Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

OH Mann... dieses Internat. Hol mir nächste Woche noch einen letzten Jugi raus, dann wirds beendet. Jetzt wieder durchzustarten is mir sowieso zu blöd. Dauert ja wieder eine Saison, bis ich den ersten ziehen kann. Und dann ist einer der 6* macht, mit viel Glück passabel.

Bin sowieso gar ein wenig am Mannschaftsumbau. Da ich vor allem recht wenig Zeit hab im Moment möcht ich auf ein Bissl ein anspruchsloseres Training umsteigen. Hab da an TW gedacht... wie schauts denn bei denen aus nach der Regeländerung? Wieviel VT skill brauchen denn die im Moment?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Und dann ist einer der 6* macht, mit viel Glück passabel.

Ein bisserl trainiert und für einen 17-jährigen guten kriegst ja auch momentan locker um die 100 - 120k

Für manche nicht viel, für andere schon :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Noch a blöde Frage... man merkt, ich bin nicht mehr ganz auf der Höhe; Hab die letzten Änderungen eher verpennt.

Bei Standardtraining hat doch in früheren Zeiten jeder Spieler, egal, ob er gespielt hat oder nicht, Training bekommen. Is das noch immer so?

Bin echt schwer am Überlegen, ob ich nicht eine Zeit lang (4-5 Saison lang) auf Standards umsteigen soll. Wäre pflegeleicht... man kann viele Leute trainiern. Und auch Spieler, die eigentlich schon weniger wert werden, weil sie ein gewisses Alter erreicht haben, könnten ein Bissl was bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

www.ht-links.de schreibt folgendes:

Training bekommen alle eingesetzen Spieler (Standardschütze und Torhüter bekommen 25% mehr Training als die übrigen Spieler)

Trainingsdauer bis zu einem Skillup (geschätzt): 2-3 Wochen unabhängig vom Alter und von der aktuellen Skillhöhe)

Anmerkung: Ob eine Standardchance zu einem Tor führt, wird durch den direkten Vergleich "Standardfähigkeit" und "Torwart" ermittelt. Wenn man das als "normales" Training machen möchte braucht man ca. 10 Mio € Startkapital und einen 50-Mann-Kader.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

sind aber wohl nicht up to date, ab dieser saison ist ja das passive training in allen bereichen außer TW (?) abgeschafft worden, auch standardschützen kannst also maximal 22 trainieren pro woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Auch gut... mein Plan wäre ja folgender;

Hab mir gedacht, ich züchte, was ich selber schon des öfteren gesucht hab. Nämlich Goalies als Standardschützen. Werd mir wohl in nächster Zeit ein paar Goalies kaufen (hervorragend aufwärts) und denen ST angedeihen lassen. In den friendlies werd ich dann zwar noch mehr abstinken als jetzt schon, aber egal!

Ich persönlich hab ja schon oft Goalies gesucht, die gleichzeitig Standardschütze sind. Damit wäre die Flexibilität am Spielfeld doch um einiges erhöht...

Aber mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Trainingsupdate von heute nicht schlecht, aber auch nicht zufriedenstellend:

3 x Kondi-Up bei 23% Kondi-Anteil

9 x Form-Up

2 x Form-Down

Aber wieder kein VT-Up :-(

Werd mal den Kondianteil auf 20% zurückschrauben und mal schauen was nächste Woche rauskommt. Hab ich keine (bzw. wenige) Kondi-Downs werd ich die 20% wohl beibehalten!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei mir in etwa gleich von der Form her. Bei den letzten 2 Updates ist mir die Form ordentlich eingebrochen obwohl ich seit 3 Wochen nichts an Kondi etc. umgestellt hab :( Womöglich noch Nachwirkungen von der Saisonpause :ratlos:

Bei 12% Kondi +/- 0.

Ein Freund von mir hat endlich seinen Verteidiger in die A Mannschaft befördert. Ins Internat geholt mit der Ansage dass er sehr gut werden kann. Er hat ihn dann über 200 Tage lang trainieren lassen, primär VT sekundär Steilpässe rausgekommen ist er mit VT gut, PS erbärmlich und sonst alles katastrophal, TSI 60 :lol:

Der brachte im Schnitt 8,5 Sterne. Daraufhin hat er das Internat gleich dicht gemacht :D

+2/-10 in der Form :hää?deppat?:

A-Tormann und A-Midfielder jeweils um 2 Stufen in der Form runter :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, kein vt skill up, obwohl einer bereits seit 2 wochen überfällig is :(

form +4 / -5, wobei mein goalie weiter am fallen ist :raunz:

kondi +1 / -1, wie immer eigentlich :ratlos:

und 2 XP-ups, wobei einer der wichtige future coach is :yes:

taktik für cup kommt diesmal spontan, für die liga stehts, wobei ich eigentlich kein tor bekommen darf, aber das wird die engine sicher wieder anders sehen :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Bei mir in etwa gleich von der Form her. Bei den letzten 2 Updates ist mir die Form ordentlich eingebrochen obwohl ich seit 3 Wochen nichts an Kondi etc. umgestellt hab :( Womöglich noch Nachwirkungen von der Saisonpause :ratlos:

Hat das mit PIC und MOTS was zu tun?

Seit dem ich hin und wieder PIC spiele, steigt die Form der Spieler auch!

Vielleicht mal zum nachdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hm, Form +4/-5, momentan erwischen die Downs leider hauptsächlich die A-Team-Spieler, wie beim Rest auch :sad:. Immerhin 3 Kondi-Ups bei nur einem Down, was auch nicht schlecht ist. Mein Keeper ist nur mehr eine Woche verletzt, leider noch kein Pflaster.

Zum Spiel: Wird laut HO! eng, ich werd eine Abwehrseits mit Aussenstürmer und offensivem Flügel beackern, da er in allen Meisterschaftsspielen diese Seite mit einem relativ schwachen Spieler besetzt hat. Komischerweise zeigt der HO! das aber nicht an sondern eine wesentlich stärkere Elf, mit der er kein einziges Mal aufgelaufen ist. Denn wenn er die "übliche" Mannschaft auflaufen läßt, müsste ich ihn klar und hoch schlagen, er wäre mir in allen Mannschaftsteilen unterlegen :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zum Spiel: Wird laut HO! eng, ich werd eine Abwehrseits mit Aussenstürmer und offensivem Flügel beackern, da er in allen Meisterschaftsspielen diese Seite mit einem relativ schwachen Spieler besetzt hat. Komischerweise zeigt der HO! das aber nicht an sondern eine wesentlich stärkere Elf, mit der er kein einziges Mal aufgelaufen ist. Denn wenn er die "übliche" Mannschaft auflaufen läßt, müsste ich ihn klar und hoch schlagen, er wäre mir in allen Mannschaftsteilen unterlegen :ratlos:.

Verlass dich da nicht auf den HO!. Schau dir seine letzten Ratings direkt bei HT durch und optimiere mit dem HO nur deine Aufstellung. Das gegenüberstellen und simulieren ist eh schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.