gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 13. Dezember 2007 Wie vertreibst Du dir die Zeit in der Firma, wo Du nicht arbeitest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 13. Dezember 2007 Der Transfermakt is ja völlig doof, im Moment! Hab heute zwei "Jugileichen" verkauft... hab die mal gezogen und als Kanonenfutter behalten. So nach und nach sind die dann auf TS gut gestiegen. Einen 23jährigen mit PS durchschn. hab ich um 110k weggekriegt. Einen anderen, 22 Jahre ohne b skills um 60k... A net schlecht... bloß, wer braucht die zwei Krücken, wenns einen 17jährigen um ein Bissl mehr gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) brauch auch a jugendliga - wie schauts aus??? edith: oder geht unsre liga einfach so weiter? bearbeitet 13. Dezember 2007 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2007 Falls sie nicht weiter geht, dann nochmal melden . Falls ihr in eurer Liga noch jemanden benötigt, dann melden brauch auch a jugendliga - wie schauts aus??? edith: oder geht unsre liga einfach so weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2007 bin auch vielleicht dabei wenn eine jugi liga gestartet wird, kommt drauf an wie schnell, weil ich noch (2 glaub ich) spiele in da alten liga hab. Trainingsupdate 3 skill ups von meiner startverteidigung. davon 1 bei meinem neuen Nationalspieler (-> wird öfters eingesetzt, hatte schon bedenken weil er doch net so gut ist) + ecuador angenommen (jetzt aber wirklich) schöner tag heute, da macht das "arbeiten" gleich mehr spass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2007 2 SA Skillups. 1* auf großartig beim ZM und 1* auf sehr gut beim FL. Sehr schön. Form schaut auch sehr gut - wäre jetzt aber nicht so schlimm, weil es jetzt 6 mal gegen Bots geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Dezember 2007 Ein Osmosis-Skill-Up, und die Form schaut auf den ersten Blick auch ganz brav aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. Dezember 2007 4 VT-Skill Ups Form: +6/-3 Kondi: +1/0 (12%) schön schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. Dezember 2007 Kondi 0/-1 (17%) XP 1/0 Form +4/-6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) -) Form +7/-6, die Minus betrafen einen VT und leider meinen zweiten Flügel, die Plus aber durchwegs Leute, die ich am Sonntag brauche. -) Kondi +1/-2 -) Keine Skill-Ups, ein XP-Up Am Sonntag wird über die schwache Abwehrseite des Gegners angegriffen. Der Sieg sollte mein sein. Zudem wird die Hütte wohl voll sein . Wie schauts mit der Jugendliga aus, meine Herren? Weitermachen? Auflassen? Wer behält sein Internat, wer macht es dicht? bearbeitet 14. Dezember 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) Wie vertreibst Du dir die Zeit in der Firma, wo Du nicht arbeitest Jetzt hab ich eh zeit aber nicht immer Ich schau mal und editiers gleich rein ... edit: OK Jugendwerte seh ich nimma So ca. 6 Sterne, konnte IV und Sturm spielen: Otmar Hofinger (185230046) 18 Jahre und 18 Tage alt, passabel in Form, gesund Es konnte kein Spiel gefunden werden, in dem der Spieler in jüngster Zeit für den aktuellen Verein auflief. Nur Spiele aus den letzten 4 Wochen werden dabei in Betracht gezogen. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nächster Geburtstag: 17.03.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 450 Gehalt: 430 €/Woche Aktueller Verein: AC Sportivo Wien Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: passabel Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: passabel Standards: schwach Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 bearbeitet 14. Dezember 2007 von m1chael 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2007 also i hab letztens den gezogen Peter Rhomberg (184960550) 18 Jahre und 57 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus aufbrausend und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel. Spezialität: durchsetzungsstark Nächster Geburtstag: 07.02.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 390 Gehalt: 270 €/Woche Aktueller Verein: SC Dürnkrut Hudlau Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: schwach Standards: sehr gut für des, dass ich eh verteidigung trainier, war ich recht zufrieden. zur fragen wegen internat...werd, nach den neuesten stand der dinge behalten...wollt es eigentlich auflösen, aber da die spieler jetzt halbwegs skills haben werd ich sie behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2007 Mein selsbt gezogener (21.10.2007) (Altes Jugi System) TW 17 Jahre und 65 Tage alt - Endlich auf "Sehr gut" gesprungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2007 training war ganz ok - leider wieder nur ein skillup :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) Es zeigt sich, dass das Internat eigentlich weiterhin ein Schmarrn ist: Es ist ziemlich offensichtlich, dass Oliver Hofstetter bisher nicht das richtige Training erhalten hat und davon profitieren würde, wenn man sich ein wenig intensiver um ihn kümmerte.Es gibt gute Neuigkeiten über Oliver Hofstetter: Er spricht gut auf das Training in Flügelspiel an. Edith: Grad einen austrainierten, 6,5-Stern-MFler rauf geholt: Hannes Wetscher (185617109)17 Jahre und 44 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: Ballzauberer Total Skill Index (TSI): 640 Gehalt: 330 €/Woche Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: schwach Flügelspiel: passabel Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: passabel Edith2: Oh yeah! Bidwar um meinen Jugi von letzter Woche. Momentan bei 458k Edith3: Um 541k weg bearbeitet 14. Dezember 2007 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts