Paros Πάρος Geschrieben 5. Juli 2008 kommt auf der West wie auf der Ost auch ein muster durch die sitzfarben rein? Nehme schon an, da die Sitze violett und orange sind. Aber vorerst noch nichts Erkennbares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2008 kommt auf der West wie auf der Ost auch ein muster durch die sitzfarben rein? Anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2008 kommt auf der West wie auf der Ost auch ein muster durch die sitzfarben rein? ja, das muster heisst "random".. auf der west gibt es keinen schriftzug, laut plan (foto auf austriafans.at) ist es hauptsächlich violett mit den willkürlich aufgeteilten orangenen farbtupfern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Juli 2008 So sieht die West heute aus. Na, ob das System Auswärtsfan-sicher ist?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2008 versteh überhaupt nicht was das jetzt mit dem orange sein soll?! was für einen tieferen sinn hat das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. Juli 2008 Na, ob das System Auswärtsfan-sicher ist?... Benehmt euch mal zur Abwechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2008 Vielleicht kommt ja noch ein Sponsor (Orange One) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Juli 2008 Ich kapier das System einfach nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2008 ja, das muster heisst "random".. auf der west gibt es keinen schriftzug, laut plan (foto auf austriafans.at) ist es hauptsächlich violett mit den willkürlich aufgeteilten orangenen farbtupfern.. kurios. in Düsseldorf haben sie auch das ganze stadion wirr mit bunten sitzen bestückt, so dass man kaum unterscheiden kann, wo jemand sitzt und welcher platz frei ist. auch bei der EM 2004 hab ich so ein stadion gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Juli 2008 kurios. in Düsseldorf haben sie auch das ganze stadion wirr mit bunten sitzen bestückt, so dass man kaum unterscheiden kann, wo jemand sitzt und welcher platz frei ist. auch bei der EM 2004 hab ich so ein stadion gesehen. ist das "BunteSitzeSystem (BSS)" darauf ausgelegt dass der Fernsehzuschauer glaubt, dass das Stadion voll ist? Sonst seh ich dahinter ja eigentlich keinen sinn Oder wollte man einfach kreativ sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Juli 2008 kurios. in Düsseldorf haben sie auch das ganze stadion wirr mit bunten sitzen bestückt, so dass man kaum unterscheiden kann, wo jemand sitzt und welcher platz frei ist. auch bei der EM 2004 hab ich so ein stadion gesehen. das meinst wohl: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=...=20071222172647 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2008 das meinst wohl: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=...=20071222172647 nein, gibt (gab?) auch noch ein anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Juli 2008 Benehmt euch mal zur Abwechslung An mir persönlich würde es nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juli 2008 kurios. in Düsseldorf haben sie auch das ganze stadion wirr mit bunten sitzen bestückt, so dass man kaum unterscheiden kann, wo jemand sitzt und welcher platz frei ist. auch bei der EM 2004 hab ich so ein stadion gesehen. Und das is auch der Sinn, soll optisch voller aussehen wenn mal was frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2008 Und das is auch der Sinn, soll optisch voller aussehen wenn mal was frei ist. stimmt, an den seiten der ost wird das auch angewandt, denn selbst wenn sie ausverkauft ist rücken die leute in der mitte zusammen, und die ecken bleiben frei... trotzdem bin ich heilfroh, dass wir in nationalen spielen eine echte stehplatztribüne ohne störende sitze zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts