kaos Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2008 hinter der nord gibts keine siedlung, da is der wfv-platz. über eine aufstockung der nord sollten wir erst nachdenken, wenn das stadion nach dem umbau zu klein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
favoritnerjunge Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai 2008 Sie wird doppelt so hoch wie die Nord. das eine, schließt das andere nicht aus....vielleicht kann man sich es so besser vorstellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 9. Mai 2008 hinter der nord gibts keine siedlung, da is der wfv-platz. über eine aufstockung der nord sollten wir erst nachdenken, wenn das stadion nach dem umbau zu klein wird Genau...wir sind ja schließlich hier nicht im Rapid-Channel, wo manche am liebsten ein Stadion für 60.000 Zuschauer bauen würden...wird Zeit, dass die Grünen nächste Saison wieder auf normale Größe zurechtgestutzt werden...unglaublich, was da für neue "Fans" aus allen möglichen Löchern rauskriechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2008 Würde sich nun für auch für eine nette Aufstockung anbieten....... Wurde das schon mal leise angedacht? solche "pläne" gibt es tatsächlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
favoritnerjunge Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai 2008 solche "pläne" gibt es tatsächlich! quellle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2008 quellle? wurde am fanstammtisch angesprochen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Probleme mit der Kleingartensiedlung gäbe es nur bei einer Aufstockung der Süd, oder? Leider sind alle zukünftigen Pläne abhängig vom Luftschloss Rothneusiedl. Eine Aufstockung der Nord (wenn der Zuschauerzuspruch danach ist, wobei man sagen muss, dass die Nord wirklich auch schon in einem katastrophalen Zustand ist) und wir hätten ein schmuckes, englisches Stadion mitten in Favoriten mit baldiger U-Bahnanbindung. Edit: Aber ein Schritt nach dem anderen, auch das ist Teil der neuen, mMn großartigen Vereinspolitik. bearbeitet 9. Mai 2008 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2008 Probleme mit der Kleingartensiedlung gäbe es nur bei einer Aufstockung der Süd, oder? Leider sind alle zukünftigen Pläne abhängig vom Luftschloss Rothneusiedl. Eine Aufstockung der Nord (wenn der Zuschauerzuspruch danach ist, wobei man sagen muss, dass die Nord wirklich auch schon in einem katastrophalen Zustand ist) und wir hätten ein schmuckes, englisches Stadion mitten in Favoriten mit baldiger U-Bahnanbindung. Edit: Aber ein Schritt nach dem anderen, auch das ist Teil der neuen, mMn großartigen Vereinspolitik. Hoffentlich darf ich das auch noch erleben..... Sozusagen: "Des sitz ma aus..." Derzeitige Vereinspolitik is echt forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Mai 2008 wieder neue bilder von einem user ausm offiziellen forum: http://img167.imageshack.us/my.php?image=pict0008bs1.jpg http://img167.imageshack.us/my.php?image=pict0010mm2.jpg http://img167.imageshack.us/my.php?image=pict0012os1.jpg geht ganz schön was weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
favoritnerjunge Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2008 Probleme mit der Kleingartensiedlung gäbe es nur bei einer Aufstockung der Süd, oder? Leider sind alle zukünftigen Pläne abhängig vom Luftschloss Rothneusiedl. Eine Aufstockung der Nord (wenn der Zuschauerzuspruch danach ist, wobei man sagen muss, dass die Nord wirklich auch schon in einem katastrophalen Zustand ist) und wir hätten ein schmuckes, englisches Stadion mitten in Favoriten mit baldiger U-Bahnanbindung. Edit: Aber ein Schritt nach dem anderen, auch das ist Teil der neuen, mMn großartigen Vereinspolitik. primär ist sicher richtig ...."ein schritt nach dem anderen" da natürlich auch die infrastruktur passen muss - alleine wenn ich an die parkplatz situation denke ... aber wenn die U1 so fährt wie geplant schauts in ein paar jahren sehr gut aus auch die nord zu erweitern - vor allem wenn die zuschauerzahl dementsprechend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneijder888 Banklwärmer Geschrieben 11. Mai 2008 hmm das verwundert mich.... habt ihr schon das video auf youtube.com gesehen? da gibt es das offizielle neue Ost-tribünen video, und im fan-shop hat man mir gesagt es wird auf 18.000 gebracht!? link:http://www.youtube.com/watch?v=p-cHx9Vk9GE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2008 hmm das verwundert mich.... habt ihr schon das video auf youtube.com gesehen? da gibt es das offizielle neue Ost-tribünen video, und im fan-shop hat man mir gesagt es wird auf 18.000 gebracht!? link:http://www.youtube.com/watch?v=p-cHx9Vk9GE was ist an dem video neu das gibts seit monaten... und was meinst du mit den 18.000?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2008 was ist an dem video neu das gibts seit monaten... und was meinst du mit den 18.000?! In der Meisterschaft wird das umgebaute Horr-Stadion für ca. 13.000 Zuschauer Platz bieten. Markus Kraetschmer hat nur mal in einem Interview gemeint, dass das Horr-Stadion theoretisch auf eine Kapazität von 18.000 Plätzen aufgestockt werden könnte, falls fix feststeht dass die Magna-Arena in Rothneusiedl nicht gebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneijder888 Banklwärmer Geschrieben 11. Mai 2008 (bearbeitet) ja genau das wollt ich damit sagen^^ aber das stadion schaut viel größer aus als 13000 nachdem die OST ja 2ränge hat...das versteh ich ned -.- bearbeitet 11. Mai 2008 von Sneijder888 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 11. Mai 2008 ja genau das wollt ich damit sagen^^ aber das stadion schaut viel größer aus als 13000 nachdem die OST ja 2ränge hat...das versteh ich ned -.- Vielleicht deshalb, weil die neue Osttribüne solche spezielle Konstruktionen hat mit umklappbaren Sitzen...vielleicht wird es dadurch technisch weniger...bin aber auch kein Experte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts