Recommended Posts

Posting-Pate

hinter der nord gibts keine siedlung, da is der wfv-platz.

über eine aufstockung der nord sollten wir erst nachdenken, wenn das stadion nach dem umbau zu klein wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hinter der nord gibts keine siedlung, da is der wfv-platz.

über eine aufstockung der nord sollten wir erst nachdenken, wenn das stadion nach dem umbau zu klein wird :)

Genau...wir sind ja schließlich hier nicht im Rapid-Channel, wo manche am liebsten ein Stadion für 60.000 Zuschauer bauen würden...wird Zeit, dass die Grünen nächste Saison wieder auf normale Größe zurechtgestutzt werden...unglaublich, was da für neue "Fans" aus allen möglichen Löchern rauskriechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Würde sich nun für auch für eine nette Aufstockung anbieten.......

Wurde das schon mal leise angedacht?

solche "pläne" gibt es tatsächlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Probleme mit der Kleingartensiedlung gäbe es nur bei einer Aufstockung der Süd, oder?

Leider sind alle zukünftigen Pläne abhängig vom Luftschloss Rothneusiedl. Eine Aufstockung der Nord (wenn der Zuschauerzuspruch danach ist, wobei man sagen muss, dass die Nord wirklich auch schon in einem katastrophalen Zustand ist) und wir hätten ein schmuckes, englisches Stadion mitten in Favoriten mit baldiger U-Bahnanbindung.

Edit: Aber ein Schritt nach dem anderen, auch das ist Teil der neuen, mMn großartigen Vereinspolitik.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Probleme mit der Kleingartensiedlung gäbe es nur bei einer Aufstockung der Süd, oder?

Leider sind alle zukünftigen Pläne abhängig vom Luftschloss Rothneusiedl. Eine Aufstockung der Nord (wenn der Zuschauerzuspruch danach ist, wobei man sagen muss, dass die Nord wirklich auch schon in einem katastrophalen Zustand ist) und wir hätten ein schmuckes, englisches Stadion mitten in Favoriten mit baldiger U-Bahnanbindung.

Edit: Aber ein Schritt nach dem anderen, auch das ist Teil der neuen, mMn großartigen Vereinspolitik.

Hoffentlich darf ich das auch noch erleben.....

Sozusagen: "Des sitz ma aus..."

Derzeitige Vereinspolitik is echt forza :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

primär ist sicher richtig ...."ein schritt nach dem anderen" da natürlich auch die infrastruktur passen muss - alleine wenn ich an die parkplatz situation denke ... aber wenn die U1 so fährt wie geplant schauts in ein paar jahren sehr gut aus auch die nord zu erweitern - vor allem wenn die zuschauerzahl dementsprechend ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

hmm das verwundert mich....

habt ihr schon das video auf youtube.com gesehen?

da gibt es das offizielle neue Ost-tribünen video, und im fan-shop hat man mir gesagt es wird auf 18.000 gebracht!?

link:http://www.youtube.com/watch?v=p-cHx9Vk9GE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

hmm das verwundert mich....

habt ihr schon das video auf youtube.com gesehen?

da gibt es das offizielle neue Ost-tribünen video, und im fan-shop hat man mir gesagt es wird auf 18.000 gebracht!?

link:http://www.youtube.com/watch?v=p-cHx9Vk9GE

was ist an dem video neu :???: das gibts seit monaten... und was meinst du mit den 18.000?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was ist an dem video neu :???: das gibts seit monaten... und was meinst du mit den 18.000?! :ratlos:

In der Meisterschaft wird das umgebaute Horr-Stadion für ca. 13.000 Zuschauer Platz bieten. Markus Kraetschmer hat nur mal in einem Interview gemeint, dass das Horr-Stadion theoretisch auf eine Kapazität von 18.000 Plätzen aufgestockt werden könnte, falls fix feststeht dass die Magna-Arena in Rothneusiedl nicht gebaut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ja genau das wollt ich damit sagen^^

aber das stadion schaut viel größer aus als 13000 nachdem die OST ja 2ränge hat...das versteh ich ned -.-

bearbeitet von Sneijder888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ja genau das wollt ich damit sagen^^

aber das stadion schaut viel größer aus als 13000 nachdem die OST ja 2ränge hat...das versteh ich ned -.-

Vielleicht deshalb, weil die neue Osttribüne solche spezielle Konstruktionen hat mit umklappbaren Sitzen...vielleicht wird es dadurch technisch weniger...bin aber auch kein Experte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag