieren, durch brauchbare Jugendspieler? hab gerade 1,9 Mio. für einen 30 jährigen Spieler mit SA: außerirdisch und PS: gut ausgegeben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 13. Februar 2008 du kommst in die liga IV.24 (hier zu sehen), gratuliere zum aufstieg Hat's da nicht immer aufpassen geheissen. Bei Punktegleichheit und gleicher Tordifferenz hat doch immer das Los entschieden oder? Letztes Jahr bin ich nicht in die Liga gekommen, die ausgespuckt wurde! So wie ich das sehe, sind hier zwei Vereine Punkte- und Tordifferenzgleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2008 also ich denk, dass man VOR der saisonzielverlautbarung der fans einkaufen sollte, da ja (eigenartigerweise) die finanzen eines clubs auch einfluss auf die erwartungen der fans haben! somit bescheren weniger hohe bargeldbestände niedrigere fanerwartungen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Februar 2008 also ich denk, dass man VOR der saisonzielverlautbarung der fans einkaufen sollte, da ja (eigenartigerweise) die finanzen eines clubs auch einfluss auf die erwartungen der fans haben! somit bescheren weniger hohe bargeldbestände niedrigere fanerwartungen, oder? Genau. Je mehr Geld, desto höher die Erwartungen der Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2008 Ja, ich habe - auch wegen der Fanerwartung - meine ca 8 Millionen noch vor Saisonbeginn in Spieler umgesetzt....war eigentlich nicht der Plan, aber ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2008 Ja, ich habe - auch wegen der Fanerwartung - meine ca 8 Millionen noch vor Saisonbeginn in Spieler umgesetzt....war eigentlich nicht der Plan, aber ok. hast also endlich jmd. gfunden? dann aufstieg ole ich weiß net ab wieviel kohle die fans so richtig beeinflusst werden...weil bei nem spieler aus der 5. liga sind 2 mio ja eigentlich net viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Februar 2008 hui, freut mich, dass herr linkomies im asb bleibt und ich hab mich grad mit einem schnäppchen verstärkt - hab den netmal beobachtet [thx bam], aber bei dem preis musste ich zuschlagen: Helmut Kogler (49785213)27 Jahre und 81 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nächster Geburtstag: 15.03.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 74 160 Gehalt: 40 870 €/Woche Aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: gigantisch Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: gut Standards: durchschnittlich Kostenpunkt 1,8 Mille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2008 hui, freut mich, dass herr linkomies im asb bleibt Hoffe der Typ trifft nun auch regelmäßig für mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Februar 2008 Gsd mal wieder einen Osmosen verkauft. Die Verkaufspreise sind da ja in letzter Zeit stark hinunter gegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2008 fuck....zorni wird nicht aufstocken - somit liegts an mir für den aufstieg zu rüsten ... HILFE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts