HwG TFC Geschrieben 16. Juni 2008 dürf ma jetzt wieder fotos von der cam sehen, nachdem das team sich von der em verabschiedet hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. Juni 2008 ... und wieder druckts ma a tröpferl aussi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. Juni 2008 Maria, des geht schnö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Juni 2008 ... und wieder druckts ma a tröpferl aussi ... brauchst hilfe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2008 feinfein na da werd selbst ich mich mal einfiden auf der neuen ost, wenns fertig ist. a bissl schad isses scho, dass des baugerüst weg ist... o tempora... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2008 feinfein na da werd selbst ich mich mal einfiden auf der neuen ost, wenns fertig ist. bleib wo du bist grüner Wurschtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Juni 2008 bleib wo du bist grüner Wurschtl Am besten gleich eine in die Goschn haun wenn er sich im Umkreis des Horr blicken lässt. Sowas auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Juni 2008 bleib wo du bist grüner Wurschtl und warum?? wenn er das will, dann soll er es auch machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2008 Brauch KEINE Raputtler auf UNSERER Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. Juni 2008 Ist eigentlich der obere und untere Rang getrennt? Oder kann ich mich, wenn ich ein Abo hab oben und/oder unten hinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Juni 2008 Ist eigentlich der obere und untere Rang getrennt? Oder kann ich mich, wenn ich ein Abo hab oben und/oder unten hinstellen? Kannst oben oder unten sein. Wird nicht getrennt verauft oder "behandelt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 18. Juni 2008 gibt es dann eigentlich neue Abos zu kaufen sobald die OST dann offen ist. würd zeitlich gut passen weil ab september leb ich dann in wien und denk mir ein Abo wär vielleicht ned blöd. Weil im Sommer hab ich wegen arbeite keine Zeit und ein Abo das ab September gilt (und somit etwas billiger is) wär ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Juni 2008 gibt es dann eigentlich neue Abos zu kaufen sobald die OST dann offen ist. würd zeitlich gut passen weil ab september leb ich dann in wien und denk mir ein Abo wär vielleicht ned blöd. Weil im Sommer hab ich wegen arbeite keine Zeit und ein Abo das ab September gilt (und somit etwas billiger is) wär ideal nein, abo wird automatisch auf ost umgestellt (es steht am abo auch nicht der tribünen name drauf sondern "fan-tribüne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Juni 2008 sicher wirds dann ab september (oder wann auch immer die tribüne aufsperrt) dann abos für die ost geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Juni 2008 Bericht in der Krone von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts