Guest2229 Geschrieben 13. Mai 2008 Seh ich da links die ersten Stehplätze ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. Mai 2008 Seh ich da links die ersten Stehplätze ??? Möglicherweise, sieht fast danach aus. Interessanterweise fiel mir das gestern, bei einer kurzen Besichtigung der Baustelle, gar nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. Mai 2008 Naja, heute lagern na einige "Betonteile" im Hintergrund. Dürfte also einer der "interessanteren" webcamtage zu werden *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Interessanter Video (Youtubevideo mit der "neuen" Ost)... Die Ost wird ziemlich mächtig mit den 2 Rängen... (sollte die wirklich so gebaut werden...) Der Rest ist wohl eher Zukunftsmusik (Erweiterungsoption)... Interessant auch, dass die Zweite Farbe bei der Sitzlackierung auf der Ost neben Violett.... Orange ist. Scheint länger als 2.(3.) -Farbe im Konzept des Marketings vorzukommen... bearbeitet 13. Mai 2008 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2008 Naja, heute lagern na einige "Betonteile" im Hintergrund. Dürfte also einer der "interessanteren" webcamtage zu werden *g* So isses, es wird immer interessanter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2008 Aktuelle Büdln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) Auf der Offiziellen meinen Sie, dass die Ost höher als die aktuellen Flutlichtmasten wird. LOL ? Zitat: "Parallel wird bis zu diesem Zeitpunkt auch die gesamte Fundamentlegung für den rückwärtigen Teil der neuen OST abgeschlossen sein, die mit Wochenanfang in Angriff genommen wurde. In der Endfertigung wird die neue Tribüne sogar etwas über die bestehenden Flutlichtmasten hinausreichen. " bearbeitet 14. Mai 2008 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) Da müsste die Tribüne ja extrem hoch sein. Ich glaub das ist ein Missverständnis. Wenn die Tribüne größer als die Flutlichtmasten ist, gibts dann nicht ein Problem mit der Beleuchtung oder erhöht man die Flutlichter? Edit: Vl ist gemeint, dass die Tribüne in der Breite über die Masten hinaus reicht. bearbeitet 14. Mai 2008 von Sensi Milla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 14. Mai 2008 Zitat: "Parallel wird bis zu diesem Zeitpunkt auch die gesamte Fundamentlegung für den rückwärtigen Teil der neuen OST abgeschlossen sein, die mit Wochenanfang in Angriff genommen wurde. In der Endfertigung wird die neue Tribüne sogar etwas über die bestehenden Flutlichtmasten hinausreichen. " Damit ist wohl gemeint, dass die Tiefe (also vom Spielfeld weg) der Tribüne weiter ist als das Fundament der Flutlichtmasten...die Tribüne wird ja sehr weit nach hinten gehen...so habe ich das zumindest verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Mai 2008 ich hab mir jetzt mal die letzte seite durchgelesen und da habe ich gleich ein paar fragen: wird jetzt die ost die neue fantriebühne? wo kommt dann der awaysektor hin bzw was ist dan mit der west?? wird jetzt das stadion in rothneusidl nicht gebaut?? PS:was ich bei dem video so gesehen habe finde ich sieht die ost echt GEIL aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. Mai 2008 Oiso, wenn i die Büdlb seh, geht ma mei Herz auf!!! ... und mit dem Muldenkipper im Vordergrund .... ein Traum!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2008 Oiso, wenn i die Büdlb seh, geht ma mei Herz auf!!! ... und mit dem Muldenkipper im Vordergrund .... ein Traum!!! auch hobbyhäuslbauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. Mai 2008 auch hobbyhäuslbauer? hab die Ost daham schon im Wohnzimmer stehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 14. Mai 2008 ich hab mir jetzt mal die letzte seite durchgelesen und da habe ich gleich ein paar fragen: wird jetzt die ost die neue fantriebühne? wo kommt dann der awaysektor hin bzw was ist dan mit der west?? wird jetzt das stadion in rothneusidl nicht gebaut?? PS:was ich bei dem video so gesehen habe finde ich sieht die ost echt GEIL aus Ost wird die neue Fan-Tribüne der Austria-Anhänger... Away-Sektor wird wohl die Ecke zwischen West und Nord sein...bzw. komplette West, wenn notwendig... Das Luftschloß in Rothneusiedl wird nach derzeitigem Stand wohl nicht gebaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.osttribuene.at Amateur Geschrieben 14. Mai 2008 www.osttribuene.at solls auch geben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts