gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. November 2007 Ein 0:0 im Friendly gegen einen anderen Sechtsligisten, naja, mit der B-Truppe halt, was soll's Dafür ein guter Flügelspieler für 4 Wochen out :aaarrrggghhh: Wer für nächste Woche ein Kanonenfutter sucht, der möge mich bitte fordern Ahnungslose Balltreter (1653062) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. November 2007 gut, am ende aufgestiegen im elfern. völlig verdient im übrigen. leider werden mich meine heute erhaltenen 5 gelben karten schon sehr bald ziemlich stören aber wenigstens weiter - hoffentlich kommt jetzt das heimspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 28. November 2007 0:2 und 2 wichtige Spieler für Sonntag mit Rot verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2007 2-1 konter-sieg (wobei es mir nach wie vor ein rätsel bleibt, wie der gegner ein tor aus dem spiel erzielen konnte), 140k einnahmen, keine gesperrten und keine verletzten, außerdem paradiesische TS dafür ist der nächste gegner nicht gerade ein glückslos, hatte in den letzten beiden spielen jeweils ein sehr gutes MF (nicht auszudenken, was da auf mich zukommt, wenn er MOTSt), dazu kommt eine abwehr mit 2mal durchschnittlich und 1mal sehr gut und ein durchwegs passabler angriff noch dazu ist sein stadion relativ klein (40k), da gibts auch keine einnahmen, das einzige positive an diesem los ist, das es sich um ein derby handelt... @funky: gratuliere zum aufstieg und der nächste gegner schaut ziemlich schlagbar aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. November 2007 @funky: gratuliere zum aufstieg und der nächste gegner schaut ziemlich schlagbar aus sagma so, er spielt mir in die karten, da er ein Angriffs-trainer is. könnt ich wahrlich packen, zumindest wenn ich das sonntägliche ligamatch etwas vernachlässige. mal sehen. den restlich verbliebenen auch weiterhin viel erfolg natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. November 2007 Soeben aus der Jugend gezogen, immer gegen die 4 Sterne, Form gut: Hans Ruetz (184347066) 18 Jahre und 20 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: Ballzauberer Nächster Geburtstag: 28.02.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 20 Gehalt: 270 €/Woche Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: armselig Standards: armselig Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 !!KATASTROPHE!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. November 2007 Soeben aus der Jugend gezogen, immer gegen die 4 Sterne, Form gut: !!KATASTROPHE!! dass ein 4-sterner nix bringt war eh klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. November 2007 dass ein 4-sterner nix bringt war eh klar... Das war mir auch klar, aber dass er so wenig bringt hätt' ich mir wiederum nicht gedacht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2007 Nachdem ich vor 2 Seiten noch der Meinung war, mit meinem unveränderten Team abzusteigen, muss ich das nun etwas revidieren. Hab mir heute folgenden Spieler geleistet: Sebastian Wojnar (21387095) 32 Jahre und 57 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nächster Geburtstag: 22.01.2008 Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 25 350 Gehalt: 24 036 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: SVAS 1933 Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: gigantisch Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuss: armselig Standards: schwach Ist zwar ein richtiger Oldie, aber für 1.2 Mille ist er halbwegs in Ordnung. Ich hoffe, dass er mir nächsten Sonntag 3 Punkte einbringt, und in 2-3 Wochen mit etwas Gewinn verkauft wird (sollte der TM noch weiter anziehen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. November 2007 Mein Gott, was soll ich im Internat bloß trainieren? -) Zwei Stürmer, die jeweils als "aussichtsreich" eingestuft werden, aber nicht gerade mit großartigen Werten glänzen. -) Ein Torwart, frisch gezogen, macht bei "durchschnittlich"er Form 5 Sterne. -) Ein MFler wurde mir neulich angeboten, der laut Trainer bereits jetzt schon "passabel" ist. Machte im ersten Match (durchschnittlich) 4,5*, im zweiten bei passabler Form plötzlich nur mehr drei. Neben ihm hab ich noch einen zweiten MFler, der "aussichtsreich" eingestuft wurde, der aber nicht wirklich ein Brüller ist. Stürmertraining beibehalten? Oder doch lieber den MFler züchten und dann sauteuer verscherbeln? Oder den TW? Vorschläge ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2007 Mein Gott, was soll ich im Internat bloß trainieren? -) Zwei Stürmer, die jeweils als "aussichtsreich" eingestuft werden, aber nicht gerade mit großartigen Werten glänzen. -) Ein Torwart, frisch gezogen, macht bei "durchschnittlich"er Form 5 Sterne. -) Ein MFler wurde mir neulich angeboten, der laut Trainer bereits jetzt schon "passabel" ist. Machte im ersten Match (durchschnittlich) 4,5*, im zweiten bei passabler Form plötzlich nur mehr drei. Neben ihm hab ich noch einen zweiten MFler, der "aussichtsreich" eingestuft wurde, der aber nicht wirklich ein Brüller ist. Stürmertraining beibehalten? Oder doch lieber den MFler züchten und dann sauteuer verscherbeln? Oder den TW? Vorschläge ? Mein Tipp: Internat schließen und solche Sorgen in Hinkunft ersparen Ernsthaft - wenn der passable MF Spieler noch weit unter 17 ist, sofort auf MF und PS Training umsteigen. Aussichtsreiches Talent bei den Stürmern (oder sonstigen Spielern) bedeutet NICHT, dass da auch bereits ein brauchbarer Skill da ist. Der kann mit katastrophalem TS auch ein aussichtsreiches Talent besitzten. Und da würdest lange traininere, bis der verkaufbare Skills zusammenbringt. Beim MF Spieler weißt du aber, woran du bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. November 2007 Ernsthaft - wenn der passable MF Spieler noch weit unter 17 ist, sofort auf MF und PS Training umsteigen. Ich hab die Werte der Buben eine Zeitlang beobachtet, mehr als 4*, selbst bei niederer Form, waren bei keinem der Stürmer der letzten Zeit drin. Der MFler ists mir wert . Ajo, wenn wer Bedarf hat: Ephraim Hörnig (168982338) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 19 Jahre und 13 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: unberechenbar Nächster Geburtstag: 06.03.2008 Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 1 090 Gehalt: 564 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Geidorfer Athletik Klub Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut Torschuss: schwach Standards: erbärmlich Wenn wer will, freue mich auf und über Gebote ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2007 Das war mir auch klar, aber dass er so wenig bringt hätt' ich mir wiederum nicht gedacht :aaarrrggghhh: sorry, aber i hab dei forderung erst gsehen als matzi scho angnommen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 28. November 2007 Im 7. Saisonspiel zum 6. Mal "zu Null" gespielt Nach 5! Auswärtsspielen in Folge kommen jetzt dank Cupheimspiel 2 Spiele in der eigenen Arena in Folge.. wär schön wenn sie zumindest zu 50% ausgefüllt wird (Anm. 129.999 Stadion ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) Im 7. Saisonspiel zum 6. Mal "zu Null" gespielt Nach 5! Auswärtsspielen in Folge kommen jetzt dank Cupheimspiel 2 Spiele in der eigenen Arena in Folge.. wär schön wenn sie zumindest zu 50% ausgefüllt wird (Anm. 129.999 Stadion ) was zahlst du eigentlich pro woche für dein stadion? bzw. wie viele fans hast du? bearbeitet 29. November 2007 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts