gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. Januar 2008 und heißt des jetzt, dass er schnellere skillups hat als andere? wäre am logischten. hat da jemand erfahrung? Ich würd eher sagen, dass der Skill mit dem er in deine Jugendmannschaft eingestiegen ist höher ist, wenn er ungeheuere Begabung hat, als wenn er nur aussichtsreiche Begabung hat. Inwieweit er sich schneller entwicklet wird dir hier wahrscheinlich keiner sagen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 29. Januar 2008 Bezüglich indirekter Standards: Ich hab mich gerade im HT-Forum umgeschaut, sooo essentiell werden die iS dann auch wieder nicht, "tjecken" hat im globalen Forum geschrieben, dass die Wahrscheinlichkeit, dass durch indirekte Freistöße Tore fallen können, etwa bei 50 % liegt, im Vergleich zu den direkten Freistößen. D.h. man kanns eigentlich auch ignorieren, wenn man will. Einzig die Preise für Torleute werden anziehen, weil TWs Standardwerte der Schützen durch eigene ausgleichen. Sieht das jemand ähnlich? Hab ich da was fehlinterpretiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2008 ein frage an die, die sich mit den nationalteams bzw mit der db auskennen: sind die spieler in der db nach einem ranking aufgelistet oder wie is das? weil mein spieler steht recht weit oben (eraldo gallo - stürmer) thx db ist das eine datenbank? ich hab ja einen aktuellen und einen ehemaligen Natinalspieler. wennst willst kannst du da was vergleichen, ehemaliger ist meine nummer 4 und der aktuelle nummer 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2008 Ich würd eher sagen, dass der Skill mit dem er in deine Jugendmannschaft eingestiegen ist höher ist, wenn er ungeheuere Begabung hat, als wenn er nur aussichtsreiche Begabung hat. Inwieweit er sich schneller entwicklet wird dir hier wahrscheinlich keiner sagen können! Das Talent bezeichnet, wie gut ein Jugi werden KANN, wenn er Training bekommt. Auch das Training geht nicht schneller! Ein VT der vom Scout mit ungeheuerlichem Talent angepriesen wird, kann demnach in VT sehr gut werden, wenn er kontinuierlich VT Training erhält. Eine Aussage über die aktuelle Skillstufe enthält die Beschreibung des Talents nicht. Er kann trotz ungeheuerlichem Talen dennoch nur auf erbärmlich oder armselig stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Januar 2008 ein frage an die, die sich mit den nationalteams bzw mit der db auskennen: sind die spieler in der db nach einem ranking aufgelistet oder wie is das? weil mein spieler steht recht weit oben (eraldo gallo - stürmer) thx ja, aber das is sohin programmiert, wie der trainer die spieler eben braucht. also eine aufschlüsselung die die skills deines spoielers checkt und gegenrechnet, was der nati-trainer braucht. je weiter oben im ranking, desto eher die wahrscheinlichkeit, dass er spielen / einberufen wird. aufpassen bei der db: du musst den spieler, wenn er einen skill-up hat, neu in die db einfügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2008 aufpassen bei der db: du musst den spieler, wenn er einen skill-up hat, neu in die db einfügen. jo, das hab ich gesehen! ich hoff ja (klarerweise), dass er wirklich bald steigt (am liebsten wär mir natürlich in PS in der saisonpause) - dann hätte er wirklich chancen danke für die infos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Januar 2008 Macht der Herr Lemmavonzorn mit dem Internat weiter? Ich hab ihn jedenfalls einmal in die ASB-Jugendliga Graz eingeladen. Falls er nicht will, möchte sich biiitte ein Ersatzmann bei mir melden . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) sodala....hab mir heute wieder 2 osmosis gekauft - somit werd ich mit dem kauf eines neuen spielers noch a bissl warten - mal sehen, was die änderungen noch so mit sich bringen. mir is es einfach zu riskant jetzt gleich zu kaufen. hätte auch einen a-stürmer verkaufen müssen, was mir auch gegen den strich gegangen wär @schurlibua: Cezary Gurgul (171499215) 19 Jahre und 77 Tage alt, schwach in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Nächster Geburtstag: 05.03.2008 Nationalität: Polska Total Skill Index (TSI): 4 800 Gehalt: 1 140 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: schwach Flügelspiel: gut Verteidigung: schwach Torschuss: hervorragend Standards: durchschnittlich Tore (Karriere): 2 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 2 Pokaltore in dieser Saison: 0 Casiano Zaldierna (169900938) 19 Jahre und 104 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Nächster Geburtstag: 07.02.2008 Nationalität: España Total Skill Index (TSI): 7 970 Gehalt: 1 140 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: gut Verteidigung: schwach Torschuss: hervorragend Standards: armselig steigen beide bald großartig bearbeitet 30. Januar 2008 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 30. Januar 2008 Ich hoff ich hab nen guten Einkauf gemacht (11.000€) Mark Höpperger (156211645) 22 Jahre und 110 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Spezialität: unberechenbar Nächster Geburtstag: 01.02.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 940 Gehalt: 370 €/Woche Aktueller Verein: SC Valhall Wien Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: passabel Standards: erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2008 Ich hoff ich hab nen guten Einkauf gemacht (11.000€) was willst du denn mit dem spieler machen? trainieren? @schurlibua: nach oben gucken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 30. Januar 2008 was willst du denn mit dem spieler machen? trainieren? Hm, ansich dachte ich mir, dass ich ihn in die Mannschaft einbaue Wüsste jetzt nicht wie ich jetzt einzeln Spieler trainieren kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Januar 2008 was willst du denn mit dem spieler machen? trainieren? @schurlibua: nach oben gucken So junges Gemüse . Amoi schaun . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Januar 2008 jetzt seh ichs erst: hab 5 gelb-vorbelastete spieler, 3vts und 2 zms. und gerade die zms kann ich nicht draussen lassen am sonntag und für das alles entscheidendende spiel schonen. haggod, hoffentlich geht das gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2008 So junges Gemüse . Amoi schaun . hihi moch des ^^ wennst keine brauchst is es a net schlimm - dann trainier i einfach weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2008 @schurlibua: steigen beide bald großartig wie derrechnest du dir das aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts