Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2008 und das ist toll! Endlich gibt es bei uns sowas wie die Liebe zum Detail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2008 und das ist toll! Endlich gibt es bei uns sowas wie die Liebe zum Detail stimmt, anderswo werden einfach weisse und hellblaube sitze hingeklatscht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Juli 2008 Ich finde sowas billig, aber bitte, wenn ihr glaubt, es nötig zu haben optisch Zuschauerzahlen vorzutäuschen, die es nicht gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 5. Juli 2008 Na, ob das System Auswärtsfan-sicher ist?... ihr grünlinge werdet die sessel sowieso nie sehen, ausser wir treffen uns mal im uefa-cup halbfinale aber auch dann nur wenn das happel abbrennt is die sessel sind nämlich in der liga komplett verborgen unterm metall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Juli 2008 Ja, das habe ich ja eigentlich gemeint - ob das Metall, bzw die Schlösser halten, wenn sich da einige Leute mit entsprechender Motivation zu schaffen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2008 Ich finde sowas billig, aber bitte, wenn ihr glaubt, es nötig zu haben optisch Zuschauerzahlen vorzutäuschen, die es nicht gibt... Lieber hab ich sowas nötig als eure Zuschauer.... Ich persönlich finde das gut, denn interessanterweise sind es nicht Riesenlöcher (d.h. geringe Zuschauerzahlen), die das ästhetische Auge stören, sondern ein paar leere Sitze zwischen den besetzten und stell Dir vor, die gibts sogar bei euch... und wie ich schon gesagt habe, die Farbe einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) Ich finde sowas billig, aber bitte, wenn ihr glaubt, es nötig zu haben optisch Zuschauerzahlen vorzutäuschen, die es nicht gibt... lieber bunte sitze als eine omv familientribüne edit: ich finds natürlich auch unnötig und versteh noch immer nicht warum auf einmal auf orange soviel wert gelegt wird bearbeitet 5. Juli 2008 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) lieber bunte sitze als eine omv familientribüne edit: ich finds natürlich auch unnötig und versteh noch immer nicht warum auf einmal auf orange soviel wert gelegt wird 2 Gründe, die mir dazu einfallen: Farben, die mit Violett harmonieren, gibt es nicht gerade viele. Einfallen würden mir auf die Schnelle orange und weiß. Wie schnell die Strahlkraft eines satten weiß allerdings nachlässt, sieht man wohl am besten auf unserer Nord....Ich denke doch, dass da orange "pflegeleichter" ist. Zudem beruft man sich wohl auf einige "Puristen", denn nicht wenige Fahnen auf der West und bei so mancher Choreographie kam Orange zum Einsatz. Edit: Versteh auch nicht ganz, wieso da so viel Aufhebens gemacht wird. Die Sitze auf der Nord sind rot, die auf der Süd grau, und da juckts keinen.... mir scheint, dass wir im Augenblick keine anderen Probleme haben, deswegen muss der gemeine Suderer auf so etwas belangloses wie ein paar orange Sitze zurückgreifen. Ein Logo in Violett gibts bereits auf der Süd und auch dort hoffe ich immer, dass man es nicht sehen kan, das heißt nämlich, dass die Tribüne gut besucht ist. Das ist mir 1000x wichtiger. bearbeitet 5. Juli 2008 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2008 die sessel sind nämlich in der liga komplett verborgen unterm metall... Nachdem wir im UEFA-Cup hoffentlich nicht in die Verlegenheit kommen, Zuschauer vortäuschen zu müssen, frage ich mich welchen Sinn diese Kleckse wirklich haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) Ich finde sowas billig, aber bitte, wenn ihr glaubt, es nötig zu haben optisch Zuschauerzahlen vorzutäuschen, die es nicht gibt... du hast wiedereinmal entweder nicht gelesen, oder net verstanden. wahrscheinlich beides... wenn im ec die sitze pflicht sind, (und somit auch weniger karten als national aufgelegt werden) wird auf der ost natürlich trotzdem nicht gesessen. es rücken die leute erfahrungsgemäss in der mitte zusammen. somit bleiben natürlich auf auf einer ausverkauften tribüne die ecken frei, und durch die farbwahl sieht es trotzdem nicht so leer aus. wie zb. auf eurer sitzplatztribüne... jetzt solltest es selbst du verstanden haben.. @ephraim: damit sollte auch deine frage beantwortet sein.. bearbeitet 5. Juli 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Juli 2008 hehe. das gefällt mir. bei uns rennt's offenbar so gut, sodass sich die rapidfans eigentlich nur über 284 bunt bemalte sesseln beschweren können. ob das Metall, bzw die Schlösser halten, wenn sich da einige Leute mit entsprechender Motivation zu schaffen machen. jo mei. wenn einer halt unbedingt eineinhalb halbzeiten an irgendwelchen schlössern rummacht, damit er in der rapidviertelstunde sich an einem sitz vergehen kann, soll er doch glücklich werden damit. mal abgesehen davon ist dieses system ja nicht wirklich neu. wird in siezenheim & überall anders wohl auch ziemlich gut funktioniert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2008 mal abgesehen davon ist dieses system ja nicht wirklich neu. wird in siezenheim & überall anders wohl auch ziemlich gut funktioniert haben. aber in siezenheim & co gibts auch keine fans die jedesmal die tribünen demontiert haben also ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Juli 2008 hehe. das gefällt mir. bei uns rennt's offenbar so gut, sodass sich die rapidfans eigentlich nur über 284 bunt bemalte sesseln beschweren können. Naja, ich beschäftige mich ansonsten prinzipiell nicht mit Interna der Austria. mal abgesehen davon ist dieses system ja nicht wirklich neu. wird in siezenheim & überall anders wohl auch ziemlich gut funktioniert haben. Im Wals-Siezenheimer Auswärtssektor sind nur Betonstufen, und keine "versteckten" Sitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2008 Was ich nicht kapier, kann mir jemand aus botanischer bzw. geografischer Sicht erklären warum der Rasen nicht belüftet wird, wenn die Ecke Süd/West zu ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Was ich nicht kapier, kann mir jemand aus botanischer bzw. geografischer Sicht erklären warum der Rasen nicht belüftet wird, wenn die Ecke Süd/West zu ist? Nord/West wird zugebaut, auch Nord/Ost (Fanzentrum/Vidiwall) und Ost/Süd (TV-Bereich) werden weniger offen als zuvor, also allgemein weniger Durchzug, Wind is ja zumeist in Wien aus dem Westen, daher is Süd/West offen lassen wohl die beste Variante... bearbeitet 6. Juli 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts